Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.02.13, 20:52
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Assassin's Creed 4: Black Flag angekündigt
Zitat:
Assassin's Creed 4 Black Flag: Ankündigung zur Ankündigung
Die Gerüchte, dass Assassin's Creed 4 "Meucheln in der Karibik" wird, haben sich bewahrheitet. Assassin's Creed 4 Black Flag heißt das neue Werk aus Montreal und wird sich mit Piraten beschäftigen. Details soll es kommenden Montag geben.
Nachdem bereits die ersten Happen durchgesickert waren, verkündet Ubisoft heute den Titel des kommenden Assassin's Creed: Assassin's Creed 4 Black Flag. Allerdings gibt man keine Informationen heraus und lässt wissen, dass es am Montag, den 4. März um 18 Uhr mehr geben wird. Immerhin gibt es einen vorläufigen Packshot zu sehen, den wir angehängt haben.
Ubisoft-CEO Yves Guillemot hatte bereits Anfang Februar 2013 verraten, dass es einen vierten Teil der Serie mit einem neuen Hauptcharakter und einem neuen Szenario geben wird. Gerüchten zufolge könnte der neue Held Haythem Kenway heißen. Ein von Kotaku veröffentlichtes Poster, das den Helden auf Deck eines Piratenschiffes inmitten eines Kampfes zeigt, verriet bereits, dass das Spiel den Untertitel "Black Flag" trägt, während eine Karte auf der Rückseite die karibischen Inseln im Jahr 1715 aufführt.
Das würde zeitlich perfekt zu Edward Kenway passen und ergänzt die Angaben von The Examiner, laut denen das Spiel unter anderem auf den Bahamas, Kuba und Jamaika stattfindet.
Kommenden Montag werden die ersten Fragen wohl geklärt werden. Wohl auch, ob Assassin's Creed 4 Black Flag noch für die alten Konsolen oder die Neuen erscheint. Auch hier gab es bereist Gerüchte, Ubisoft könnte zwei Fassungen anbieten.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Solange es qualitativ stimmt, warum nicht? Das groß gewünschte Asien wird wahrscheinlich wegen der großen Resonanz höchstwahrscheinlich im 5. Teil eine Rolle spielen, im Moment ist sowas absehbar. Aber erstmal den neuen abwarten, wurde ja schon im Vorraus bekannt dass es noch einen Ableger dieses Jahr gibt.
|
|
|
28.02.13, 22:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Bitte nicht, AC ist langsam ausgelutscht.
|
|
|
28.02.13, 23:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 52
|
ich find das immer cool kann meinetwegen immer wieder neue teile geben.
ich würde mir mal ein szenario währrend der französischen revolution oder london anfang 18. jahrhundert wünschen evtl auch ägypten wäre interessant
|
|
|
01.03.13, 01:47
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Assassins Creed wird langsam auch immer mehr zum "COD Hype" jedes Jahr ein neues Spiel .
Seit den 2 Teil hatt sich meiner Meinung nach nichts mehr verbessert.
|
01.03.13, 02:22
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Hab mir vor kurzem ACIII besorgt und hatte während des 3-stündigen Epilog's keine Lust mehr...
Assassin's Creed ist ausgelutscht, wie schon erwähnt!
|
|
|
01.03.13, 06:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ubisoft ist halt wie Activision, Übelst Geldgeil und mit ihrem Drecks kopierschutzwahn bringen die einfach nix mehr.
Der nächste AC teil wird so ein Riesen Flop, mindestens so wie Teil III
|
|
|
01.03.13, 07:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 61
|
CoD ist primär ein MP Spiel, bei AC kommt es mehr auf die Story der Kampagne an. Die finde ich bei AC sehr gut gelungen. Insgesamt 5 Teile für eine stimmige Kampagne finde ich nicht übertrieben, ganz besonders da AC 3 mit so einem verdammten Cliffhanger bei Desmond geendet hat.
|
|
|
01.03.13, 09:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
hab den 3. ein bisschen gezockt, aber das kann ich mir nicht mehr geben. das ganze szenario mit den schiffen und indianern/amerikanische revolution passt irgendwie nicht dazu.
|
|
|
01.03.13, 16:34
|
|
Postillon24
|
Ich finde es teilweise lustig wie hier viele mit dem 'ausgelutscht' kommen, mich würde nur mal interessieren wer von euch ein COD jenseits MW2 besitzt? 
Und das Argument COD-like kann man bei einem Spiel was so lange in Entwicklung war garnicht behaupten (AC III).
Einige Dinge sollte man schon zurechtrücken. Kann ja nicht wahr sein dass alle COD preisen aber dann bei sowas gleich mit ausgelutscht kommen. Hab schon mehrere solcher Kommentare zum Thema im Netz gesehen.
|
|
|
01.03.13, 17:05
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 59
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Ich finde es teilweise lustig wie hier viele mit dem 'ausgelutscht' kommen, mich würde nur mal interessieren wer von euch ein COD jenseits MW2 besitzt? 
Und das Argument COD-like kann man bei einem Spiel was so lange in Entwicklung war garnicht behaupten (AC III).
Einige Dinge sollte man schon zurechtrücken. Kann ja nicht wahr sein dass alle COD preisen aber dann bei sowas gleich mit ausgelutscht kommen. Hab schon mehrere solcher Kommentare zum Thema im Netz gesehen.
|
Jo, COD und AC sind ausgelutscht und werden totgemolken, so besser?
|
|
|
01.03.13, 18:02
|
|
Postillon24
|
Natürlich nicht und vor viel mehr Sinn strotzt der neue Post jetzt ebenfalls nicht!  Außer um auf einen metaphorischen Zug aufzuspringen, was bringts dir das Zeug andauernd zu wiederholen?
Mach nen Thread in den anderen Foren auf, obs drum geht das COD ausgelutscht ist oder AC, aber das hier ist ne News, kein wird-totgemolken-Thread.
Nachdem jetzt fünf Leute meinten sie müssen deinen Post nochmals mit eigenen Worten wiedergeben reichts.
|
|
|
01.03.13, 21:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
ich finde es nicht ausgelutscht, das prinzip ist gut.
aber mich stört das neue szenario und connor finde ich langweilig. ezio war viel charismatischer und hat immer einen lockeren spruch draufgehabt.
|
|
|
01.03.13, 21:58
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Ich find die Assassins Creed spiele mit unter den Bioware spielen die besten. Hab kein Problem damit wenn jedes Jahr ein neues Spiel kommt :P
(Man muss bedenken während AC Brotherhood und Revelations released wurden, war AC3 schon in Produktion - wenn die das so weiterhin handhaben sollte keiner einen Grund haben sich zu beschweren.)
|
|
|
02.03.13, 04:21
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Natürlich nicht und vor viel mehr Sinn strotzt der neue Post jetzt ebenfalls nicht!  Außer um auf einen metaphorischen Zug aufzuspringen, was bringts dir das Zeug andauernd zu wiederholen?
Mach nen Thread in den anderen Foren auf, obs drum geht das COD ausgelutscht ist oder AC, aber das hier ist ne News, kein wird-totgemolken-Thread.
Nachdem jetzt fünf Leute meinten sie müssen deinen Post nochmals mit eigenen Worten wiedergeben reichts.
|
Weißt du ein "COD Fanboy" würde auch sagen COD ist nicht ausgelutscht, aber Fakt ist doch das seit AC 2 die Entwickler bis Teil 3 ( + Brotherhood, Revelation) nur immer das selbe gemacht haben nur mit anderen Szenario, sprich keine Neuerungen im Gameplay (Kämpfen,Klettern etc......)
Einmal sollte einfach der Punkt erreicht sein wo sie die Serie abschließen, und nicht sie nicht melken bis zum umfallen.
Sorry ich weiß das ist eine News, aber ich wollte das nur nochmal sagen.
|
02.03.13, 19:54
|
|
Postillon24
|
Ich denke wir lassen es dabei, diskutieren bringt uns beiden über das Ganze nichts
Angeblich 'geleakter' Rendertrailer in recht gutem HD vorhanden und es wirkt momentan eher wie ein Fluch der Karibik als ein AC, aber das lass ich mir noch gefallen, von der Art Spiele gibts kaum bis garkeine guten mehr.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|