myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Einige Fragen eines Neulings zu Premium-Accounts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 14:23   #1
screenshot
Anfänger

Bedankt: 20
screenshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einige Fragen eines Neulings zu Premium-Accounts

Hallo,
Bin Neuling auf diesem Gebiet und sollte erwähnen, dass ich meine Ahnung diesbzgl. daher in Grenzen hält. Habe auf den jeweiligen Hoster-Seiten nichts gefunden, wo mir alle Fragen wirklich sinnvoll beantwortet wurden daher bin ich zwar nicht sicher, ob das hier der passende Ort für meine Fragen ist, aber hier tummeln sich sicherlich genug User, die alle Antworten auf meine Fragen kennen, daher versuche ich es einfach mal:

1) Also wenn ich das richtig sehe lohnt sich Upload oder share-online(.biz?) am meisten, da hier am häufigsten vertreten, wobei Upload nur deswegen Vorteile zu haben scheint, weil man da als Free-User nicht weit kommt, wenn man nur alle 3 Stunden etwas downloaden darf. Sehe ich das soweit richtig? (Soll keine Abwertung gegen biteshare, freakshare usw. sein, finde es gut, dass ab und zu mal Alternativen da sind!)

2) Ändert das was an der Legalität der Downloads?

3) Verdienen die „Profis“ mit sowas Geld? Hab sowas in der Art schon ein paar Mal von Usern gelesen bzw. in den Werbungen der Premium-Hoster. Läuft das dann in etwa so, dass zB. pro Klick auf einen Ordner oder einen Download 1 Cent verdient wird? Und ist das dann Guthaben, dass man wieder in einen neuen Account umwandeln kann oder wie genau läuft das?
Lohnen sich Premium-Accounts auch, wenn man kein Interesse daran hat Profi zu werden?