Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.03.13, 17:42
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Ist es nachverfolgbar, konstenpflichtige Inhalte per Addons zu saugen?
Moin,
würde mir gerne für ein privates Projekt ein paar Titel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downloaden. Das ganze ist eher aufgezwungen und ich mache das nicht für mich, bin selbst aber für das Projekt verantwortlich.
Deshalb hab ich auch nicht so Bock, Geld für die Titel auszugeben, weil das ganze nach Fertigstellung und Übergabe eh von meiner Platte wieder verschwindet. Und ich auch nicht sicher bin, welche Titel letztlich verwendet werden. Geld vom "Auftraggeber" (überspitzt) bekomme ich auch nicht.
Mit meinem Addon FVD Video Downloader kann ich die Medieninhalte aber auch so saugen.
Ist das nachverfolgbar, wenn ich mir Tracks damit runterlade? Kenne mich mit der Materie leider nicht aus.
Danke für eure Hilfe.
|
|
|
13.03.13, 18:39
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Ist das dieses Plugin wo man Videos wie z.B. auf YouTube aufzeichnen und downloaden kann? So viel ich weiß bewegst du dich damit in ner Grauzone. Aber sicher bin ich mir da nicht. Am besten man bleibt bei den guten alten Filehostern, da macht man eigentlich nichts falsch. Aber rein theoretisch kann jeder Download zurückverfolgt werden.
|
13.03.13, 19:12
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von frosti2311
Ist das dieses Plugin wo man Videos wie z.B. auf YouTube aufzeichnen und downloaden kann? So viel ich weiß bewegst du dich damit in ner Grauzone. Aber sicher bin ich mir da nicht. Am besten man bleibt bei den guten alten Filehostern, da macht man eigentlich nichts falsch. Aber rein theoretisch kann jeder Download zurückverfolgt werden.
|
Ja, prinzipiell schon, auf Grund mangelnder Rechte ist diese Funktion allerdings speziell bei YouTube deaktiviert.