myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

GT 630 Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.13, 13:16   #1
Marb
Anfänger

Benutzerbild von Marb

Bedankt: 22
Marb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt Punkte
Standard GT 630 Problem

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt einfach mal die GT 630 geholt. Umgenau zusein ZODAC Geforce GT630 mit 2GB. Treiber sollten ja eigentlich von Nvidia sein.

Folgendes Problem.
Windows 7 Treiber von der Nvidia seite runtergeladen, installiert und macht keine Probleme.
Windows 8 Treiber von Nvidia seite runtergeladen, installiert neutsart gemacht. Willkommen bild bekommen dann alles schwarz. Mir fällt ganz erlich nicht mehr ein voran es liegen könnte. Ja ich weiß "Nutz win7" Nein will 8
Wenn die treiber von Win8 installiert werden ist alles okay. Habe dann allerdings kein Menu zum einstellen wie direkt bei Nvidia.

Weiß jemand Rat?

Edit: Habs hinbekommen, musste die Nvidia treiber von der Zodac Seite downloaden.. was fürn blödsinnn...sind doch die gleichen treiber wie von Nvidia...naja

!! Kann Close !!