myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

suche englisch DUB Anime in guter Quali

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.13, 22:19   #1
Marlas009
Anfänger

Bedankt: 0
Marlas009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard suche englisch DUB Anime in guter Quali

Hey Ho Leute,

ich wollte mal fragen ob wer von euch ne Seite oder sonst was kennt, - gerne auch Legal - wo man Animes mit englischer Sprache bekommt.
Ich schau gerne Animes aber die Deutschen dubs sind meistens zum kotzen und auch wenn es in japanisch meistens gut rüber kommt, muss man halt bei englischen nicht mitlesen auserdem sind die teilweise schon echt gut (z.B. Gurren Lagann, Black Lagoon).

Die sache ist das man genau solche Animes in Deutschland nichtmal kaufen kann, da dort meistens die Englische Tonspur fehlt und wenn man die aus UK importiert dann sind das meistens selbst US-importe, d.h. ich kann die hier wegen dem doofen Regionlock nicht schauen. Leider sind auch hier auf Gully die meisten Angebote ohne Englischen DUB, jedenfalls finde ich fast nur solche.

suche unteranderem:
- HellsingUltimate OVA 1-8 1080p
- Gurren Lagann 720p
- Gankutsuou: Count of Monte Cristo 720p
- Redline(Anime) 1080p

Dabei vorallem halt mit Englischem DUB. Also falls wer von euch eventuell ein US/UK-Anime Portal oder sonst was kennt auf dem man easy laden kann wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das mit mir teilen würdet.

mfg
Marlas009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.13, 19:36   #2
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Probier mal diese Seite hier aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hab mir da schon einiges geholt, es heisst zwar "Watch" im Seitentitel, aber mit dem JDownloader kannst du dir alles runterladen.

Viel Spaß beim Schauen