myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gamer PC/ PS4 oder iMac/ Hackintosh

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.13, 10:36   #1
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard Gamer PC/ PS4 oder iMac/ Hackintosh

Hallo Leute.
Also da ich mittlerweile einen Haufen Geld gespart habe (um die 8000 Euro) wollte ich mir irgendwann mal (eilt nicht) wieder was neues kaufen. Habe bisher nur an der PS3 gespielt, seit dem Jailbreak aber irgendwie garnicht mehr.
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen iMac zu kaufen, das Problem ist allerdings der Preis. Da ja nunmal das Gerät seinen Preis nicht wert ist, von den Teilen her mein ich. Da kam ich zur der Idee mir einen Hackintosh zu bauen, da habe ich allerdings das Problem das es keine Gehäuse gibt die minimalistisch und gut aussehen (brauche die beleuchteten Lüfter und die Kindergartenplastik Optik nicht und schlichte Gehäuse sind alle zu groß/ in Mini Gehäuse passen wiederrum die Teile nicht rein).
Dann dachte ich mir wie es wohl wäre mir einen GamerPC zu bauen der einem Hackintosh ähnelt und mit dem ich verschiedene Systeme emulieren könnte, aber auch da gibt wieder ein Problem, nämlich das viele Spiele garnicht mehr für den PC erscheinen und ich mir nicht extra ne neue Konsole kaufen wollte nur damit ich ein paar Spiele auf Ultra spielen kann welche auf dem besser PC aussehen und dann die Spiele bei denen es keine Unterschiede gibt und die es nicht für den PC gibt auf der Konsole zocken muss.

Nun meine Frage was wäre klüger, mir nen iMac zu kaufen und wenn mal soweit kommen muss in 3-4 Jahren ne PS4 oder nen Hackintosh bauen und ne PS4 kaufen, oder nen GamerPC kaufen und den nebenbei als Hackintosh nutzen.

Die Entscheidung will ich mir nicht abnehmen lassen nur ein paar Punkte FÜR/ GEGEN meine Kaufentscheidung.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 15:29   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
a habe ich allerdings das Problem das es keine Gehäuse gibt die minimalistisch und gut aussehen
Nun ja -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Spiele -> PC
Mit ein wenig Aufwand läuft auch OSX nativ.
Es gibt inzwischen sehr viele gut gepflegt "OSX-Distributionen"

Selbst wenn Geld keine Rolle spielt sind 1500€ für ein Spiele-System mehr als ausreichend.

Konsole... pff - nicht meine Welt.
Ungelesen 23.02.13, 19:44   #3
catering
Newbie

Bedankt: 39
catering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punktecatering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punktecatering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punkte
Standard

Was mir nicht ganz klar ist.....

Was willst Du mit der Kiste machen?

Spielen?

Office, Bilder Video?
catering ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 20:12   #4
ZeeDoa
ZeeDoa

Benutzerbild von ZeeDoa

Bedankt: 58
ZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt PunkteZeeDoa ist unten durch! | -283633 Respekt Punkte
Standard

Spielen und halt das übliche rumsurfen.
Also entweder den iMac wegen dem Style und der einfachen Bedienbarkeit und später mal vl ne PS4 oder halt nen GamerPC mit den passenden Teilen für nen Hackintosh.
ZeeDoa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.13, 10:29   #5
catering
Newbie

Bedankt: 39
catering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punktecatering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punktecatering zeigt Immunität gegen Parfüm! | 260 Respekt Punkte
Standard

Weiss nicht, ein Imac ist ein Imac, will man oder eben nicht. Das Genöhle ist den Preis nicht wert kann ich nicht mehr hören. Rechne die 300 Eur bei einem PC dazu die der Monitor den man beim PC nicht mitgeliefert bekommt, dann ist er immer noch teurer aber eträglicher. OS bekommst Du auch kolo dazu....
Hackintosh ist ein Gepfrimel auf das ICH keine Lust hatte. kNna mit meiner Zeit besseres anfangen.

Ich habe mich gegen den Imac entschieden und mir einen PC für ca. 900 Eur gebaut und ist toll geworden. Ich mag OSX nicht. Imac kann man allerdings auch nach zusätzlichem aufspielen von Win zum spielen benutzen und das Basteln hört auf weil man nicht viel nachrüsten kann.

Viel Spass bei der Entscheidung.
catering ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort