Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.03.13, 21:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Galaxy tab 2 7.0 root?
Servus
Ich als Apple User habe mir nun auch ein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 geholt.
Leider kapier ich absolut nicht wie man das Ding crackt!
Wäre super wenn jemand nen Link oder Erklärung schicken könnte.
Ipad kein Ding aber Samsung kein Plan
Danke
|
|
|
12.03.13, 21:50
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]^^
|
|
|
12.03.13, 22:18
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Engine²
|
Ich weiss wie oben scho einmal gesagt ich kapier es nicht wirklich^^
Absolut kein Plan mit Android.
Und brauch ich unbedingt eine Sd Karte?
Gibs bei Android auch Tweaks wie bei Apple wo ich halt das ganze System umstellen kann?
Und wenn ich z.B. das Ding crashe hab ich dann auch die möglichkeit es auf werkseinstellung zurück zu setzen?
Achja ich will net Google fragen sondern die Leute die sich damit auskennen^^
|
|
|
12.03.13, 22:50
|
|
Banned
|
Die interne SD tuts auch. Und ja, es gibt Tweaks. Sogar noch umfangreicher als bei Apple. Und ja es gibt die Möglichkeit auf Werkeinstellungen zurückzusetzen...oder Stockrom flashen...oder rooten rückgängig machen. Was genau möchtest du denn umstellen?
|
|
|
12.03.13, 23:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
umpfangreicher als bei apple? seh ich etwas anders, kommt wohl immer auf das gerät und die community dahinter an. beim optimus 4x hd was ich immoment habe geht z.b. so gut wie nichts.
mich würde aber auch interessieren wofür du den root willst, grade weil du dich ja nach eigenen worten nicht mit android auskennst.
verwechsel root nicht mit jailbreak, zu bekommst dadurch keinen weiteren appstore auf das gerät sondern erhälst erstmal nur rootrechte.
|
|
12.03.13, 23:28
|
|
Banned
|
Kommt darauf an was er mit Tweaks meint/sucht. Darum hab ich ja auch schon gefragt  Aber lass uns lieber mal auf eine Grundsatzdiskussion über Apple/Android verzichten
|
|
|
12.03.13, 23:44
|
|
Echter Freak
|
Zitat:
Zitat von Engine²
Aber lass uns lieber mal auf eine Grundsatzdiskussion über Apple/Android verzichten 
|
hatte nicht vor darüber zu diskutieren, ich hasse so,che diskussionen und erst recht mit fanboys, egal ob android oder ios. haben beides vor und nachteile bin aber selbst mittlerweile bei android hängen geblieben
|
|
13.03.13, 20:17
|
|
Anfänger
|
Hab mich jetzt noch ein wenig belesen, brauch ich wirklich einen Root?
Apps kann ich ja eh von jeder belieben Quelle installieren.
Brauch ich für Tweaks den Root?
Tja welche Tweaks brauch ich?
Könnte dir jetzt ein paar Apple Tweaks nennen die ich so hab und auch bei Android gerne hätte, aber wie gesagt kenn mich nur mit Apple aus.
z.B. Activator, FolderEnhancer,LocallApStore usw und ja mir ist auch bewusste das sie bei Android sicherlich anderst heissen.
Was gibt es sonst noch so für wichtige Tweaks bei Android und brauch ich dafür den root?
Danke
|
|
|
13.03.13, 23:56
|
|
Echter Freak
|
mir ist für keines der von dir genannten apple tweaks eine android alternative bekannt.
es gibt die app gamcih, das ist ein hex editor mit dem man in manchen games die werte für gold oder so ändern kann. könnte man wenn man beide augen zudrückt als localapstore alternative durchgehen lassen.
die app benötigt aber root.
|
|
17.03.13, 12:32
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Hallo,
ich habe auch das galaxy tab 2 7.0, kann man auch ebooks lesen, wenn man die hier im board sich die bseorgt auch . Falls ja, wie ist das möglich?
|
|
|