ach komm schon....
es wird hinten und vorne über unsinnige posts gejammert, jedoch bei solchen nicht?
die ganze welt weiss das es im netz hunderte translater gibt..
aber wehe man regt sich auf, dann bekommt man schonmal eine predigt, und eine "sperr-drohung" oder sonstiges
Es sollte schon: Es gibt so viele Wege,
einen Mann zu lieben ...
heißen!
Nimmt man es genau, sind bestimmt 70% aller Threads in diesem Forum überflüssig.
Daher habe ich meine Aktivitäten in diesem Forum inzwischen fast komplett eingestellt und "verschwende" meine Lebenszeit anderweitig!
Also Leute - das kann´s ja wohl nicht sein. So´n Blödsinn spuckt ja schon der Google Übersetzer aus.
Kann mir nicht vorstellen das einer so´n Liedtext schreibt. Gib es da keine sinnvollere Übersetzung?
Also Leute - das kann´s ja wohl nicht sein. So´n Blödsinn spuckt ja schon der Google Übersetzer aus.
Kann mir nicht vorstellen das einer so´n Liedtext schreibt. Gib es da keine sinnvollere Übersetzung?
Nee. Wird es auch nicht geben, zumindestens kostenlos oder mit wenig Zeitaufwand...
Da viele Wörter mehrere Bedeutungen haben, kann man nur "frei" oder sinngemäß übersetzen.
Kann mich schwach dran erinnern - da gibt´s auch eine Karaoke Ausführung von. Ich glaube, das hat seinerzeit die Tammy Wynette gesungen - hab ich recht?
Auf jeden Fall ein sehr gefühlvoller Song.
Nee. Wird es auch nicht geben, zumindestens kostenlos oder mit wenig Zeitaufwand...
Da viele Wörter mehrere Bedeutungen haben, kann man nur "frei" oder sinngemäß übersetzen.
Da gebe ich dir Recht Wörter haben mehrere Bedeutungen
Und er Blödsinn spuckt schon der Google Übersetzer aus aber wenn
man weis wie es geimeint ist.....macht der Google Übersetzer zu 70 % es richtig
essen gehen wir jetzt ....... we to eat now
Ich glaube der Google Übersetzer hat glaub ich was vergessen
Anstatt hier rumzunörgeln könntet ihr mal etwas produktives posten.
Nicht jeder hatte Englisch in der Schule und wenn man es nicht kann, ist man mit dem Google-Übersetzer auch nicht wirklich gut bedient.
Wenn ihr es könnt freut euch und seid mal etwas hilfsbereiter. Ich habe für die Übersetzung keine 3 Minuten gebraucht und ich denke vielen hier würde es ähnlich gehen.
Englisches Original (by Tammy Wynette):
There are so many ways to love a man and so many things to understand
And if there ever comes a time you decide to change your mind
I'll need a way to hold you and I can cause I'll know all the ways to love a man
But there's so many ways to lose a man so quickly he can slip through your hands
One little thing goes wrong then all at once he's gone
I'd have no way to hold him like I planned
It takes more than just one way to love a man
With my hands my heart anything I can find my child my home my soul and my mind
I'll know that I can hold him yes I can if I know all the ways to love a man
Übersetzung von Google:
Es gibt so viele Möglichkeiten, um einen Mann zu lieben und so viele Dinge zu verstehen
Und wenn es kommt immer eine Zeit, die Sie sich entscheiden, Ihre Meinung zu ändern
Ich brauche einen Weg, dich zu halten, und ich kann denn ich werde alle Möglichkeiten kennen, um einen Mann zu lieben
Aber es gibt so viele Möglichkeiten, einen Mann so schnell verlieren er durch die Hände rutschen kann
Eine kleine Sache schief geht dann auf einmal ist er weg
Ich hätte keine Möglichkeit, ihn zu halten, wie ich geplant
Es braucht mehr als nur einen Weg, um einen Mann zu lieben
Mit meinen Händen mein Herz alles, was ich kann mein Kind mein Haus meine Seele und mein Geist
Ich werde wissen, dass ich ihn ja, ich kann halten, wenn ich all die Möglichkeiten, um einen Mann zu lieben wissen,
Meine Übersetzung:
Es gibt so viele Wege einen Mann zu lieben und so viele Dinge zu verstehen
Und wenn jemals der Zeitpunkt kommt, an dem du dich entscheidest deine Meinung zu ändern
Brauch ich einen Weg um dich festzuhalten und das kann ich, da ich alle Wege einen Mann zu lieben kenne
Aber es gibt so viele Wege einen Mann zu verlieren, er kann dir so schnell durch die Hände gleiten
Eine Kleinigkeit geht schief und auf einmal ist er weg
Ich hatte keinen Weg ihn zu halten wie ich es geplant hatte
Es braucht mehr als nur einen Weg, um einen Mann zu lieben
Mit meinen Händen, meinem Herzen, alles was ich finden kann, mein Kind, mein Haus, meine Seele und mein Geist
Ich weiß, dass ich ihn halten kann, ja das kann ich wenn ich alle Wege kenne einen Mann zu lieben
Du hast es richtig eingeschätzt - es gibt wirklich noch viele, die des Englischen nicht mächtig sind. Vor allem die ältere Generation hatte keine oder kaum Fremdsprachen an den Schulen. Das können die Jungen zwar kaum nachvollziehen - ist aber so!
Möchte mich nochmals bei allen bedanken!