myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Gedownloadete Spiele verkaufbar ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.13, 09:54   #1
EstrellaRoja
Carspotter

Bedankt: 3
EstrellaRoja ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gedownloadete Spiele verkaufbar ?

Wahrscheinlich hätte ich bei intelligenterer Suche die Antwort auf die Frage schon finden können - jedenfalls: Kann ich Spiele, die ich per Downloadcode erstanden habe, mitverkaufen ? Ich hatte Skyrim als Downloadcode im Bundle zur XBOX. Da mich der Spaß am Zocken jedoch bereits nach zwei Wochen verlies, wollte ich diese nun wieder verkaufen. Ist's möglich, den Code mitzuverkaufen (Spiel wurde bereits gedownloaded), ohne natürlich meine privaten Daten preisgeben zu müssen (z.B. dass der Käufer dann meinen Account behalten müsste o.ä.) ?
Bin wohl doch kein Zocker und anscheinend auch nicht einsichtig.
EstrellaRoja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 10:34   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Nach dem Eingeben des Downloadcodes ist dieses Spiel an deinen Account gebunden.
Demnach ist dies nicht möglich.
Ungelesen 22.02.13, 23:39   #3
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Mit sowas sollte man Vorsichtig sein!
Leider kann sowas als "versuchte Piraterie" geahndet werden ...

Laut StrGB §sowieso stehen da "nicht unter 5 Jahren Haft" drauf ! (Piraterie!)

Ich persönlich, wäre mit sowas verdammt vorsichtig bzw. würde das definitiv lassen.
ODER du verkaufst die Konsole mit dem Spiel ...
Dann ist das wieder "legal" weil das Game ja an die Konsole gebunden ist ...
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.13, 23:52   #4
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder er verkauft einfach die konsole und macht die konsole vorher platt... dann ists auch ok
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 00:33   #5
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

Aha- Kollege Klugscheiss ...
Ihr scheint mir das Quante-Abitur zu haben? Ein Ritter der Kokusnuss??
Bitte verzeit, Euer Hochwohlgebohren; meine definition der Unannehmlichkeiten:
Wenn du schon so ein Friemel bist, warum suchst Du nicht mal unter
"Internetpiraterie" oder "Urheberrechtsverletzung" " ...
Lass es lieber
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 02:17   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Fangt euch Leute!
Mein Beitrag hat alles gesagt, was es zu sagen gab!
Antwort