Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.03.13, 10:00
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Ohnmacht nach Shisha
[bitte löschen]
|
|
|
15.03.13, 13:20
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
wenn einem soviel schlechtes widerfährt,
das ist schon einen asbach uralt wert.
|
15.03.13, 14:30
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Ich dachte immer, bei zu niedrigen Blutdruck neigt man zu Schwindel / Ohnmacht. Wenn ich abklappe, dann meistens nur wenn ich zu schnell aufstehe..
Aber das was der TE erzählt, bei Sisha ist mir neu.. 
Wer weiss was du geraucht hast.
|
|
|
15.03.13, 14:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
Naja, ich als geübter Halbmarathonläufer hab da eigentlich keine Probleme. Wenn andere total platt sind wegen dem Flash spüre ich nichts.
|
|
|
15.03.13, 16:47
|
|
Stellt Fragen
Bedankt: 8
|
das kann unteranderem auch an den kohlen liegen, die du verwendest hast. Nicht durchgeglühte selbstzünderkohlen haben giftige dämpfe etc. oder dein körper war mit dem nikotin überfordert. das passiert auch mir, wenn ich länger nicht shisha geraucht habe. Es gibt tabaksorten mit sehr viel nikotin (z.b. tangiers), die solche erscheinungen natürlich fördern.
mfg
|
|
|
16.03.13, 00:26
|
|
koffein-junk-E
Bedankt: 158
|
Zitat:
Man muss so einiges beachten.Fenster offen, genug trinken (unalkoholisch), anständige Pausen und wie ich jetzt aus meiner eigenen Erfahrung herausgezogen habe, keine oder zu große körperliche Anstrengung im Zeitraum X nach oder während dem Shisharauchen.
|
ich kenne einen besseren tip: keine shiha rauchen!
nur ekelig sowas.
da gönne ich mir lieber das eine oder andere bier und drehe danach gemütlich n paar runden mit dem fahrrad.
aber sich zuballern und dann alles andere dem rausch unterordnen - sowas ist einfach nur ARM.
jeder molly-konsument ist da immer noch besser dran, bevor mir jetzt einer mit "shiha ist ja so harmlos" ankommt.
aber wems spaß macht sich ne co2-vergiftung zu holen und sich danach auf die fresse zu legen - warum nicht  ich glaube, sowas ist lustig anzugucken
|
|
|
16.03.13, 01:05
|
|
Bedankt: 118
|
Maximale Wirkung;
nach dem Motto Operation gelungen Patient tot.
LASS ES BLEIBEN
|
20.03.13, 10:57
|
|
Profi
Bedankt: 383
|
Zitat:
Zitat von MasterOers
ich kenne einen besseren tip: keine shiha rauchen!
nur ekelig sowas.
da gönne ich mir lieber das eine oder andere bier und drehe danach gemütlich n paar runden mit dem fahrrad.
aber sich zuballern und dann alles andere dem rausch unterordnen - sowas ist einfach nur ARM.
jeder molly-konsument ist da immer noch besser dran, bevor mir jetzt einer mit "shiha ist ja so harmlos" ankommt.
aber wems spaß macht sich ne co2-vergiftung zu holen und sich danach auf die fresse zu legen - warum nicht  ich glaube, sowas ist lustig anzugucken 
|
Du kannst schon Shisha rauchen, nur man sollte nicht vergessen, dass Shisha mindestens genauso schädlich ist, wie Zigaretten.
|
|
|
26.03.13, 08:46
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 53
|
Naja sagen wir mal so bin auch schon umgekippt beim Shisharauchen, aber nach über einem dreiviertel Jahr bei Ärzten etc. wurden dies nicht als Grund gesehen, sondern es wurde etwas anderes gefunden. Deswegen war ich im Nachhinein doch glücklich, dass es dadurch gefunden wurde  und ich rauche jetzt auchg schon seit zwei Jahren wieder und lebe noch, zwar nichtmehr so krass wie damals aber auahc noch jede Woche ein zwei Köpfchen  Und ich würde dir einfach mal raten zum Arzt zu gehen und dich durchecken zu lassen -> Herz, Lunge, Kopf etc so war es dann bei mir zumindest der Fall
29.03.13, 21:21
|
|
Bananebieger
Bedankt: 13
|
rauche auch schon lange..kopfweh etc bekommt man eigentlich fast nur von ekligen und schädlichen selbstzündern, a la threekings...
|
|
|
07.04.13, 22:08
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Du hast wahrscheinlich keine oder nur sehr wenig Erfahrung mit richtigen Drogen gemacht oder?
Mich wunderts gerade ein bisschien, wie man bei "nur" Shisha rauchen umfallen kann ...
Nunja, wenn man erst mal das Rauchen gewöhnt ist, kann eigentlich einem die Shisha nichts mehr anhaben würde ich behaupten ...
Und wenn man noch anderes raucht, würde ich einen als noch abgehärteter bezeichnen ...
Übung macht den Meister, das nächste mal wirds die hoffentlich nicht aus den Latschen hauen !
Greets
|
|
|
07.04.13, 22:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Das nimmt einfach jeder Körper anders auf.
Ich selbst hab noch nie Zigaretten geraucht, allerdings ab und zu mal einen Joint. Macht mir rein gar nichts aus, dagegen, je nachdem was für Tabak und wie die Shisha gemacht ist, flasht mich ne Shisha ab und zu mal. (Leichtes drehen, was ich persönlich aber angenehm finde :P). Hat nichts mit Drogen oder Abhärtung zu tun denke ich.
|
|
|
08.04.13, 15:05
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
"Hat nichts mit Drogen oder Abhärtung zu tun denke ich." Meiner Meinung nach schon, aber das sagt mir nur meiner logischer Verstand, keine wissenschaftlichen Fakten ...
|
|
|