myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Mit Perwoll gewaschen.. haha :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.13, 19:51   #1
Blackdragi
Anfänger

Bedankt: 3
Blackdragi gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard Mit Perwoll gewaschen.. haha :D

Heio,

ich bin in diesem Forum/ dieser Plattform ziemlich neu. Im Vorfeld möchte ich schreiben, dass ich wirklich begeistert bin was man hier so alles finden kann!

Nachdem ich nach sehr langer Suche endlich ein bestimmtes Hörbuch gefunden hatte war ich so happy, dass ich dem Nutzer ein Danke geschickt habe. Und nun meine Newbie-Frage: Was bringt es den Usern wenn andere sich bedanken? Ist es nicht so als wenn ich (während ich Danke) ein schild auf meine Klingel papp dass.. bla ihr wisst schon? ^^' Es werden ja immer gleich die User-namen angezeigt die für einen Beitrag dankbar sind. Das Konzept scheint mir gerade recht undurchsichtig und fragwürdig. Dabei ist es egal wie toll ich das finde was man alles finden kann (und ich finds sehr toll).

*leicht verwirrt* ^.^

LG Black
Blackdragi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 20:17   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Bedanken ist eine reine höflichkeitsform... und bringt dem Uploader natürlich nichts.
Du willst doch auch das sich derjenige bedankt, wenn du für jemanden etwas machst.

Sofern du im Internet auf deine Identität achtgibst, sollte das kein Problem sein das
du dich hier bedankt hast, falls du deswegen Angst davor hast erwischt zu werden o.ä.

Downloader werden soweit noch nicht verfolgt, da dies zu aufwändig ist ausser bei Torrents.

Gruß
Madeon

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 20:56   #3
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Hier ist ein Thread üder das Thema "Bedanken"

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.13, 11:23   #4
Blackdragi
Anfänger

Bedankt: 3
Blackdragi gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für die fixen und auch hilfreichen Antworten!

Selbstverständlich möchte und werde ich mich bedanken. Ich hatte mich nur gefragt ob und welche Auswirkungen das haben könnte da ich nun auch nicht sooo sehr in der Materie drin bin. *g* Der Link hat da vieles an Bedenken ausräumen können.

LG Black
Blackdragi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort