myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

GMX TopMail Tarif

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.13, 19:01   #1
Board Schleicher
Anfänger

Bedankt: 0
Board Schleicher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GMX TopMail Tarif

Ich habe bei GMX versehendlich den GMX TopMail Tarif an genommen. Jetzt meine FRage ich habe bei GMX KEINE Persönlichen Daten an gegeben, also Fantasie Namen und Adresse. Können die jetzt trotzden an mich ran kommen ???
oder wird das im Sande verlaufen.
Board Schleicher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.13, 11:24   #2
fridge86
Newbie

Bedankt: 36
fridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktefridge86 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

Du hast doch erstmal 1 Monat Zeit den TopMail Tarif GRATIS zu testen...

Zitat:
TopMail - Das Premium-Postfach von GMX
E-Mail 1. Klasse!
Genießen Sie perfekte Leistung, höchste Sicherheit und grenzenloses E-Mail-Vergnügen.
Das Postfach der Spitzenklasse ist natürlich werbefrei und mit allen Premium-Funktionen ausgestattet. Testen Sie TopMail jetzt einen Monat völlig kostenlos.

Hat TopMail Sie überzeugt, genießen Sie für nur 4,99 Euro pro Monat auch weiterhin
E-Mail 1. Klasse!
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also ich persönlich würde entweder das TopMail danach deaktivieren oder auf legalem Wege zu kaufen, was Dir jedoch droht solltest Du es mit Fake-Daten machen weiß ich auch nicht.
Ungelesen 16.02.13, 06:07   #3
Board Schleicher
Anfänger

Bedankt: 0
Board Schleicher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja habe es ja schon ca. 2 Monate, und ne Rechnung auf die email adresse mit pdf auch bekommen liegt gerade + letzte Mahngeb+r bei 32 €.

nur wenn die KEINE Originalen Daten haben können die doch nicht an mich ran kommen ODER ?
Habe nicht mal Konto Daten an gegeben, die meldung kommt jetzt noch das ich es machen sollte.
Board Schleicher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 06:44   #4
Silent1337
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
Silent1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du nicht bezahlst, geht das ganze vor Gericht. An deine Daten kommen die Behörden dann schon.

Silent1337
Silent1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 10:54   #5
Dante1253
Mitglied

Bedankt: 131
Dante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt PunkteDante1253 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 310855 Respekt Punkte
Standard

Bezahl die Rechnung und kündige, so lange es sich noch in dem Preisbereich abspielt. Du hast die Dienstleistung in Anspruch genommen und soweit ich weiß, ist es bei GMX auch sehr deutlich gekennzeichnet, welche Kosten auf einen zukommen, also wirst du um das Bezahlen nicht herumkommen.
Dante1253 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 12:23   #6
t.a.f.k.a.a
Newbie

Bedankt: 18
t.a.f.k.a.a ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn du nicht bezahlst, geht das ganze vor Gericht. An deine Daten kommen die Behörden dann schon.
genau deshalb wie dante schon sagte lieber jetzt zahlen bevor du ärger bekommst (dienst in anspruch genommen nix gezahlt und dann noch fake namen das kann böse enden)
t.a.f.k.a.a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 11:15   #7
dasistnichtmeinehose
Anfänger

Benutzerbild von dasistnichtmeinehose

Bedankt: 15
dasistnichtmeinehose ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn man bei GMX (vergisst sich nach der Premium-Probezeit abzumelden und) nicht zahlt, jedoch keine erreichbaren Daten angegeben hat, wird schlicht und ergreifend der Account deaktiviert und man darf sich einen neuen zulegen. Das tun die auch wegen 15 Cent über diesen damals so populären e-Mail-to-SMS-Service.
Vor Gericht gehen die nicht wirklich gerne, das wird alles nur teuer. Für beide.
Man geht davon aus, dass der Verlust der Mailadresse schon Strafte genug ist.
dasistnichtmeinehose ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort