Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.02.13, 17:23
|
|
Ducati4ever
Bedankt: 35
|
Suche nen paar ''Must have'' Apps
Hi,
Habe es eben hinbekommen mein Samsung GSlll mini zu rooten.
Suche jetzt nen paar richtig gute Apps, da ich mich im android bereich noch so gut wie garnicht zurechtfinde...
Hoffe ihr könnt mir nen paar gute, die ihr nicht mehr missen wollt, nennen
Btw. Nen paar Apps gehen bei mir nicht. Könnte mir jmd erklären woran das liegt. Dachte die wären hier alle gecracked?! Fehlermeldungen sind bsp. Nicht im Store gekauft und erwerben sie eine legale Version oder so ähnlich... Installieren lassen sie sich aber...
MfG
|
|
|
23.02.13, 17:26
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Bisschen dürftige Angaben, meinste nicht?
Hellsehen ist eine Gabe, die nicht Jeder beherrscht ...
Ich verschiebe Dich mal in den Talk zum Androidbereich, da Du ja keine speziellen Apps suchst.
|
23.02.13, 19:50
|
|
Ducati4ever
|
Ja sry.. mein erstes Android Handy...
Hab noch kaum nen schimmer und arbeite mich gerade ein
Bräuchte glaube ich mehr Hilfe als ich zugeben würde
|
|
|
23.02.13, 20:30
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Dann sag doch mal, welche Kategorien du magst/willst.
Action, Simulation, ... oder meinst du Apps wie WhatsApp oder Facebook.
Mfg
|
|
|
23.02.13, 22:06
|
|
Ducati4ever
|
Hab ja keinen vergleich...
Suche sowas wie das Winterboard oder den Cydia Store.(Apple)...und nen paar nützliche gadgets..Games und andere Diensprogramme finde ich selbst.
Bin ja erst einen Tag dran aber sieht so aus als würde es sowas überhaupt nicht geben und muss alles selbst machen..
|
|
|
23.02.13, 22:12
|
|
Android Helper
Bedankt: 214
|
Cydia nur Apple sowie auch alle Cydia apps nur für apple winterboard auch nein, nur apple
|
|
|
23.02.13, 22:42
|
|
Ducati4ever
|
lol deswegen hab ich auch apple in klammern dahinter gesetzt ich dachte nur es gibt solche source apps auch für android nur mitm anderen namen?!
Ok hab jetzt in nem anderen Forum eine recht vernünftige Antwort bekommen...
Denke ich komme jetzt alleine klar...
Recht herzlichen Dank auch wenn ich nicht so verstanden wurde...
|
|
|
24.02.13, 17:25
|
|
Android Helper
|
Du meinst also root apps ? ROfL
|
|
|
26.02.13, 09:55
|
|
Ducati4ever
|
Nein, sowie andere das durch korrektes Lesen verstanden haben, meine ich Blackmarked Apps... Wie gesagt, komme jetzt zurecht und hab meine Hilfe schon erhalten.. Hör mit dem kiffen auf
Weiß jetzt auch, dass es sie gibt und das man bei Android aber eher die Finger von lassen soll...
|
|
|
26.02.13, 15:52
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Ohaa was geht bei dir ?
Du fragst hier etwas, willst antworten, bildest eine frage ohne das wort "blackmarket" und sagst hör auf zu kiffen? 
Na dann stell hier kekne fragen mehr
|
|
|
27.02.13, 18:34
|
|
Android Helper
|
Einfach nur bitter, wie kommst du darauf das ich kiffen sollte ? Und wenn ja ist es ja wohl mein Problem oder ?
Ich mein Cydia ist umfangreich, es ist ja nicht nur das es dort Blackmarket gibts.
Also artikulier dich mal etwas besser
Wie gentleman-smart schon erwähnt hatte dürftige angaben !
Und dein Deutsch ist gerade nicht das beste, in begriffen der Rechtschreibung.
Scheinst ja nicht so der hellste sein, man versucht dir zu helfen, dir wird geholfen und meckerst auch noch rum...und wird mal erwachsen --> "lol"
|
|
|
28.02.13, 10:16
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.396
|
Zitat:
Zitat von musch13
Einfach nur bitter, wie kommst du darauf das ich kiffen sollte ? Und wenn ja , ist es ja wohl mein Problem oder ?
Ich mein e Cydia ist umfangreich . Es ist ja nicht so, dass es dort nur Blackmarket s gibt s.
Also artikulier e dich mal etwas besser .
Wie gentleman-smart schon erwähnt hat te, sind es dürftige Angaben !
Und dein Deutsch ist gerade nicht das Beste, in _begriffen der Rechtschreibung.
Scheinst ja nicht so der Hellste sein . Man versucht dir zu helfen, dir wird geholfen und du meckerst auch noch herum...und werd e mal erwachsen ! --> "lol"
|
Wer im Glashaus sitzt, der werfe nicht mit Steinen!
Scheinst wohl tatsächlich zu kiffen!  Wobei das mit Sicherheit auf deinen Avatar bezogen war!
|
|
|
28.02.13, 13:25
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
ein blackmarket hat aber auch rein gar nichts mit cydia oder winterboard zu tun.
etwas das als winterboard alternative durchgehen könnte wäre ein launcher wie z.b. der go launcher denn dort gibt es themes. oder eine customtom wie cm10 auch dort gibt es viele themes.
zum thema blackmarkets bist du hier sowieso falsch denn die sind hier nicht erlaubt und ich hoffe niemand hier hätte dir einen genannt.
nimm lieber die apps aus dem board, denn eine falsche app aus nem blackmarket kann auch schonmal recht teuer werden. stickwort abofalle
|
|
04.03.13, 14:23
|
|
Ducati4ever
|
1. Ich achte in Foren nicht wirklich auf die Rechtschreibung ->sry...
2. Wie PP schon sagte, ging das auf den Avatar zurück und war nicht böse gemeint...
3. Thx ryuuu genau sowas hab ich gesucht.
Wie gesagt ->kenne mich noch nicht so aus. Auf das Wort "Blackmarket" bin ich erst in anderen Foren gestoßen und lasse (wie schon vorher gesagt) die Finger davon.
Habe jetzt den Neo-bootloader, Beautiful Widgets und den Go-launcher imTest und meine Apps hole ich mir hier vom Board. Dennoch sind meiner Meinung nach die Möglichkeiten eher beschrängt...
Danke nochmals für die Versuche mir zu helfem. (sicher nicht selbstverständlich)
In Zukunft werde ich mich vom Android Bereich bzw. Forum fernhalten  Ich will hier wirklich keinem auf die Nerven gehen.
MfG
|
|
|