myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Zoll Cannabis Erwischt Brief nach hause

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.03.13, 09:17   #1
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zoll Cannabis Erwischt Brief nach hause

Heyho wurde gestern vom zoll mit 1,1g Cannabis erwischt is ja an sich keine große sache und stört mich an sich auch relativ wenig doch hab ich iwie 2 fragen wenn sich vllt jemand mehr weiß wäre cool wenn er sie beantworten könnte oder wenn ihr ne ahnung habt.

Also ich frag mich wie hoch die strafe dafür ist dazu haben sie nämlich nur gemeint ich solle mich überraschen lassen. Zu meiner person bin 19 jahre und hab sonst noch kein mist gebaut.

Das Zweite wäre ich bekomm nen Breif noch nach hause nun ist die frage was denkt ihr wird auf dem Brief umschlag stehen da ich noch zuhause bei Muddi wohn is das nämlich eher uncool.

danke schonmal für euere antworten
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 09:31   #2
Legeon
Gnyaaaaa!

Benutzerbild von Legeon

Bedankt: 275
Legeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt PunkteLegeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14463497 Respekt Punkte
Standard

19 Jahre alt: Deine Post, dein Problem.
Und 1,1g sind wohl noch eine "geringe Menge". Wenn ich es richtig gelesen habe, kann das Verfahren eingestellt werden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.03.13, 09:32   #3
Hangoover
.........................

Benutzerbild von Hangoover

Bedankt: 71
Hangoover ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen auf großen Macker mit Drogenkonsum machen, aber dann Angst vor Mutti haben, solche Leute mag ich ja ganz gerne...
Hangoover ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 09:37   #4
psplite3333
Mitglied

Standard

Legeon ich dank dir und Hangoover dein Kommentar ist naja mal fail?
Ungelesen 09.03.13, 09:39   #5
Hangoover

Standard

Zitat:
Zitat von psplite3333 Beitrag anzeigen
Legeon ich dank dir und Hangoover dein Kommentar ist naja mal fail?
Warum Fail ?

Einen auf großen Macker machen mit Cannabis, aber dann Angst vor den Konsequenzen haben? Wirkt nicht sehr Erwachsen, oder findest du schon?
Ungelesen 09.03.13, 10:00   #6
PeterPapp
Anfänger

Bedankt: 0
PeterPapp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

das Verfahren wird zu 99,9 % eingestellt.

Solltest du aber einen Führerschein haben, bzw. gerade einen machen,
kannst du dir sicher sein, dass die Führerscheinstelle benachrichtigt wird.

Solltest also mit dem "rauchen" kürzer treten und die nächsten Wochen abwarten.
PeterPapp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 10:03   #7
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

er macht doch nicht auf großen macker, nur weil er mit 1 g shit erwischt wurde.
auf dem umschlag wird wohl als absender polizei stehen. sag ihr einfach, du warst zeuge eines unfalls.
am besten noch bevor das schreiben kommt. sie wird ja wohl nicht den inhalt lesen wollen.

falls doch, sag ihr einfach es war nicht deins.
Ungelesen 09.03.13, 10:42   #8
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hangoover Beitrag anzeigen
Einen auf großen Macker mit Drogenkonsum machen, aber dann Angst vor Mutti haben, solche Leute mag ich ja ganz gerne...
Besser wenn Sie einen auf großen Macker machen und dann ihre Mutter schlagen? Ich stimme dir zwar zu, dass solche Leute meistens etwas lächerlich sind aber besser so als anders. Die Leute die wirklich ein "offenes Verhältnis" zu ihrer Mutter haben sind nur wenige!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.13, 16:25   #9
Blakky
MasterBlaster

Bedankt: 65
Blakky hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -3 Respekt Punkte
Standard

da kann man mal sehen wie gleichgültig kiffen macht...

im Brieffenster oder auf dem Brief selber, wird wahrscheinlich stehen, dass es von der Staatsanwaltschaft o.ä. ist.
Blakky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 12:26   #10
dankebitte

Benutzerbild von dankebitte

Bedankt: 118
dankebitte hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Verfahren wird gegen Zahlung einer Gebühr eingestellt werden.

Auf dem Briefkuvert befindet sich je nach Dienststelle ein Stempel

- oder auch nicht - der Staatsanwaltschaft.

Lass Dir was kluges einfallen!
Ungelesen 10.03.13, 12:45   #11
Fietze
Androide

Benutzerbild von Fietze

Bedankt: 2.358
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PeterPapp Beitrag anzeigen

Solltest du aber einen Führerschein haben, bzw. gerade einen machen,
kannst du dir sicher sein, dass die Führerscheinstelle benachrichtigt wird.

Solltest also mit dem "rauchen" kürzer treten und die nächsten Wochen abwarten.
Kürzer treten ist gut! Er sollte besser erst mal aufhören.
Bis Post von der Führerscheinstelle kommt, kann auch gerne ein paar Monate dauern.
Und dann hat der TE zeitnah beim Gesundheitsamt zum Urintest anzutreten.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 12:55   #12
- xXx -
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 174
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

Verfahren wird zu 100% eingestellt,

und wieso macht man auf Macker wenn man was mit Canabis zu tun hat?
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.13, 17:08   #13
Cahew
Anfänger

Cahew ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Keine Sorge

Heyho. Wenn kein Verdacht darauf besteht, das du mit solchen Substanzen handelst, dann ist das garkein Problem. Der Besitz von weichen Rauschmitteln ist in Deutschland in geringfügigen Mengen erlaubt. Ich selbst (15 Jahre) wurde mit 12 Gramm in der Tasche erwischt und da es in Schleswig-Holstein bis zu 30 Gramm als geringfügige Menge eingestuft wird, wurde das Verfahren eingestellt. Ich musste vor Gericht. In dem Brief den du bekommen wirst wird ein Verstoß gegen das Btmg (Betäubungsmittelgesetz) detailiert sein. Mach dir keine Sorgen. Der Krach zuhause wird der grösste sein.
Cahew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 00:46   #14
MrPandasau
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MrPandasau

Bedankt: 388
MrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt PunkteMrPandasau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1479998 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wo zur Hölle macht er denn "einen auf großen Macker"?!
Ungelesen 11.03.13, 04:39   #15
flightmath
Newbie

Bedankt: 246
flightmath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so einem Deppen auch noch Ratschläge geben ist doch umsonst - am besten wären 60 sozialstunden -vater staat brauchts je sowieso
flightmath ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 13:56   #16
psplite3333
Mitglied

Standard

Merci für eure Kommentare
Ungelesen 11.03.13, 15:00   #17
mhkay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mhkay

Bedankt: 331
mhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punktemhkay ist unten durch! | -1398 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

Zitat:
Warum Fail ?

Einen auf großen Macker machen mit Cannabis, aber dann Angst vor den Konsequenzen haben? Wirkt nicht sehr Erwachsen, oder findest du schon?
Naja begründe doch mal deine Aussage? Zitier doch mal wo er auf dicke Hose macht z.B.: anstatt hier einfach irgendwelche Menschen Grundlos zu diffamieren. Oder nimmt man in deiner Welt nur drogen wenn man einen auf grossen Macker machen will? Vertickt man dann nicht eher anstatt derjenige zu sein der sein ganzes Geld für Drogen verballert?

Naja und Kiffen ist nicht wie ALkohol es gibt keine Kifferspiele wo man so viel wie möglich kiffen muss bis einer im krankenhaus landet. Bedeutet die Profilierung findet maximal über Macht statt. Das bedeutet Verkauf von Betäubungsmitteln und das ist bei OP offensichtlich nicht der Fall.

edit: achjaa und Op mach dir keine Sorgen 1,1g werden nichtmal für einen Brief reichen!

Pw: Basterd Productions
mhkay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 19:38   #18
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Blöder Dummschwätzer, hauptsache du laberst irgendein Müll hier rein um cool da zu stehen oder? Leute wie dich würde ich gerne mal auf der Straße treffen...!
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 20:41   #19
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Von der Familie wegen kiffen erwischt zu werden gehört zum Kifferleben einfach dazu,weil nur so begreiffen es deine Leute mal,daß du diesen Lifestyle bevorzugst und ausleben willst und mit 19 wirds auch glaub mal Zeit die Fesseln langsam zu lockern,daß du ohne dich verstecken zu müssen sogar ein noch Friedlicheres Verhältnis zu deiner Familie hast in Zukunft,weil es dann einfach keine Geheimnisse mehr zwischen euch gibt. DU musst deiner Familie nie mehr aus dem Weg gehen wenn du stoned aussiehst,weil das ist sogar der Hauptfaktor was die Eltern überhaupt ankotzt dabei,die haben erstmal so garnix von dir,weil du SToned dich hauptsächlich im Zimmer verbarrikadierst und dürfen deshalb nur noch raten was jetzt wirklich mit dir geht.
Und wie ELtern nunmal sind, reimen die sich noch ganz Krassere Sachen dazu und haben am Ende umsomehr Sorgen.

Der Anfang ist zwar bitter bis es die Familie anfängt zu akzeptieren,aber später werden sogar deine Eltern darüber froh sein,weil es wie gesagt keine Geheimnisse mehr zwischen euch gibt und deine Familie immer weiß was du machst und wie es dir geht .

,
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.13, 20:55   #20
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

...bezeichnet andere als Macker wegen Marihuanakonsum aber nennt sich "Hangoover". Hab keine Worte für diese Heuchlerei.
Die eigene Mutter muss nicht alles wissen meiner Meinung nach, jeder hat mal seine Probleme/baut bisschen Mist.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.13, 10:46   #21
Hangoover

Standard

Zitat:
Zitat von scoop89 Beitrag anzeigen
Blöder Dummschwätzer, hauptsache du laberst irgendein Müll hier rein um cool da zu stehen oder? Leute wie dich würde ich gerne mal auf der Straße treffen...!
Dummschwätzer? Ich vertrete einfach nur meine Meinung, für mich ist Drogenkonsum nun mal absoluter Blödsinn.

Aber du kommst mir natürlich sehr Erwachsen vor, wenn du mich mal gerne auf der Straße treffen willst - Was willst du dann bitte machen?
Ungelesen 17.03.13, 17:34   #22
Erimuh
Held und Legende

Benutzerbild von Erimuh

Erimuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu meiner Zeit waren Kiffer die absolut coolen Typen, die sich von niemandem reinreden ließen.
Heute hamse Angst vor Mama.
Wie sich die Zeiten ändern.
Erimuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 22:45   #23
oder
Banned

oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Erimuh Beitrag anzeigen
Zu meiner Zeit waren Kiffer die absolut coolen Typen, die sich von niemandem reinreden ließen.
Heute hamse Angst vor Mama.
WItzbold,selbst Früher gabs von Jeder Sorte auch gleichviel,genauso wie es auch Heute welche gibt die sich nix sagen lassen.
Und was für reinreden,wenn du z.B. mein Daddy hättest ,dann gäbs nix lang mit reinreden ,sondern gleich saftige Wotschen Griechische Art, die dich quer durchs Zimmer fliegen lassen ,dann schau mal wie weit du mit nicht reinredenlassen kommst bei Solchen Eltern
Ungelesen 17.03.13, 23:24   #24
retore
H34dshoot3r

Bedankt: 21
retore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Gott, 1,1 Gramm mich haben die schon öfters mit 3 - 10 Gramm erwischt ist nie was passiert.
Es gibt in Deutschland so etwas, das schimpft sich Eigenbedarf.
Am besten ist aber immer, wenn du ein gutes Verhältnis mit deinen Eltern hast, das du mit ihnen drüber redest. Dann braucht man auch keine Angst haben, was auf dem Brief steht
Aber meistens, ist es ein kleiner Stempel von der Polizei und auf dem Briefkopf steht dann nochmal, von welcher Wache das Gute Stück kommt......
retore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.13, 23:29   #25
oder
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von retore Beitrag anzeigen
Mein Gott, 1,1 Gramm mich haben die schon öfters mit 3 - 10 Gramm erwischt ist nie was passiert.
Sobald du aber Gutverdiener bist,ändert sich das schnell .
Ich durfte das Letzte Mal für 18 Gramm 2000 Euro zahlen und Freund von mir für 4 Gramm 800 Euro.
Kommt aber auch drauf an in welchen Bundesland man gecasht wird,in manchen rühren die nicht so schnnell nen Finger bei wenig Zeug,aber hier bei mir wo Stammheim nicht arg weit weg ist,sieht es anders aus
Ungelesen 17.03.13, 23:31   #26
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Todesstrafe mit 20 Jahre Wartezeit. Man, man. Schmuggeln. Berlin-Hasenheide kriegt man das Zeug wie Sand am Strand und selbst das hinterste Kaff hat eine stabile Quelle.

Erwischt worden. Kriegst 'ne kleine Geldstrafe und dass wenn es hoch kommt und die Polizei 'nen Scheißtag hatte.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.13, 21:59   #27
Erimuh
Held und Legende

Benutzerbild von Erimuh

Erimuh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
WItzbold,selbst Früher gabs von Jeder Sorte auch gleichviel,genauso wie es auch Heute welche gibt die sich nix sagen lassen.
Und was für reinreden,wenn du z.B. mein Daddy hättest ,dann gäbs nix lang mit reinreden ,sondern gleich saftige Wotschen Griechische Art, die dich quer durchs Zimmer fliegen lassen ,dann schau mal wie weit du mit nicht reinredenlassen kommst bei Solchen Eltern
Klingt gar nicht gut. Ich würde ausziehen.
Erimuh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.13, 17:27   #28
matz4u
Ist öfter hier

Bedankt: 56
matz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punktematz4u erschlägt nachts Börsenmakler | 7235 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cahew Beitrag anzeigen
Der Besitz von weichen Rauschmitteln ist in Deutschland in geringfügigen Mengen erlaubt.
Das stimmt nicht! Cannabis ist auch in geringen Mengen nach wie vor strafbar, jedoch hat die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit das Verfahren (welches die Polizei machen MUSS) wegen Geringfügigkeit einzustellen, was sie in diesem Fall vermutlich auch machen werden (hängt vom jeweiligen Bundesland ab).

Die Polizei jedoch muss eine Anzeige erstatten- erst der Staatsanwalt entscheidet. SChlimmsten falls gibt es 10 Sozialstunden oder ne geringe (200€) geldstrafe.

Das Argument mit dem Führerschein solltest Du aber beachten! Die werden sich vermutlich melden (vielleicht erst in Wochen) und dich zu einem kurzfristigen Test einladen. Ist der positiv, holen die den lappen und dann wirds teuer! (ca. 2500€ aufwärts)
Im fall von illegalen Drogen ist nämlich eine MPU fällig....
Und denk dran, dass regelmäßiger Konsum von Cannabis noch ca. 6 Wochen im Urin nachweisbar ist. Wenn Du nur mal am WE einen rauchst, einige Tag bis zwei Wochen....

wenn Du mehr wissen willst, schau mal auf die Seite vom [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Sache mit Deiner Mama ist natürlich knifflig. Wennn sie, wie meine Eltern zum "alten Eisen" (Hanf = Mörderdroge) gehört, dann würde ich lügen- wenn Sie Deine Post nicht öffnet. Wenn doch- würde ich mal mit dem Postboten reden....

Falls sie einigermaßen offen ist, würde ich es aber beichten- macht vieles einfacher. Auf dem Brief wird wohl "Staatsanwalt drauf stehen- auch wenn es die Einstellung des verfahrens beinhaltet.
matz4u ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.13, 23:11   #29
psplite3333
Mitglied

Standard

Um das Thema hier nochmal abzuschließen auch wenn es schon eine Ewigkeit her ist es ist nichts passiert die Anzeige wurde fallen gelassen und joa. Wenn ich jetz halt übern Zoll fahre und meinen Ausw. zeigen muss darf ich halt immer schön und brav aussteigen.
Antwort