myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Headset

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.03.13, 16:14   #1
KEEYH
Anfänger

Bedankt: 1
KEEYH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Headset

Jo hey,
wie gesagt suche ich ein Headset bzw. habe mich schon für zwei entschieden. Da ich mich aber nicht so gut auskenne mit Headsets wollte ich mal hier fragen, ob die Headsets gut sind für ihren Preis oder ob ich für 50-60€ noch etwas besseres bekomme.Ich werde das Headset nicht für irgendwelche Let's Plays etc. verwenden, doch ich hätte schon gerne eine nicht schlechte Audioqualität und Mikrofonqualität.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also wenn sich jemand hier mit Headsets gut auskennt, wäre es nett wenn er mir sagen könnte ob die Headsets gut sind.

LG KEEYH

Ach ja, ich bin neu hier und hoffe das ich meine Frage im richtigen Abteil gestellt habe. Wenn nicht dann Entschuldige ich mich hier im Voraus.
KEEYH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 18:11   #2
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Also erst einmal lass dich von sowas wie "7.1 Gamer Headset" oder ähnliches Headset nicht blenden.
Stereo ist sogar Präziser was räumliche Ortung angeht.

Nun zum nächsten Punkt.
Ein Kopfhörer wäre die viel bessere Wahl,in jeder Hinsicht.
Die stecken gerne mal 100€ "Gamer Headsets" in die Tasche.

Dazu kaufst du dir einfach ein ans Kabel ansteckbares Mic,hast zwar dann zwei Kabel laufen,aber es Lohnt sich.
Das hier z.B.

MfG
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 19:41   #3
virus464
Gandalfs Bob

Benutzerbild von virus464

Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stereo ist genug! : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 20:32   #4
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von virus464 Beitrag anzeigen
stereo ist genug! : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sagte ich bereits
Und es ist nicht nur genug,sondern besser

Edit: Grad das Video mal mit meinen Beyerdynamic DT-770 getestet,echt gut gemacht.
Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.13, 05:27   #5
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
Sagte ich bereits
Inwiefern ist das relevant?
Zusätzliche Meinungen, Erfahrungen und Links sind immer hilfreich.