myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 und Xbox360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.13, 20:54   #1
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Bedankt: 15
Maxl31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ps3 und Xbox360

Hallo Leute,ich hab da mal eine Frage denn mich bin schon mit der nichtsnutzigen Ps3 auf 160.
Ich hab meinen Spielstand auf Usb gesichert und dann hab ich andere Spielstände ausprobieren wollen die ich runtergeladen hab (red death redemption).
Nun: Alle haben nicht Funktioniert,sie waren Fehlerhaft wegen einem Fremden Benutzer...mein Spielstand übrigens dann auch.
Dann hab ich gelesen das diese Japaner einen Schutz eingebaut haben. Dh: Ich darf nicht mal mehr meine eigenen Spielstände mit anderen Tauschen ,andere Speilstände benutzen oder so.
Nun meine Frage: Ist da Microsoft mit seiner Xbox360 auch so ein Inteligenzlegastheniker wie diese wahrlich geschüttelten Insulaner oder kann ich meine Ps3 samt Spielen mit nem Hammer zusammenklopfen und in den Müll befördern wo das Ding anscheinend eh hingehört.
Ich finds ne Frechheit mir vorschreibenlassen zu müssen,ob ich fremde Gamesaves benutzen darf oder nicht,das Stand nirgens auf der Verpackung und wenn dann warscheinlich Chinesisch.
Wenn die Xbox da einfacher ist Tausche ich meine nämlich einfach um weil die Ps3 will ich nichtmehr haben.
Ungelesen 07.03.13, 20:58   #2
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wegen einem Savegame Tauscht du direkt die Konsolen ?! Oo? okay das ist hart xDD

Es gibt ein Param.sfo editor mit dem man Savegames Editieren kann!!

Heißt auf Deutsch man kann die ID tauschen die deine PS3 vergibt und die des Anderen... Tauscht man die ID des anderen in deine PS3 ID sollte das wieder funktionieren !

Ein Versuch wäre es zumindest wert

Falls du das testen Möchtest bescheid geben ich uppe die File dann

MFG

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline  
Ungelesen 08.03.13, 13:19   #3
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Standard

Naja ich will Spielspaß und keinen Frust und da ich nicht Stunden um Stunden Zeit zum Spielen habe will ich ein Savegame von Rdr haben um gleich alle Gebiete bereiten und anschauen zu können und die Cheats gehen nicht.
Wenn ich normal Spiele ,das währe dann so in der Woche 2x jeweils 2 Stunden(hab nicht die Zeit um bei der PS zu kleben),würde ich alle Gebiete erst in einem Jahr haben.
Und ja würd ich.
Ich komme aus der Comodore64 er Spielegeneration.
Ich will selbst bestimmen,welchen Spielstand ich nutze.
Ich Tool versucht runterzuladen ,aber alle sind verseucht.

Hier eines der Tools: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich weis nicht.
Ungelesen 08.03.13, 14:00   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Die Xbox signiert ihre Spielstände ebenfalls bei einigen Spielen.
Die Zeit mit dem willkürlichen duplizieren oder kopieren von Spielständen ist schon seid einigen Jahren vorrüber
Ungelesen 08.03.13, 16:08   #5
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Standard

Ok danke. Dann hat sich das Thema erledigt.
Konsolen kommen mir nicht mehr ins Haus und die Ps3 landet samt den Spielen im Müll wo sie von anfangan hingehörte.Was ist mit der Wii?,ist das noch eine Konsole,die sich auch Konsole nennen kann oder auch so eine Überwachungsdrohne wie die anderen 2 Buchstützen?
Ungelesen 08.03.13, 19:20   #6
DevilPlaya
AllSt★RRR'z

Benutzerbild von DevilPlaya

Bedankt: 273
DevilPlaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maxl31: Das war auch kein Tool von mir Habe den Editor in meinem Cloud Storage..

Wie gesagt wenn du möchtest Uploade ich ihn dir kein Problem Wenn nicht dann sry musst dich damit abfinden !

Mfg

Ein Danke tut bekanntlich nicht WEH oder ?
DevilPlaya ist offline  
Ungelesen 08.03.13, 21:20   #7
Maxl31
Newbie

Benutzerbild von Maxl31

Standard

Hab die Playstation mit den Spielen einem Freund geschenkt.
Threat kann Geschlossen werden.
Die neuen Konsolen sind alle der letzte Müll.
Ausser Kunden gängeln und vera***en können die Hersteller heutzutage nix mehr.
Ungelesen 17.03.13, 00:23   #8
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Ohwei, ohwei, ohwei!

Also bei dir ist ja wirklich Hopfen und Malz verloren...

Mit der Einstellung solltest du dich einfach wieder vor's C64 hocken - das beruhigt deine überempfindlichen Nerven. (Meine ersten Spiele hab ich übrigens auch auf dem C64 gezockt - Zac McCracken und Winter Games - letzteres hat einige Joysticks gekostet :P )

Mal ehrlich, was willst du überhaupt mit ner neueren Konsole, wenn du sowieso kaum Zeit hast damit zu spielen? 2x2 Stunden in der Woche - da wäre mir das Geld zu schade.

Ich mein, OK, es ist dein Epfinden - wenn auch sehr, sehr subjektiv.
Du stempelst ja Konsolen von vornerein als "den letzten Müll" ab, bevor du überhaupt mal ein oder zwei Spiele gespielt hast - Tut mir leid, da kann ich nur mim Kopf schütteln.

Aber gut, entschieden hast du dich ja schon und für dich wird ja auch in Zukunft keine Konsole mehr in Frage kommen - weil das mit den Savegames ist ja, wie johnsk schon anmerkte, schon seit längerer Zeit nicht mehr ohne weiteres möglich und für dich ja ein Grund, die Konsolen direkt in die Tonne zu treten

Naja, viel Spaß mit deinem C64 weiterhin (solltest du überhaupt noch eine haben)!
BlackHawk99 ist offline  
Ungelesen 18.03.13, 09:38   #9
Kusselin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kusselin

Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

..vielleicht hat er ja noch nen ATARI

O.K. Spass beiseite!!

Gruss Kussel
Kusselin ist offline  
Ungelesen 18.03.13, 10:01   #10
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Ich mach dann mal zu hier!

~ C l o s e d ~

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline  
Thema geschlossen