Servus,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Pokerkoffer für (ungefähr) folgende Spielrunde:
folgende Werte habe ich mir von diversen anderen (Poker)seiten herausgelesen:
6-8 Spieler
T1000 - T2000
4 Farben
Werte: 5 - 25 - 50 - 100 oder 25 - 50 - 100 - 500 (oder komplett ohne Zahlenwerte wobei mir persöhnlich das mit den zahlenwerten am meisten zsuagt)
500er Kofferset (eventuel auch 750er)
Folgende Punkte sind für mich noch offen:
- ideale Aufteilung der chips (welche Menge von welchen Werten)
- welche chips sind empfehlenswert (vorallem das mit den Gwichten und Laser oder nicht, usw.)
- welche Spielkarten sind empfehlenswert (Plastik, beschichtet, usw.)
- Preis ca. 100€ bis 150€
Bisher war es halt so, das ein freund von uns den Pokerkoffer gestellt hatte, der ist leider ins Ausland gezogen und keiner der restlichen Spieler hat sich grossartig mit der hardwarematerie befasst hat.
Wäre klasse, wenn da jemand seine erfahrungen hier reinposten würde.
ps.: hoffe mal im Off-topic ist das hier richtig aufgehoben, wollte schon in Sport reinposten, aber da ist es wohl unpassender.
zusatzlinks zu karten, chips und co:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
[
[
falls jemand eventuel einen anderen, guten, vertrauenswürdigen Store hat....immer her mit