Moin. GiGa hat zu dem Thema einen Bericht verfasst, welcher vom September diesen Jahres ist:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Defakto gibt es KEINEN 3DS Emulator und das was gezeigt wird sind Fakes!
Vielleicht gibts den ein oder anderen 3dS Beta Emulator, aber auch ich muss sagen, das all die Quellen, die Google bisher ausgespuckt hat, in irgend einer Form zu Seiten führten, die für den DL von irgendwelchen wichtigen Dateien, und sei es nur eine TxT mit dem Passwort zum entpacken der RaR oder Zip Dartei, auf DL Server verweisen, die vor dem DL wollen, das man irgend ein Programm lädt und installiert. Wenn man das allerdings macht, passiert trotzdem nix! Der Datenimpuls das man was geladen hat, was normalerweise den DL freischalten sollte, wird nicht übertragen und so kommt man auch nicht an die Daten.
Ferner ist auch nicht gesagt, dass in diesen RaR Dateien das drin ist was es zu sein scheint.
Lustig ist auch, ich habe einen! 3DS Emulator gefunden, bei dem nur das Bios gefehlt hat.
Also hab ich mich umgeschaut und ein anderes 3DS Bios gefunden, welches dieses Programm aber nicht annahm!
Es musste das Bios von der selben Seite sein und das war wieder hinter diesem verschlüsselten DL versteckt, der nicht funktioniert.
Deshalb ist derzeit die einzige bekannte Möglichkeit, ein 3DS Rom zu spielen, auf 3DS tauglichen Flash Karten!
Sollte wer anderer Ansicht sein, dann bitte keine wilden Pöbelei Posts, sondern bitte mit Quelle, wo dieser Jemand den Emulator bezogen hat und wie!
Außerdem wäre eine Liste toll, wo steht welche Spiele damit getestet wurden und wie gut die laufen.
Denn spätestens jetzt, da Pokemon X und Y raus sind, wird die Nachfrage nach einem 3DS Emulator astronomisch in die Höhe steigen.
Klar, nur wenige außerhalb des Internets geben zu, dass sie Pokemon spielen, und doch tun es mehr als man denkt. ^^
(Und das Taschengeld ist so knapp wie eh und jeh, also warum nicht nach einem Emulator suchen?)
Bye.