myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Einige Fragen eines Neulings zu Premium-Accounts

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.13, 14:23   #1
screenshot
Anfänger

Bedankt: 20
screenshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Einige Fragen eines Neulings zu Premium-Accounts

Hallo,
Bin Neuling auf diesem Gebiet und sollte erwähnen, dass ich meine Ahnung diesbzgl. daher in Grenzen hält. Habe auf den jeweiligen Hoster-Seiten nichts gefunden, wo mir alle Fragen wirklich sinnvoll beantwortet wurden daher bin ich zwar nicht sicher, ob das hier der passende Ort für meine Fragen ist, aber hier tummeln sich sicherlich genug User, die alle Antworten auf meine Fragen kennen, daher versuche ich es einfach mal:

1) Also wenn ich das richtig sehe lohnt sich Upload oder share-online(.biz?) am meisten, da hier am häufigsten vertreten, wobei Upload nur deswegen Vorteile zu haben scheint, weil man da als Free-User nicht weit kommt, wenn man nur alle 3 Stunden etwas downloaden darf. Sehe ich das soweit richtig? (Soll keine Abwertung gegen biteshare, freakshare usw. sein, finde es gut, dass ab und zu mal Alternativen da sind!)

2) Ändert das was an der Legalität der Downloads?

3) Verdienen die „Profis“ mit sowas Geld? Hab sowas in der Art schon ein paar Mal von Usern gelesen bzw. in den Werbungen der Premium-Hoster. Läuft das dann in etwa so, dass zB. pro Klick auf einen Ordner oder einen Download 1 Cent verdient wird? Und ist das dann Guthaben, dass man wieder in einen neuen Account umwandeln kann oder wie genau läuft das?
Lohnen sich Premium-Accounts auch, wenn man kein Interesse daran hat Profi zu werden?

4) Was hat es mit „Punkten“ auf sich, die man sich verdienen kann? Oder ist das prinzipiell mit dem „Guthaben“ gleichzusetzten? Oder hat das mit diversen Partnerprogrammen zu tun, die mir teils recht merkwürdig vorkommen?

5) Kann man einen Account „pausieren“ lassen? Also ich bezahle zB. für 3 Monate, habe aber jetzt aus irgendwelchen Gründen einen Monat kein Internet oder ein ähnlich wüstes Szenario, kann man diese Zeit aussetzten und dann hinten dran hängen?

Wäre schön, wenn jemand die ein oder andere Antwort wüsste! Danke schonmal!
screenshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 15:10   #2
Madeon
Bye Bye myGully

Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Das ändert nichts daran das es illegal ist!

Und man kann einen Account nicht pausieren, er hat eine Laufzeit und wenn die abgelaufen ist, dann

ist man wieder ganz normaler Free User...

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 15:18   #3
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Hy screenshot,

1) UL und SO sind die Hoster, die am häufigsten vorkommen.

2) Ist eine Grauzone, da Server nicht in Deutschland stehen und somit auch das Gesetz nicht greift.

3) Ja, man kann mit Uploads Geld verdienen. Es kommt immer, wie Du schon selber geschrieben hast, auf die Klicks an. Um richtig damit Geld verdienen zu können müsstest Du täglich mehrere GB uploaden. Also reich wirst Du damit nicht. Wie viel Geld Du pro Download bekommst weis ich nicht.

4) keine Ahnung

5) Nein, da der Vertrag durchgehend läuft. Ist wie mit jedem anderen Vertrag auch, nur das Du bei den meisten Hostern deinen Vertrag nicht kündigen brauchst, da er nach der gewählten Vertragszeit ausläuft.

Gruß
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 15:37   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rnrlunatic Beitrag anzeigen
Ist eine Grauzone, da Server nicht in Deutschland stehen und somit auch das Gesetz nicht greift.
Bitte? Erzähl doch bitte keine Unwahrheiten. Es ist überhaupt keine Grauzone! Downloaden ist in Deutschland "illegal". Da spielt es überhaupt keine Rolle wo die Server stehen!

Kommt nachher noch einer und glaubt den Unsinn. Wird abgemahnt, und sagt dann ... na wieso, die bei myGully haben gesagt, es sei eine "Grauzone".

Die einzige "Grauzone" sind Foren wie das Unsere.
Ungelesen 21.02.13, 15:47   #5
screenshot
Anfänger

Bedankt: 20
screenshot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ rnrlunatic & Madeon: Danke für die Antworten
@ Prince: Das Forum ist eine Grauzone, weil es auch noch ein "richtiges" Forum, also eines zum diskutieren beinhaltet?
screenshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 15:51   #6
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das Forum ist eine Grauzone, weil man bei uns nichts direkt "downloaden" kann. Das mit der Diskussionsplattform ist eigentlich auch Quatsch, obgleich wir das in unseren Regeln stehen haben. Muss ich auch mal wieder ändern.

Sobald man auf einer Plattform DIREKT ohne Umwege Warez downloaden kann, so ist auch diese "illegal".
Ungelesen 21.02.13, 15:57   #7
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

@ PP: Jupp, hab mich geirrt. Das Angebot im Forum ist eine Grauzone, der Download an sich ist illegal.
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort