myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Pokerkoffer zusammenstellung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.13, 21:18   #1
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.167
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard Pokerkoffer zusammenstellung

Servus,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Pokerkoffer für (ungefähr) folgende Spielrunde:

folgende Werte habe ich mir von diversen anderen (Poker)seiten herausgelesen:
6-8 Spieler
T1000 - T2000
4 Farben
Werte: 5 - 25 - 50 - 100 oder 25 - 50 - 100 - 500 (oder komplett ohne Zahlenwerte wobei mir persöhnlich das mit den zahlenwerten am meisten zsuagt)
500er Kofferset (eventuel auch 750er)

Folgende Punkte sind für mich noch offen:
- ideale Aufteilung der chips (welche Menge von welchen Werten)
- welche chips sind empfehlenswert (vorallem das mit den Gwichten und Laser oder nicht, usw.)
- welche Spielkarten sind empfehlenswert (Plastik, beschichtet, usw.)
- Preis ca. 100€ bis 150€

Bisher war es halt so, das ein freund von uns den Pokerkoffer gestellt hatte, der ist leider ins Ausland gezogen und keiner der restlichen Spieler hat sich grossartig mit der hardwarematerie befasst hat.
Wäre klasse, wenn da jemand seine erfahrungen hier reinposten würde.

ps.: hoffe mal im Off-topic ist das hier richtig aufgehoben, wollte schon in Sport reinposten, aber da ist es wohl unpassender.

zusatzlinks zu karten, chips und co:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

falls jemand eventuel einen anderen, guten, vertrauenswürdigen Store hat....immer her mit
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 13:58   #2
DarkMagic114
Newbie

Bedankt: 41
DarkMagic114 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Folgende Spielkarten kann ich nur empfehlen
Sind zwar etwas teuer, als die normalen Karten lohnen sich aber meiner meinung nach total.
-liegen schön in der Hand
-sind robust, halten einiges aus
-Preis-Leistung stimmt
-nutzen sich nur sehr langsam ab

Wir spielen immer mit 2000 chips pro Person, mit folgenden Werten: 5:10:25:100:200:500.
Meistens gibts es insgesamt von den 5:10:25 200chips an wert
2x 500 und der rest verteilt sich dan auch die restlichen Werten.

mfg
DarkMagic114 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 15:16   #3
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Die Karten von FullTilt und Pokerstars sind Perfekt und dort im Shop günstig zu haben. Ansonsten ebay.
Als Dealer sind die für mich jedenfalls sehr angenehm nicht zu Hart und nicht zu weich. Lassen sich gut handeln. Die Copag sind genauso gut nur teurer....

Auf jedenfall Plastic coated Karten!

Keramik chips fühlen sich am wertigsten an und sehen auch am besten aus. Mit Abstand! Dementsprechend teuer sind sie aber auch. Ausserdem Nutzen Keramik Chips ab. Es platzen ecken ab etc. Das passiert bei PLastikchips natürlich nicht.

Edit. Stöber im gamblerstore wie du es shcon getan hast aber kauf woanders. Der Shop ist total überteuert imo.

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort