myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

FanFiction zu DotA2 - eure Meinung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: FanFiction zu DotA 2 inkl. eigenem Blog - eine gute Idee oder Blödsinn?
Sehr gute Idee! Ich würde regelmäßig für neue Kapitel vorbeisehen! 3 37,50%
Nette Geschichte. Ich würde es lesen, aber einen Blog halte ich für überflüssig! 0 0%
Nette Idee mit dem Blog, würde hin und wieder mal reinschauen 0 0%
Mir egal. 2 25,00%
Naja. Evtl würde ich mal reinschauen, mehr aber auch nicht 0 0%
Eher nicht. Mir gefällt weder deine Geschichte noch die Idee mit dem Blog 1 12,50%
Fuck you, damn noob. Die Geschichte ist beschissen und deine Idee auch! 2 25,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.13, 17:19   #1
Kahmu
Anfänger

Bedankt: 2
Kahmu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FanFiction zu DotA2 - eure Meinung?

Hallo an alle,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Agentur bzw. einem Verlag, der sich von mir geschriebene Geschichten etwas näher ansehen und evtl. auch veröffentlichen will. Ich schreibe sehr gerne und, wie ich finde, auch nicht schlecht. Außerdem bin ich DotA2-Süchtiger und dachte mir, während ich auf Antworten von Verlagen warte könnte ich doch etwas FanFiction zu meinem Lieblingsspiel schreiben
Gesagt, getan, ich habe einen kurzen Prolog verfasst, den ich euch im Folgenden gerne vorstellen würde. In englischen Foren wie z.B. auf joinDotA habe ich bereits ziemlich gutes Feedback dazu bekommen, aber davon kriegt man bekanntlich ja nie genug! Leider ging meine Leseprobe in FanFiction-Foren ziemlich in der grauen Masse unter, weswegen ich hoffe, hier noch etwas mehr Rückmeldung zu erhalten

Hier könnt ihr den Prolog zu meiner Geschichte lesen:

Derzeit arbeite ich am ersten Kapitel dieser FanFiction-Geschichte. Ich würde das ganze gerne über mehrere Monate hinweg durch regelmäßige neue Kapitel bis zum Umfang eines richtigen Buches ausweiten und das Ganze (natürlich kostenlos) als eBook anbieten! Dazu überlege ich, mir einen eigenen Blog zu erstellen, um Foren wie dieses vor weiteren Updates zur Geschichte zu verschonen
Was haltet ihr von der Idee? Ein Schönes Hobby, das ich weiterverfolgen sollte, inkl. dem Blog; oder denkt ihr, der Arbeitsaufwand wäre zu groß für die 10 Menschen, die das vllt regelmäßig lesen werden, und ich verrenne mich hiermit nur?

Ich bin dankbar für jede ehrliche Meinung!
Schöne Grüße,

Kahmu
Kahmu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 17:58   #2
momphix
Mitglied

Benutzerbild von momphix

Bedankt: 271
momphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punktemomphix wird langsam von ratten respektiert | 211 Respekt Punkte
Standard

Ich habe den Prolog jetzt gelesen und muss sagen, das ich bis jetzt doch recht positiv überrascht bin. Verbessern kann man natürlich immer und überall, aber mir hat es bis dahin echt gefallen. Also schon mal Danke für deine Mühe Zum Thema FanFiction: Ich habe schon mal so eine Sache verfolgt, bei der Fan's eine Geschichte zu einem Game geschrieben haben - es ging um Crysis - und ich muss sagen, ich war begeistert. Leider ist die ganze Sache später im Sand verlaufen. Ich hoffe bei dir wird es vielleicht besser, denn DotA hat es mir auch etwas angetan Das ganze in einen Blog zu packen, finde ich, ist eine gute Idee.

Ich hoffe mein Feedback konnte dir etwas weiterhelfen!

MfG momphix
momphix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort