myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Star Wars Episode VII mit Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.02.13, 23:33   #1
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard Star Wars Episode VII mit Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher ?

Zitat:
Star Wars: Mark Hamill bestätigt Verhandlungen und wünscht sich Retro-Look

Nach diversen unbestätigten Gerüchten bezüglich Star Wars: Episode VII meldet sich nun Mark Hamill alias Luke Skywalker persönlich zu Wort. Verhandlungen mit Disney kann er bestätigen und wünscht sich mehr Retro für die neue Saga.

Erst gestern gab es Neues aus der Gerüchteküche rund um „Star Wars: Episode VII“ zu berichten. Laut einer Quelle der Website Showbiz 411 soll sich die neue Saga demnach um die Kinder von Han, Leia und Luke drehen, wobei Harrison Ford, Carrie Fisher sowie Mark Hamill jeweils ihre legendären Charaktere aufleben lassen würden (Gerüchteküche: Episode VII dreht sich um Kinder von Han, Leia und Luke). Konkrete Beweise gab es für diese Theorie jedoch nicht. Nun gab allerdings Mark Hamill alias Luke Skywalker in einem Interview mit Entertainment Tonight höchstpersönlich Auskunft über die aktuelle Lage der Star-Wars-Fortsetzung, sowie seine Wünsche bezüglich des Sequels von Regisseur JJ Abrams.

Der mittlerweile 61-jährige Schauspieler bestätigte erneut, dass bereits Gespräche mit George Lucas stattgefunden haben, die sich um eine Rückkehr seiner Figur des Luke Skywalkers drehten. Nun wartet Hamill offenbar auf ein weiteres Treffen, um mit Drehbuchautor Michael Arndt und Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy weitere Details zu besprechen: „Ich kann Euch gleich sagen, dass wir noch keine Verträge unterschrieben haben. Wir sind in einer Phase, in der sie wollen, dass wir uns mit Drehbuchautor Michael Arndt und Kathleen Kennedy, die Lucasfilm in Zukunft leiten wird, treffen sollen. Beide haben Treffen vereinbart, die letztendlich verschoben wurden - von ihnen, nicht von mir. Sie sind beschäftigter als ich es bin.“

Dies klingt also schon durchaus etwas konkreter, als die bisherigen Spekulationen. Und da Mark Hamill immer wieder von „wir“ sprach, ist anzunehmen, dass sich diese Aussagen ebenfalls auf Harrison Ford und Carrie Fisher beziehen.

Mit einer weiteren Aussage untermauert Hamill ebenfalls das Gerücht, es könnte sich in „Star Wars: Episode VII“ hauptsächlich um die Kinder der ehemaligen Helden drehen:

„Ich vermute - weil ich nicht mit den Autoren gesprochen habe - dass diese Filme von unseren Kindern handeln werden. Meine Figur wäre dann so etwas wie der neue Obi-wan als ein einflussreicher Charakter.“

Neben einer Idee für die Entwicklung seiner Figur äußerte Mark Hamill zudem relativ konkrete Vorstellungen davon, wie die zukünftigen Star-Wars-Filme visuell aussehen könnten und machte sich dabei für einen Retro-Look stark:

„Ich habe zu George gesagt, dass ich zurück dahin gehen wollte, wie es einmal war, in dem Sinne, dass unser (Star Wars) deutlich sorgenfreier, unbeschwerter und humorvoller war - zumindest meiner Meinung nach... Ich hoffe sie finden die richtige Balance zwischen CGI und praktischen Spezialeffekten. Ich liebe Requisiten, ich liebe Modelle, Miniaturen, Matte Paintings - Ich bin irgendwie „old school“. Ich denke wenn du zu sehr in Richtung CGI gehst, sieht es irgendwann einfach aus, wie ein großes Videospiel und das ist bedauerlich. Sollten sie in irgendeiner Weise auf mich hören, würde ich sagen „Werdet fröhlicher und geht retro mit dem Design“.“

Hier scheint ganz klar eine indirekte Kritik am visuellen Stil der Prequel-Trilogie durchzuscheinen. Und auch wenn Hamills Vorschläge aller Ehren Wert sind, bezweifeln, wir dass sich in einem Sci-Fi-Film wie „Star Wars: Episode VII“ die Menge an CGI im Gegensatz zu anderen modernen Blockbustern verringert wird.

Eine interessante Anmerkung machte Hamill noch im Bezug auf weitere Charaktere, die neben Han Solo, Leia und Luke erneut auf der großen Leinwand erscheinen könnten. So würde der Schauspieler auch gerne seine alten Kollegen Billy Dee Williams (Lando Calrissian) und Anthony Daniels (C-3PO) wieder mit an Bord haben. Sollten letztendlich aber doch alle Verhandlungen scheitern und niemand der alten Star-Wars-Gang für Episode VII zurückkehren, dürften auch deren Figuren keine großen Rollen mehr in den geplanten Fortsetzungen spielen: „Sie würden keine anderen Schauspieler für unsere Rollen casten. Sei würden uns aus der Story schreiben“, so Hamill über eine Aussage von George Lucas.

Dies wäre für Fans sicherlich die akzeptabelste Lösung, sollte man sich bei Disney und Lucasfilm tatsächlich für einen völlig anderen Ansatz zur Fortsetzung von „Star Wars“ entscheiden. So lange dürfen alle Jedi-Jünger auf ein Wiedersehen mit den Helden ihrer Kindheit hoffen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wär doch einfach nur genial die alten Schauspieler wieder in einem Star Wars Film vereint zu sehen