myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Vertrag abschließen ,aber Reisepass fehlt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.03.13, 17:54   #1
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vertrag abschließen ,aber Reisepass fehlt

Hallo Leute

Mein Problem und zwar ich habe bei getmobile ein Vertrag abgeschlossen(nicht vollständig) mit Handy sehr günstig. Und heute wurde das per dhl Express ident geliefert. So leider wird das nur persönlich ausgestellt.Ich war nicht da,also wollte ich abholen und ohne Reisepass geht das nicht.

Das Problem ist ich habe seit gestern die deutsche Staatsangehörigkeit beantragt und mein alte Stattan.....wurde entnommen,also mein reise Pass dafür habe ich eine Urkunde bekommen und paar Kopien von mein Pass gemacht. So ich möchte nun das Vertrag abschließen ,aber weis nicht wie. Kann ich von der Frau im Rathhaus was ausstellen lassen??????? Habe Montag Termin . Und gibt es andere weg weil Daten von meine Perso habe ich bereits eingegeben und mein Vertrag wurde akzeptiert und ich muss es nur noch unterschreiben.

Ich habe was auf der Homepage irgend was mit ZUG im ZUG verfahren gelesen ,das Mann den Vertrag ausdrückt und unterschreibt und per Post abschickt.

Obdas klappt weis ich nicht???????

Habt ihr einpaar Tipps für mich bitte ?????
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.13, 18:38   #2
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jackbelly7 Beitrag anzeigen
und ohne Reisepass geht das nicht.
Warum ausgerechnet der Reisepass? Du sagtest doch du hast einen Perso, also nimm doch einfach den. Der Perso reicht üblicherweise vollkommen für Ident-Verfahren, da brauchst du keinen Reisepass.
Ungelesen 21.03.13, 18:46   #3
Jackbelly7
Mitglied

Bedankt: 64
Jackbelly7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja nein ich hatte meine alten Reisepass (andere Staatsangehörigkeit) wurde entnommen und urkunde zum Beantragung der deutsches Perso und Reisepass gegeben.

mit Perso meinte ich Reisepass sry.......

ich habe was mit vorläufiges perso gehört und Reisepass.Auf der Urkunde steht ja folgendes :hat mit dem Zeitpunkt der Aushändigung dieser Urkunde die deutsche Stattsan......durch einbürgerung erworben....

so ist doch mölich mit vorläufiges
Jackbelly7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.13, 02:43   #4
Balou81
Newbie

Bedankt: 46
Balou81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, es geht beim Ident-Verfahren ja nicht darum, ob du Deutscher bist, sondern ob du der bist, der du bist

Im Übrigen ist jeder deutsche Staatsbürger verpflichtet einen Ausweis zu besitzen Und da du deinen nun sicher irgendwann bekommen wirst, frag am Montag einfach nach einem vorläufigen Ausweis.
Balou81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort