Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.03.13, 12:51
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Monster Hunter 3 Ultimate ??
Hallo Leute will mir demnächst MH3 kaufen für die Wii u das Letzte MH game was ich gespielt habe war teil 1 für die Ps1 .
Kaufe MH3 hauptsächlich wegen des Online Modi und habe da einige Fragen
1. Gibt es da eine Stadt wo sich die Spieler aufhalten?
2. Gibt es ein Auktions Haus?
3. Gibt es Quest und ein lvl up system ?
|
|
|
12.03.13, 13:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Oh, noch ein Vollkorn <3
1. Die Stadt, bzw. in MH3U der Hafen, ist die Lobby in der bis zu 4 Spieler sein können. Es ist quasi deine Party vor der Quest.
2. Gab es nie in MH, gibts auch diesmal nicht.
3. LvlUp gibt es in Monster Hunter nicht, Quests gibt es natürlich. Um genau zu sein, es gibt NUR Quests, keine offene Welt (im Multiplayer. Im Singeplayer gibts ne kleine Semi-offene Welt, die kein essentieller Bestandteil des Spiels ist).
Hab mir für MH3U nun extra ne WiiU geholt, ich liebe MH und hoffe dass mit MH3U die europäische Community noch wachsen wird.
Da du MH1 gespielt hast, weisst du auch um was es in MH3U geht - Innovation ist der Serie ein Fremdwort, es hat sich kaum was verändert. Klar, neue Waffen, Monster, Areale und der Unterwasser-Kampf sind jetzt drin, aber das Prinzip - töte Monster, nehm sie aus, bau aus ihren Ressourcen neue Waffen und Rüstungen um noch stärkere Monster zu töten - ist immer das selbe.
[edit] Ich sehe du hast hier im Handheld-Forum gepostet, also sprichst du wohl von der 3DS-Version. Diese hat keinen Onlinemodus , sondern nur lokalen Multiplayer.
|
|
|
12.03.13, 14:15
|
|
Newbie
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
1. Die Stadt, bzw. in MH3U der Hafen, ist die Lobby in der bis zu 4 Spieler sein können. Es ist quasi deine Party vor der Quest.
2. Gab es nie in MH, gibts auch diesmal nicht.
3. LvlUp gibt es in Monster Hunter nicht, Quests gibt es natürlich. Um genau zu sein, es gibt NUR Quests, keine offene Welt (im Multiplayer. Im Singeplayer gibts ne kleine Semi-offene Welt, die kein essentieller Bestandteil des Spiels ist).
Hab mir für MH3U nun extra ne WiiU geholt, ich liebe MH und hoffe dass mit MH3U die europäische Community noch wachsen wird.
Da du MH1 gespielt hast, weisst du auch um was es in MH3U geht - Innovation ist der Serie ein Fremdwort, es hat sich kaum was verändert. Klar, neue Waffen, Monster, Areale und der Unterwasser-Kampf sind jetzt drin, aber das Prinzip - töte Monster, nehm sie aus, bau aus ihren Ressourcen neue Waffen und Rüstungen um noch stärkere Monster zu töten - ist immer das selbe.
[edit] Ich sehe du hast hier im Handheld-Forum gepostet, also sprichst du wohl von der 3DS-Version. Diese hat keinen Onlinemodus , sondern nur lokalen Multiplayer.
|
Ne sry war mein Fehler bestelle mir die Wii U auch die Tage wegen MH3U dachte erst mal das die Wii U ein Handheld-Gerät ist ^^
Außerdem freue ich mich auf das hier 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.03.13, 11:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Auf das neue Xenogame freu ich mich auch =)
Aber erstmal Monster Hunter ^_^
MH3U ist auch, wie schon MHT, recht einsteigerfreundlich da es einige Tutorialmissionen gibt bevor man auf ein großes Monster losgelassen wird, also genau richtig um jetzt in die Serie einzusteigen. Nicht umsonst ist MH in Japan so groß/noch größer als bei uns der ganze Shooterkram. Game One hat einen netten Beitrag zu MH3U: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|