myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ist es nachverfolgbar, konstenpflichtige Inhalte per Addons zu saugen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.13, 17:42   #1
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard Ist es nachverfolgbar, konstenpflichtige Inhalte per Addons zu saugen?

Moin,

würde mir gerne für ein privates Projekt ein paar Titel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden. Das ganze ist eher aufgezwungen und ich mache das nicht für mich, bin selbst aber für das Projekt verantwortlich.
Deshalb hab ich auch nicht so Bock, Geld für die Titel auszugeben, weil das ganze nach Fertigstellung und Übergabe eh von meiner Platte wieder verschwindet. Und ich auch nicht sicher bin, welche Titel letztlich verwendet werden. Geld vom "Auftraggeber" (überspitzt) bekomme ich auch nicht.

Mit meinem Addon FVD Video Downloader kann ich die Medieninhalte aber auch so saugen.
Ist das nachverfolgbar, wenn ich mir Tracks damit runterlade? Kenne mich mit der Materie leider nicht aus.

Danke für eure Hilfe.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 18:39   #2
frosti2311
Nighthawk

Bedankt: 1.432
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Ist das dieses Plugin wo man Videos wie z.B. auf YouTube aufzeichnen und downloaden kann? So viel ich weiß bewegst du dich damit in ner Grauzone. Aber sicher bin ich mir da nicht. Am besten man bleibt bei den guten alten Filehostern, da macht man eigentlich nichts falsch. Aber rein theoretisch kann jeder Download zurückverfolgt werden.
Ungelesen 13.03.13, 19:12   #3
Origami
gta v O__O

Bedankt: 869
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frosti2311 Beitrag anzeigen
Ist das dieses Plugin wo man Videos wie z.B. auf YouTube aufzeichnen und downloaden kann? So viel ich weiß bewegst du dich damit in ner Grauzone. Aber sicher bin ich mir da nicht. Am besten man bleibt bei den guten alten Filehostern, da macht man eigentlich nichts falsch. Aber rein theoretisch kann jeder Download zurückverfolgt werden.
Ja, prinzipiell schon, auf Grund mangelnder Rechte ist diese Funktion allerdings speziell bei YouTube deaktiviert.

Das ist praktisch das selbe wie der DownloadHelper für Firefox, mit dem man sämtliche Mediendateien einer Website downloaden kann.
Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
ob du einen stream nur online anschaust oder ihn mit einem tool auf die platte ziehst, kann der anbieter eigentlich nicht unterscheiden.

der anbieter sieht normalerweise deine ip und das wars...lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren
Danke, das klingt ja schon mal gut.

Vielleicht postet ja noch jemand, der sich noch sicherer ist, solange warte ich damit dann noch.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 19:04   #4
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.167
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

ob du einen stream nur online anschaust oder ihn mit einem tool auf die platte ziehst, kann der anbieter eigentlich nicht unterscheiden.

der anbieter sieht normalerweise deine ip und das wars...lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 19:25   #5
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen

Prinzipiell kann ein Webserver nicht unterscheiden ob man sich einen Clip anschaut oder dabei speichert. Es gäbe zwar technisch sehr aufwendige Möglichkeiten herauszufiltern wer nur direkt auf die Stream Daten zugreift ohne den ganzen Rest zu laden, aber das macht niemand und wäre auch gerichtlich kaum haltbar als Beweis eines downloads
Ungelesen 13.03.13, 20:29   #6
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das du die Tracks für einen Film-Projekt brauchst? Wenn es nur für private Zwecke sein soll, dann empfehle ich dir diese Seite.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Registrieren und dann kostenlos runter laden, da sind schon wirklich gute Musik-Stücke dabei. Eigentlich darf man diese Musikstücke nur für Projekte verwenden, die man für die Amazon Studios macht. Wenn du es nicht öffentlich verwendest, kannst du es auch für deine Projekte privat verwenden.