Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.02.13, 09:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
SKs als Daten-DVD gehen nicht!
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich entpackte Spiele als Daten DVD brenne, um sie auf meiner JTAG zu spielen, dann gehen diese meist nicht  . Ich habe bisher WWE 13(bereits 2 mal) und Far Cry 3 versucht, WWE bleibt immer im ersten Ladebildschirm stecken und Far Cry geht manchmal, manchmal sagt mir die XBOX auch ich solle die DVD säubern! Ältere Sicherheitskopien, die noch vor dem JTAG angefertigt wurden, gehen aber einwandfrei!
Als Rohlinge verwende ich nach wie vor auschließlich Verbatim!
Nun meine Frage: Wie bekomme ich auch die neuen SKs zum laufen? Ich muss sie ja entpacken, da ja der "Systemupdate"- Ordner raus muss, oder? Oder kann ich auch die .iso brennen?
Mfg
|
14.02.13, 10:04
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
warum zum teufel brennst du spiele wenn du ne jtag hast?
um gebrannte spiele zu lesen muss nen flash auf dem laufwerk sein, bei den neuesten spielen muss es LT+3.0 sein. Nen flash scheinst du ja drauf zu haben (warum auch immer, halte ich für geldverschwendung).
und wenn du die iso entpackst und wieder zu iso machst ruinierst du die iso, denn dort sind sogenannte dump dateien drinne, die die iso auf die größe aufblasen. wenn man es aber entpackt und neu packt dann fehlen diese dateien (darum sind 8 gb spiele die man für jtag/rgh entpackt dann manchmal auch viel viel kleiner als die iso).
|
|
|
14.02.13, 11:30
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von mod666
|
Das ist ja erstmal egal...
Zitat:
Zitat von mod666
um gebrannte spiele zu lesen muss nen flash auf dem laufwerk sein, bei den neuesten spielen muss es LT+3.0 sein. Nen flash scheinst du ja drauf zu haben (warum auch immer, halte ich für geldverschwendung).
|
Weil ich noch nicht immer einen JTAG habe, sondern davor immer nur den Laufwerksflash geupdatet habe. Aber warum geht Far Cry trotz fehlenden LT+3.0 manchmal?
Zitat:
Zitat von mod666
und wenn du die iso entpackst und wieder zu iso machst ruinierst du die iso, denn dort sind sogenannte dump dateien drinne, die die iso auf die größe aufblasen. wenn man es aber entpackt und neu packt dann fehlen diese dateien (darum sind 8 gb spiele die man für jtag/rgh entpackt dann manchmal auch viel viel kleiner als die iso).
|
Ich entpacke sie nur und brenne diese Daten das Daten-DVD! Ich mache sie nicht wieder zu einer .iso!
|
17.02.13, 19:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von mod666
um gebrannte spiele zu lesen muss nen flash auf dem laufwerk sein, bei den neuesten spielen muss es LT+3.0 sein.
|
Wozu brauch er auf ner JTAG / RGH nen Flash? 
Es macht schon Sinn die Games zu brennen, wenn die Festplatte voll ist. Und natürlich muss man mit ner JTAG keine 1zu1-Kopie haben. Damit ist auch XGD3 völlig uninteressant.
Ich würde das Game einfach wieder auf Festplatte kopieren zum Zocken. Das kann man auch am PC oder im Filemanager von FSD machen.
|
|
|
14.02.13, 11:54
|
|
Banned
|
als daten dvd? das dürfte überhaupt nicht funktionieren...
gib mal bei google xgd3 neueinsteiger guide ein und lies dir das durch.
um aktuelle games zu spielen braucht man die lt+3.0, liteon ihas brenner oder einen brenner mit kompatiblen chipsatz für das payload tool.
wahrscheinlich hast du auch einen RGH und keinen JTAG... (was prinzipiell das gleiche ist).
|
|
|
14.02.13, 16:45
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich bin mit dem Thema XGD3 bestens bewandert, da muss ich mir nicht noch mehr dazu durchlesen!
Zudem geht das schon als Daten DVD, zumal FIFA 13 bei mir mit dieser Methode läuft! Außerdem habe ich einiges darüber in anderen Boards gefunden! Also: .iso entpacken und die Files dann alle in den root-Ordner! ich habe auch keinen speziellen Brenner o.ä., FIFA lief genau so!
Ob RHG oder JTAG ist, wie du bereits gesagt hast, egal...vollständigkeitshalber aber: Ich habe den RGH!

|
14.02.13, 23:11
|
|
Banned
|
scheinbar gehts ja nicht...
|
|
|
14.02.13, 23:29
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
XGD3 spielt hier wohl keine Rolle.
Fakt ist aber, das die Spiele entweder als Xbox360 Spiele von Disk gelesen werden oder von einem Festspeicher als extrahierte Daten oder eben GOD.
Von einer Disk mit extrahierten Daten muss irgendwo Probleme verursachen.
Denn die Xbox kennt so gesehen nur die 2 zuvor genannten Möglichkeiten, spiele zu lesen.
Diese erst zu extrahieren um sie dann dennoch zu brennen, ist von niemanden vorgesehen und funktioniert wenn überhaupt höchstens zufällig mal.
|
|
15.02.13, 09:22
|
|
Erfahrener Newbie
|
Habe ich also keine Möglichkeit, die Spiele auf DVD zu brennen und dann zu spielen!?
|
15.02.13, 09:58
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Nein.
Ich frage mich allgemein, wie auch mod666, was das soll.
Es gibt so viel bequemere Möglichkeiten, die Spiele zu starten.
Dies hast du aber recht frech abgewürgt.
Kannst höchstens bei MS mal nachfragen, vielleicht packen die diese Möglichkeit in das nächste Update
...
Nicht!
|
|
15.02.13, 12:22
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
erkläre den leuten doch mal warum du unnötig geld für rohlinge ausgibst ?
anstatt die games von festplatte aus zu spielen....
|
|
|
15.02.13, 18:31
|
|
Erfahrener Newbie
|
Rein schönheitstechnsiche Gründe:
Ich habe lieber ein Spiel als physisches Objekt in meiner Sammlung, als 1000 auf der Festplatte!

Btw. habe ich die anderen Methoden nicht frech abgewürgt, sondern ich benutze schon eine Festplatte mit ein paar SKs!
|
15.02.13, 21:25
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Dann musst du eben deinen LW-Flash aktuell halten und dir die Games normal als Xbox360 Games brennen 
Anderenfalls musst du dir MacGyver zur Hilfe nehmen.
|
|
16.02.13, 10:57
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
naja also so ein rohling macht ja nun wirklich nix her, was ist da schön ?
schön ist es ein originalspiel im schrank zu haben !
|
|
|
17.02.13, 20:54
|
|
Banned
|
wenn er gebrannte spiele spielen will braucht er nen flash...
und wenn man ne volle festplatte hat sollte man sich vielleicht eher ne größere festplatte kaufen... (oder mal den alten mist runterschmeißen)
|
|
|