myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neuen Drucker!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.13, 19:47   #1
Assasssins
Anfänger

Bedankt: 26
Assasssins ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche neuen Drucker!!!

abend zusammen,

da mein Drucker vor ein paar Tagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat, muss ich mir nun einen neuen zulegen.

Da ich ihn aber nur manchmal benutzt, ist es mir auch schon passiert, dass die Patrone eingetrocknet ist, was ziemlich ärgerlich ist

Nun hab ich mich gefragt was besser ist, einen Laserdrucker zuzulegen, oder einen Tintenstrahldrucker oder einen ganz normalen Drucker?

ich benötige ihn nur um meine Berichte auszudrucken

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte und dann gleich n paar Vorschläge zu nem guten Drucker machen könnte

Er sollte nich all zu viel kosten vllt so 50 - 60 €

Danke schon mal im vorraus
Assasssins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 20:23   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Tintenstrahldrucker oder einen ganz normalen Drucker?

Für mich ist ein Tintenstrahldrucker im privaten Bereich normal.

Ich würde etwas drauflegen und einen Laserdrucker kaufen. Für 70-90 kriegt man da für deine zwecke echt was gutes. Denn das mit dem austrocknen kenne ich von einem Freund, ich persönlich habe selbst einen Laserdrucker, des wegen habe ich das Problem nie gehabt.

Die Toner sind auch nicht so teuer. Da zahlt man für 1500-2500 Blatt 25-45 Euro.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 20:35   #3
Assasssins
Anfänger

Standard

ok danke für die schnelle antwort

werd wahrscheinlich dann noch das Budget erhöhen und einen Laserdrucker auch kaufen

welche sind gerade aktuelle oder taugen was??

wäre nett, wenn ihr paar Vorschläge machen würdet?
Ungelesen 19.02.13, 20:52   #4
Listener
MDH Picture Upper

Bedankt: 2.987
Listener sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

samsung clp 320 bzw 325 (ist nur ne andere farbe des durckers. schwarz und grau unterscheiden sich da. siehe amazon o.ä). hat mich vor einem jahr 100 euro gekostet, drucke mittelviel, ab und zu in farbe und habe immer noch von den mitgelieferten tonern die hälfte der tinte. Preis/leistung finde ich super. Bei amazon steht zwar etwas von schwarzen rändern, aber das kann ich nicht bestätigen und wenn ist das ein garantiefall
Listener ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 16:42   #5
Assasssins
Anfänger

Standard

welche sind sonst noch gut?

gibt es irgendwelche Herstellen die man meiden sollte oder welche die man besonders empfehlen könnte, vllt HP, Samsung oder ähnliches
Ungelesen 20.02.13, 16:52   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit vielen Jahren mit Oki sehr zufrieden. Da wäre es vielleicht sogar eine Ideen einen gebrauchten Buisness Drucker zu kaufen. Ich habe noch einen OKI B4350, hab 2 Toner dabei bekommen und mit einem kann man 6000! Seiten drucken. Das Teil druckt wie am ersten Tag. Gibt aber auch neue für 85-140, die gut sind. Die Buisness Teile halten nur enorm lang durch. Selbst wenn du da einen kaufst der 15.000 Seiten gedruckt hast, druckt der so als wäre er neu.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 17:35   #7
Murdock08
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Murdock08

Bedankt: 191
Murdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt PunkteMurdock08 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107688 Respekt Punkte
Standard

Also ich nutze seit Jahren Samsung Drucker und bin immer sehr zufrieden damit !
Nutze aber Tintenstrahldrucker. Derzeit bei mir im Einsatz : Canon Pixma IP 4500