Hallo Leute, ich möchte euch heute mein Multiplayer Online Spiel Blacktimes vorstellen.
Dieses Spiel ist absolut kostenlos und 24/7 Online, ich möchte kein Geld damit verdienen sondern Spaß daran haben für euch diese Spiel weiterzuentwickeln.
In der aktuellen Version hat man schon mindestens 4 Monate spaß daran zu spielen zum beispiel kann man Quests erledigen, Tolle dinge entdecken, Chatten, Partys eröffnen, Tauschen, Leveln und vieles mehr..
das Spiel wird jeden Tag weiterentwickelt und größer somit steckt das Spiel noch in der BETA Phase das heißt aber nicht das ihr jeden tag Patches laden müsst!
Momentan kann man zwischen 2 Klassen wählen dem Krieger und dem Magier und über 20 Styles (weitere werden folgen) außerdem hat man unzählige möglichkeiten seinen Charakter auszurüsten.
Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei und wir sehen uns im Spiel
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PS: Wir suchen noch fleißig Mapper bei interesse schickt mir eine Email: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die zusammenarbeit erfolgt mit Teamviewer und Skype oder ICQ!!