Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
16.02.13, 17:35
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Geht es nur noch um besoffen sein?
Anders kann ich mir den (angeblichen) Trend, mit Wodka getränkte Tampons einzuführen nicht erklären.
Abgesehen davon, das die Intensität des folgenden Rausches nicht gesteuert werden kann,
und die Schleimhäute kaputt gehen, stinkt der Atem trotzdem nach Alkohol, weil der über das Blut in
die Atemluft gelangt.
Erwischt man mit dem Tampon eine Überdosis, was sehr leicht passieren kann, sind die Ärzte in der
Notaufnahme relativ hilflos. Bei einem normalen Rausch können sie dem Opfer den Magen auspumpen,
und so vielleicht schlimmeres verhindern.
Durch den Tampon gelangt der Alkohol sofort in den Blutkreislauf, da kann man nix mehr stoppen.
Ich frage mich, wer erfindet so etwas?
Geht es nur noch darum in möglichst kurzer Zeit maximal besoffen zu sein?
Gehört das Trinken an sich nicht zu den Tätigkeiten die man - wenn schon - dann mit Genuss macht?
|
|
|
16.02.13, 17:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Weiber, schlimmer als die Kerle...
Mit Wodka getränkte Tampons einführen, was zum...
Und das in einem Land, wo Alkohol noch am günstigsten ist?
|
|
|
16.02.13, 17:49
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Des machen doch net Weiber ,sondern Jungs und zwar in Arsch. ANdere wenden auch Opium im ARsch an,die machen Zäpfchen aus dem Zeug und lassen es von hinten wirken . Zum Größten Teil ist das ne Frage wegen Geld. Man braucht weniger Opium um drauf zu kommen und bei den Tampons breucht man weniger Alk um breit zu werden.
Die meißten machen das mit dem Tampon sowiso bestimmt nur aus Trend und niccht,weil die keine Kohle haben
Wir haben Früher auch mal aus Trend ins Auge viertel Acid gemacht ,aber jeder von uns nur ein EInziges mal und nie wieder ,weil das gebrannt hat ohne Ende und eine Augenhälfte Blutrot davon war
|
|
|
16.02.13, 22:42
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von oder
Des machen doch net Weiber ,sondern Jungs und zwar in Arsch.
|
Blödsinn. Damit der scheiss wieder ins Blut kommt müsste man sich das seeeeehr weit in den Anus stecken... unmöglich. Zäpfchen funktionieren auch nur, weil die aus bestimmten Chemikalien bestehen, die dafür sorgen das das Zäpfchen "entgegen" der normalen Flussrichtung wandert.. Hab den Begriff aus Physik vergessen!
Die Typen die sich a Tampoon einführen will ich sehen !  Aber sowas hirnloses hab ich noch nie gehört. Dann können sich den Schnaps ja theoretisch och gleich direkt in die Vene spritzen...
|
|
|
16.02.13, 22:51
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
Zitat:
Zitat von BR1N3LL
[...] Dann können sich den Schnaps ja theoretisch och gleich direkt in die Vene spritzen... 
|
Das ist ja schon oldschool....
|
|
|
16.02.13, 23:27
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Bäh, Tampons!
Bäh, Weiber!
Bäh, Gruppenzwang!
Bäh, die heutige Jugend!
Bäh, Alkohol!
Bäh, Drogen!
...Hab ich was vergessen? Ahja,
Bäh, dieses sinnlose Thema, wo man sich über etwas aufregt, was einem an sich ziemlich egal sein könnte/sollte und wo man so schön richten und sich selbst als etwas besseres darstellen kann^^
|
|
|
16.02.13, 23:35
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von BR1N3LL
Blödsinn. Damit der scheiss wieder ins Blut kommt müsste man sich das seeeeehr weit in den Anus stecken... unmöglich. Zäpfchen funktionieren auch nur, weil die aus bestimmten Chemikalien bestehen, die dafür sorgen das das Zäpfchen "entgegen" der normalen Flussrichtung wandert.. Hab den Begriff aus Physik vergessen! 
|
Ach ja,dann frag mal die Russkis oder Junkys aus der Szene bei dir wie Opium über den Arsch wirkt  ,aber die Russkis machen es hauptsächlich mit den Zäpfchen aus Opium.
Der Männliche Arsch reagiert genauso auf Alles wie alle anderen Löcher auch .
Merkst doch selber wenn du kurz vorm in die Hose Scheißen bist und im Letzten Moment es doch noch schafst die Scheiße wieder hochzudrücken,daß du später erst weider kacken musst ,Deine Muskeln drücken alles wieder hoch wie aus der Leberwurst gedrückt
|
|
|
17.02.13, 00:08
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von oder
Der Männliche Arsch reagiert genauso auf Alles wie alle anderen Löcher auch .
Merkst doch selber wenn du kurz vorm in die Hose Scheißen bist und im Letzten Moment es doch noch schafst die Scheiße wieder hochzudrücken,daß du später erst weider kacken musst ,Deine Muskeln drücken alles wieder hoch wie aus der Leberwurst gedrückt
|
Das sind aber 2 verschiedene Sachen.. Klar wird es durch reine Muskelkraft "hochgedrückt".. Aber in welchen Teil des Darms sammelt sich Kot? Genau im Mastdarm. Quasi ganz am Ende..
So und wo findet die Resorbtion statt? Im Dünndarm.. Danach kommt Dickdarm etc wenn ich mich nicht irre... Meinetwegen glaubs. Ich kaufs dir nicht ab.
Weil ich hatte ja och mal diversen Leuten empfohlen die XTC nicht vertragen (kotzen) sich doch den scheiss in den Arsch zu stecken (  ) un da wurde mir gesagt das das auf den oben genannten Grund etc was Zäpfchen betrifft nicht geht.
Steck dir bei den nächsten Kopfschmerzen doch einfach mal ne normale Aspirin hinten rein, statt Zäpfchen. Wirst ja sehen obs hilft..
|
|
|
11.04.13, 10:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von oder
Merkst doch selber wenn du kurz vorm in die Hose Scheißen bist
|
Das beste Gefühl in diesem Moment ist wenn du es in der Situation noch aufs Klo schaffst und schön locker lässt und alles raus pflatscht. Gibt nix besseres
|
|
|
16.02.13, 17:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Ich kenn mich in diesen Praktiken nicht so aus wie du, Oder.
Tampon assoziiere ich mit Weibern.
Aber bin schon froh, das ich nicht in so einer Generation aufwachsen muss und schütte mir lieber den Alk Oral rein ^^
|
|
|
16.02.13, 17:56
|
|
Banned
Bedankt: 93
|
Es geht darum dass es lustig ist wenn man sich besäuft und dass auch mit Gruppenzwang und Coolnes zu tun hat..schwierige Sache vorallem weil die "Erstkonsumenten" den Rausch unterschätzen, warum sonst langt jemand an stomleitungen während er aufm Zug steht?
|
|
|
16.02.13, 18:00
|
|
Banned
|
Machen auch bestimmt Jüngere die nicht nach Alk stinken dürfen wenn die Heim kommen .
Die bomben sich noch Augentropfen rein und sehen normal genug aus um kurz Gute Nacht zu sagen und dann schnell aufs Zimmer zu gehen  hahaha
Ich glaub nämlich nicht,daß man vorne nach Alk stinkt ,wenns über Arsch geht. Aber ,daß man es den Leuten ansieht ,daß die betrunken sind schon.
Ok,hab gerade gelesen,anscheinend riecht man doch von vorne ebenso
Bei Teile hatte man auch immer das Gefühl,daß die Haut nach Chemie stinkt und bei Acids hatte man das Gefühl man stinkt nach Bildschirm vom ALten Fernseher oder sowas
|
|
|
16.02.13, 18:08
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von oder
Ich glaub nämlich nicht,daß man vorne nach Alk stinkt ,wenns über Arsch geht.
|
Um zu wirken muss der Alk durch die Schleimhäute in´s Blut.
Das Blut aber transportiert die Alk-Fahne auch in den Atem.
Man stinkt also trotzdem aus dem Mund.
Die "Weisheit" ist nicht von mir, sondern von Ärzten, die zu dem Trend Stellung bezogen haben.
Und Alk ins Auge bringt garnix. Wird auch versucht und nennt sich "Eyeball".
Bestenfalls hat man nur rote Augen wie ein Vampir.
Schlimmstenfalls verätzt der Wodka die Netzhaut.
|
|
|
16.02.13, 18:16
|
|
Banned
|
Des mit Auge meinte ich auch Acid /Tickets/LSD
|
|
|
16.02.13, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 91
|
Also ich sage jetzt auch mal etwas dazu: Ich glaube, diese Praktiken sind eher Einzelfälle im Verhältnis zu den Millionen Menschen, die am Wochenende Alkohol konsumieren, man kann dieses Verhalten also nicht verallgemeinern.
Ich zum Beispiel habe noch nie so ein Schwachsinn gemacht oder beobachten können...
Kann aber auch daran liegen, dass ich schon lange aus dem Alter raus bin und eh viel lieber mein Jever trinke
|
|
|
16.02.13, 18:56
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Das ist einfach nur Krank. Soll das wieder ein Trend sein? Hat die Muschi eine Fahne?
Wenigstens hat es einen Vorteil, wenn am Arbeitsplatz das Alkohol konsumieren verboten ist, kann man es sich als Schnapsdrossel heimlich anal einführen und man kann nicht wegen Trinken am Arbeitsplatz belangt werden und die Konsequenzen ziehen müssen.
Nach sorgfältiger Analyse, kann man nur oral trinken und nicht anal. Prost. Irgendwie ticken die Menschen nicht sauber, wenn es darum geht, "in" zu sein.
16.02.13, 20:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Was konstruiert ihr euch hier bitte für merkwürdige Menschenbilder zusammen?
|
|
|
16.02.13, 20:58
|
|
Patient 0
Bedankt: 513
|
Ich rauche nicht, trinke nicht und Drogen kenne ich auch nur aus "Fear & Loathing" - Dafür springe ich aus intakten Flugzeugen..
Viele Menschen sehen das auch als "krank" an.
Wer's machen will, soll das tun. Die Rechnung kommt irgendwann ganz sicher
|
|
|
17.02.13, 00:37
|
|
Banned
Bedankt: 460
|
Wtf? ...
Ein weiteres Thema, dass mir aufzeigt, dass ich zu alt für diese Welt und deren nachkommende Generationen bin ....
|
|
|
17.02.13, 01:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 47
|
In China ist ein Sack Reis umgefallen .... mehr kann man nicht schreiben
|
|
|
17.02.13, 04:02
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
bullshit, hat mal irgendeine popularzeitung vor paar jahren berichtet aber hab noch nie von jemandem gehört der das gemacht hat. weder in meinem freundeskreis noch im freundeskreis meines freundeskreises usw. genau wie mit dem vodka durchs auge "trinken", das sind alles nur einzelfälle.
|
|
|
17.02.13, 07:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Worüber regst du dich auf? Wenn se abkratzen wollen, lass se doch?
|
|
17.02.13, 14:20
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Schön wie Ihr Hobbyproktologen hier der Jugend eine, wenn auch ekelhafte, sehr detaillierte Anleitung liefert
|
|
|
17.02.13, 16:04
|
|
Usenet-Profi
Bedankt: 206
|
Also wer den Schmarn hier liest und denkt:
'Ey geil, Tampon mit Alkohol tränken und einführen, wo die Sonne nicht hinscheint - geeeile Idee.' - der hat es nicht anders verdient... der Hinweis 'don't try this at home' sollte hier obsolet sein.
|
|
|
17.02.13, 16:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.077
|
Gibts sowas auch in Zäpfchenform ?? Ne quatsch ..... Wenns spass macht .....
|
|
|
19.02.13, 19:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
Noch nie mitbekommen sowas.
|
|
|
19.02.13, 22:41
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
was würde passieren wenn man z.b ein Bier nehmen würde anstatt 40% Vodka ?
|
|
|
20.02.13, 00:25
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Man könnte es ja auch trinken ... aber mir scheint, so etwas klingt abwegig... Oldschool
|
20.02.13, 03:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Gab es nicht schon bei allem irgendwelche Leute die es immer übertreiben müssen, bei egal was?
|
20.02.13, 14:20
|
|
Gnyaaaaa!
Bedankt: 275
|
Deine Frage "Geht es nur noch um besoffen sein?" suggeriert ja, das es beim Alkoholkonsum jemals um was anderes ging. Das glaube ich grundsätzlich schon mal nicht. Rausch ist Rausch, ob nun stark oder schwach sei dahin gestellt. Er ist immer das Ziel. Die Jungs und Mädels sind wenigstens konsequent und sparen sich einen Haufen Kalorien, Geld und Zeit!
Das konsumieren auf nennen wir es mal "ausgefallenen" Wegen ist eine seltsame Erscheinung. Genau genommen finde ich es bescheuert. Ich freu mich doch auf den Geschmack des ersten kalten Bierchens im Sommer, genauso wie der Rumtopf auf dem Vanilleeis einfach klasse schmeckt!
|
|
|
21.02.13, 13:39
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 342
|
Randerscheinung, gibt ne gute Story, daher wurde drüber berichtet.
Kennt jemand noch die Geschichten von Jugendlichen, die sich Wodka in Gummistiefel gefüllt hätten und damit den ganzen Abend rum gelaufen seien?
Das war aktuell, als ich noch jünger war.
Gesehen habe ich das noch nie, obwohl ich schon zig Leute mitbekommen hab, die sich ins Krankenhaus gesoffen haben.
Ganz oldschool mit Flasche.
Egal auf welchem Weg, Alk ist unfassbar schädlich für nen vergleichbar schwachen Rausch - keine gute Kosten/Nutzen Gleichung.
Und jeder, der behauptet, es ginge beim Alkohol oder bei anderen Drogen um was anderes als den Rausch oder die Sucht geht, bekrückt sich nur selbst.
|
|
|
21.02.13, 13:49
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Anders kann ich mir den (angeblichen) Trend, mit Wodka getränkte Tampons einzuführen nicht erklären.
Abgesehen davon, das die Intensität des folgenden Rausches nicht gesteuert werden kann,
und die Schleimhäute kaputt gehen, stinkt der Atem trotzdem nach Alkohol, weil der über das Blut in
die Atemluft gelangt.
Erwischt man mit dem Tampon eine Überdosis, was sehr leicht passieren kann, sind die Ärzte in der
Notaufnahme relativ hilflos. Bei einem normalen Rausch können sie dem Opfer den Magen auspumpen,
und so vielleicht schlimmeres verhindern.
Durch den Tampon gelangt der Alkohol sofort in den Blutkreislauf, da kann man nix mehr stoppen.
Ich frage mich, wer erfindet so etwas?
Geht es nur noch darum in möglichst kurzer Zeit maximal besoffen zu sein?
Gehört das Trinken an sich nicht zu den Tätigkeiten die man - wenn schon - dann mit Genuss macht?
|
Alkohol im Tampon füllen und dann in den Arsch schieben und denn in der Gruppe .- ist ja widerlich sowas , ist hirnloses verhalten sich danach noch cool finden......
da hilft nur noch eine eine Überdosis..... Sorry 
|
|
|
10.04.13, 19:42
|
|
myGully Uploader
Bedankt: 8.020
|
ich trinke,
rauche,
kiffe....
verdiene gut, lebe wie es mir gefällt xD
|
|
|
11.04.13, 01:56
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
LOL, die Tampon Geschichte lese ich grade zum ersten mal...wie verrückt, ich muss das gleich aus probieren!!!! >,<
|
25.04.13, 20:22
|
|
KOmentator
Bedankt: 89
|
Also ich muss schon sagen, wer sich nen Alc-Tampon in den Arsch schiebt und deswegen nen abgang macht: "och joh!"
Davon mal abgesehen lautet das Motto der Jugend doch immer noch:
"Höher, weiter, schneller." oder nicht?
Also tu was für dich das beste ist und sauf in massen oder gar nicht.
|
|
|