Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.03.13, 20:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
newsfeed oÄ um neue serienuploads bei kinox zu bemerken?
Moin,
mal angenommen, man hat eine recht niedrige Schmerzgrenze was Grafik, Sound usw angeht und streamt häufiger Serien bei Kinox.
Mal angenommen, man ist ein verdammter serienjunkie und verliert häufiger den Überblick
bei welcher Folge man bei welcher serie gerade steht und was bereits hochgeladen wurde...
Fällt euch (abgesehen von einer brav geführten Exceltabelle) eine Möglichkeit ein, wie jemand der derartige Probleme hat, sich helfen könnte?
Das Ding ist ja, dass die Information meines wissens nur in so einem Listen-element erkennbar ist und somit eigentlich schwieriger für ein skript oÄ erfassbar ist.
Aber ich habe auch absolut keine Ahnung von Html.
Jemand eine Idee?
|
|
|
06.03.13, 21:03
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Weiß ja nich was du da von einer Excel Tabelle erzählst aber ich benutz die Android App SeriesGuide, damit behält man ganz gut den Überblick.
|
|
|
06.03.13, 22:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
ich schau immer im verlauf nach bei welcher folge ich war, funktioniert schon 2 jahre. vorraussetzungen du löschst deinen verlauf nicht :P
|
|
|
06.03.13, 22:21
|
|
Anfänger
|
Die App habe ich mir gerade geholt.
Ist ganz gut, hilft aber nur bei einem von 2 problemen.
Ich dachte, es muss doch etwas geben, was mich benachrichtig, wenn bei einer Serie eine neue Folge drin ist. Per mail oder so.
Was den Verlauf angeht, ist das bei mir halt nur derbe unübersichtlich, da ich 6 verschiedene serien verfolge. Da müsste ich dann schon quasi in die ausführliche Chronik, und ich bin ein fauler Mensch
Aber danke für den Tipp mit der App!
|
|
|
06.03.13, 22:30
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
Zitat:
Zitat von dany0
Was den Verlauf angeht, ist das bei mir halt nur derbe unübersichtlich, da ich 6 verschiedene serien verfolge. Da müsste ich dann schon quasi in die ausführliche Chronik, und ich bin ein fauler Mensch 
|
wieviel stunden hat dein tag? unglaublich.
|
06.03.13, 23:54
|
|
Anfänger
|
In Summe hoffentlich so viele wie deiner.
ABER ich benötige idR nur 4 Stunden Schlaf, da 5 Jahre Schichtarbeit doch Spuren im Rhytmus hinterlassen
|
|
|
07.03.13, 11:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
wofür gibts die suchfunktion im verlauf?
|
|
|
08.03.13, 16:34
|
|
Kroate
Bedankt: 52
|
Ich verfolge aktuell 9 Serien, was aber von der Zeit her gar kein Problem ist, da ja meist nur wöchentlich ne neue Folge rauskommt. Und ich hab spät Abends nicht viel anderes zu tun
|
|
08.03.13, 17:37
|
|
Gulligammler
Bedankt: 3.420
|
Saug dir eine komplette Staffel deiner Lieblingsserie und lösch die Folge die du gesehen hast einfach wieder
|
|