Hallo leute,
Ich hatte mir ein Thread erstellt wo es darum ging das mein Rechner immer abstürzt nun möchte ich fragen was für ein Defekt die Grafikkarte haben soll, die Grafikkarte wird mit GPUTool´s render test max 83-84° heiß aber beim Start von Spielen schmiert der Grafiktreiber 2 - 3x ab und dann gibt es nen neustart die Grafikkarte wird zu dem Zeitpunkt nur 50-55° heiß.Vram Test ist auch ohne Probleme gelaufen, nur halt bei 3DMark06 stürzt der Rechner ab nach ungefähr 10 sec. Im leistungsindex hat die Grafikkarte eine bewertung von 6,0 bei einem Freund und seiner 650ti ist die bewertung 6,7
Desweiteren habe ich mir mit [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach geschaut welcher Hersteller das ist
dort steht ?Sapphire? welche ja eigntl. nur AMD Karten herstellt.
Treiber habe ich einmal die alten genutzt welche vom Hersteller (HP) angeboten wurden
und einmal die neusten Treiber für die Grafikkarte.
Das system ist ein fertig Produkt von Acer und zwar der [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Garantie ist glaube ich verfallen dadurch das der vorbesitzter den Arbeitsspeicher aufgerüstet hat, und die Festplatte rausgenommen hat.
Hoffe nun das mir jemand sagen kann ob die Grafikkarte richtig hinüber ist oder nur iwas mit dem Bios nicht stimmt.
Ich habe es nicht so mit Erklärungen bin immer undeutlich im beschreiben, ich entschuldige mich schon mal im voraus.
Bedanke mich im voraus.