Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
13.02.13, 19:37
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Was war für euch das schlimmste in eurem Leben?
Wie die Überschrift schon aussagt würde ich gerne mal hören falls ihr es Preisgeben wollt, was dass schlimmste Erlebnis in eurem Leben war (Tot eines Bekannten/Verwanten, Geldprobleme, Jobverlust, Beziehungsaus, etc.)
Ist aus reiner Neugier. Hier ist ja auch alles mehr oder weniger anonym.
MfG
|
|
|
13.02.13, 20:04
|
|
Banned
Bedankt: 93
|
Nachmittags RTL schauen..
Ne Spaß, das schlimmste war dass ich angeblich an Leukämie erkrankt bin, hat sich später aber als falsch erwiesen..Das dreht das Leben aufeinmal um 180°
|
|
|
13.02.13, 20:14
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Ich mit Herzbeschwerten ins Krankenhaus kam und laut Ärzte mit (21) angeblich einen Infackt hätte.
Vor Panik das ich Sterbe wurde mir dauernd Schwindelig und schwarz und ich dachte kommt vom Herz war aber nur die Pure Angst 
Die Ärzte waren schon genervt und wollten eine Spritze zum beruhigen verabreichen was ich aber ablehnte.
Nach zwei Stunden ging ich einfach nach Hause und die Ärzte wollten mich mit aller macht nicht gehen lassen...
Ging die Tage zu vielen Ärzten und Untersuchungen und es wurde nichts gefunden,
Alles Ok
Positives daran ist das ich seit über einem Jahr keine Zigarette mehr angerührt habe
|
|
|
13.02.13, 20:43
|
|
Stiller Mitleser
Bedankt: 50
|
Ne Überdosis Ketamin..
|
|
|
13.02.13, 20:53
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Abgesehen davon das ich schon als Kind beide Elternteile verlor und auf eigenen Beinen stehen musste,
die leichtfertig hingesagte Karzinom-Diagnose eines Arztes vor einigen Monaten,
die sich nachträglich als Irrtum herausstellte.
O-Ton selber Arzt bei der neuerlichen Untersuchung: "Da ist nix mehr zu sehen."
Also wenn ich nicht über das Wunder Spontanheilung verfüge, habe ich da einen echten Idioten von Arzt erwischt.
An dem Schock kaue ich heute noch...
|
|
|
13.02.13, 22:02
|
|
Schaulustiger
Bedankt: 192
|
Danke schonmal für eure Fälle, bis jetzt sieht es wohl stark nach Fehldiagnosen anderer aus.
Gibt es auch welche die selbst was verzapft haben das sie für das schlimmste halten?
und mein Beileid TinyTimm.
|
|
|
13.02.13, 22:25
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Ich weiß was Hunger wirklich bedeutet. Und ich weiß was verachtung bedeutet. Ablehnung ist mir auch sehr bekannt. Zudem hab ich einen Krieg, das Ausland, und schockdiagnosen überlebt.
Ich rede da nie drüber, weil es vergangenheit ist. Fakt ist, ich kann inzwischen sehr gut schlafen weil ich mir jeden Abend sagen kann "Uns geht es jetzt, endlich, verdammt gut"
|
|
|
14.02.13, 14:12
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Also mir gehts gut und ging es eigentlich immer halbswegs gut, das sollte ich nun irgendwie mehr zu schätzen wissen ... 
Nunja, mir gehts so gut dass mir nicht mehr bewusst ist, wie brutal ich mich doch eigentlich von euch normalen Menschen unterscheide
|
|
|
18.02.13, 16:02
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik
...
Nunja, mir gehts so gut dass mir nicht mehr bewusst ist, wie brutal ich mich doch eigentlich von euch normalen Menschen unterscheide 
|
Ein großer Unterschied zu uns normalen Menschen.... ironisch oder tatsächlich?
Klär` uns doch mal bitte auf.
|
14.02.13, 16:59
|
|
Rich
Bedankt: 322
|
Lag fast Tod besoffen und voller Drogen rum irgendeiner hat mich entdeckt und Krankenwagen angerufen wurde dann ins Krankenhaus gebracht eltern haben mich abgeholt ich habe angeblich im Auto gekotzt...
Das schlimmste ist ,ich kann mich daran nicht erinnern nur Teil erinnerung ich dachte das wäre alles ein Traum.
|
|
|
14.02.13, 19:55
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
@Wakasa - Hunger kenne ich leider auch, und das Gefühl wenn man von einer Minute auf die andere plötzlich auf der Straße steht und zusehen muss wo man unterkommen kann. Der einzige Unterschied zu dir, bei mir war der Krieg schon vorbei und ich hatte eine Heimat.
Ich war knapp 7 Jahre alt, als mich die ach so nächstenlieben Klosterschwestern eines kirchlichen Krankenhauses stundenlang Verbände wickeln und Seife schaben ließen - für ein tägliches Mittagessen. Davor und danach musste ich natürlich lange und inbrünstig beten und Gott für die Gnade danken. Das da eine 7-jährige täglich um Essen bettelte und abends wieder verschwand, regte niemanden zu der Frage an was denn mit mir los wäre.
Ein Priester, mit dem ich als werdende Mutter sprach, als ich Angst vor der Zukunft hatte, gab mir anstatt tätiger Hilfe den Spruch: "Gibt Gott ein Häslein, so gibt er auch ein Gräslein" mit auf den Weg. Der selbe Priester war dann bei der Taufe meines Sohnes so besoffen, das er nur einen Taufnamen ins Register eintrug und mein Kind mit dem Weihwasser beinahe ertränkte.
Tja, das real Life ist manchal abgefahrener als jeder Film.
|
|
|
15.02.13, 01:07
|
|
Banned
Bedankt: 460
|
7 Jahre schmerzhafter Abschied von meiner an Alzheimer erkrankten Mutter ...
|
|
|
15.02.13, 10:37
|
|
Gnyaaaaa!
Bedankt: 275
|
Die Erkenntnis, dass Heinz Becker recht hat..
Zitat:
Zitat von Heinz Becker
Du wirsch gebohr, irgendwann sterbsche und dazwische muschde halt mol gugge..
|
|
|
|
17.02.13, 16:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Absagen in der Liebe.
9-10 Monate nicht in die Schule gehen zu können.
MW3 GESPIELT ZU HABEN -.-""
Deswegen weine ich heute noch...
|
|
|
18.02.13, 10:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 255
|
Zu erfahren das bei einer Routine OP ein Bauchtuch in meiner Frau vergessen wurde und sie beinahe daran gestorben wäre. Unter Schmerzen entlassen und diese Schmerzen als psychosomatisch abgetan. Darm ist entfernt worden und und und. Ich mit 4 Kindern und Arbeit musste sie dann Im KH noch waschen weil das keine von den fetten Plunsen gemacht hat. Demütigender Streit mit den Versicherungen und Rechtsanwälten inklusive.
People=Shit!
|
|
|
18.02.13, 10:49
|
|
Ich war`s nicht !
Bedankt: 278
|
Übel, was hier so zusammenkommt, aber so ein Thread war mal fällig, oder? Auch, wenn einige wieder denken werden "Hey....ein Warez Forum....geht woanders hin", irgendwie ist es hier aber "anders als anderswo." Warum sonst kommen hier soviele Themen aus dem RL auf.
p.s. Das sollte ein Lob an dieses Board sein "zaunpfahlwink"
Naja, ich möchte hier auch etwas zu beisteuern.
Meine Frau ging im Dezember 2010 zum Augenarzt, da ein Augenlid etwas tiefer saß und bekam direkt eine Überweisung zum MRT. Ergebnis: Hirn-Aneurysma, was schnellstmöglich operiert werden musste. Es wurde geclippt und danach gab`s Tabletten mt üblen Nebenwirkungen (Herzrasen ist da noch das Angenehmste). Für mich dann auch: Arbeiten, Kinder versorgen, täglich ins KH, nebenbei der Tod ihrer Mutter, Vater erkrankte an Alzheimer etc, etc. Bis heute lebt sie mit der Angst, der Clip könnte nicht halten, was die Ärzte dementieren. Aber wer glaubt das zu 100%? Bei jedem Kopfschmerz oder wenn sie sich mal stösst, erschreckt sie total. Reha? Fehlanzeige, kostet ja Geld....aber wir versuchen es weiter.
Großen Respekt habe ich vor Euch/vor Leuten, die über Kriege in der Heimat berichten und hier ein neues zu Hause gefunden oder aufgebaut und eine Zukunft vor Augen haben. Ich denke, solche Erlebnisse sind mit das Schlimmste, was Menschen ertragen müssen.
|
18.02.13, 11:19
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Zitat:
„Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir aus ihm vertrieben sind.“
Hermann Hesse
|
Ich glaube diese Zitat trifft's so circa! Respekt an euer Durchhaltevermögen.
|
|
|
18.02.13, 14:02
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
Als vor Drei Jahren Abends nach hause kam Fragt meine Frau mich was ich am Wochenende
vor hätte........ Sagt meine Noch Frau was du am wochenende machst das weiß ich nicht
Aber ich ziehe aus und die Kinder lasse ich dir Hier
|
|
|
18.02.13, 15:54
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 173
|
Zuerst der Tod meiner Großmutter (wichtigster Mensch in meinem Leben), 2 Jahre darauf der Tod meiner Mutter (war erst 50, an Heiligabend), wieder 2 Jahre darauf starb mein Stiefvater mit auch nur 54. 3 Wochen danach die Trennung von meiner großen Liebe, die es vorzog bei ihrem prügelnden Freund zu bleiben, dem sie angeblich etwas schuldig war. Es waren harte Jahre. Ich war selbst am Rande des Selbstmordes. Aber ich sagte dann was solls, leb damit und stürzte mich in Arbeit, was mir sehr half und ablenkte. Jetzt bin ich seit 13 Jahren glücklich verheiratet, habe eine herzige Stiefenkelin mit knapp 5 Jahren und geniese einfach mein Dasein.
Man muß sich einfach bewußt sein und/oder werden, daß der Tod eines geliebten Menschen nun mal zum Leben gehört. Es wird Menschen geben, die auch uns einmal nachtrauern werden. Such is life!
Was ich hier aber am Schlimmsten fand, war die Meldung von @DoocX, wenn man eine falsche Diagnose bekommt, besonders Krebs. Das zu verarbeiten muß die Hölle sein. Und dann auch noch zu erfahren, es war ein Irrtum, kocht die Hölle noch mal auf. Würde gerne wissen, wie du damit umgegangen bist?
|
18.02.13, 16:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Ich lese mir sowas hier nur durch um zu schauen, wie gut's mir doch eigentlich geht.
Aber wie immer ist der eigene Schmerz der größte Schmerz, egal wie banal der Grund dafür ist.
|
|
|
18.02.13, 16:51
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Am Telefon zu erfahren das die eigene Mutter beinahe innerlich verblutet wäre weil ein Arzt während einer Gebärmutter OP gepfuscht hat....
Wäre die Notoperation, die in einem anderen KH durchgeführt wurde nur 30min später erfolgt wäre es zu spät gewesen.
Das Schlimmste daran ist, dass meine Mutter niemals etwas von dem Arzt gehört hatte nicht mal eine Entschuldigung oder dergleichen.
|
|
|
18.02.13, 19:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
alles was nach der 10 klasse kam. gymnasium wo ich mich nicht richtig einleben konnte, dann haben mir "freunde" gezeigt wie man raucht und alkohol trinkt, hab angefangen zu kiffen und andere drogen auszuprobieren, was mich total runtergewirtschaftet hat. nach abitur war ich ein halbes jahr zu hause, was mich irgendwann nochmehr frustriert hat, dann wollte ich unbedingt zur bundeswehr um wieder einen geregelten tagesablauf zu kriegen was aber durch meine persönlichkeitsänderung nur von kurzer dauer war. danach 4 mal psychiatrie mit fehldiagnosen und falschen medikamenten, die meinen körper so zerstört haben dass andere mich kaum wiedererkannt haben. dann kleiner lichtblick mit eigener wohnung und ausbildungsplatz aber inzwischen fühl ich mich außerhalb der ausbildung und dem wochenende auch wieder einsam weil ich allein wohne. hoff mal wird wieder besser.
|
|
|
20.02.13, 15:54
|
|
Sechzig München
Bedankt: 2.116
|
als mein Lieblingsopa starb. Ich vermisse ihn immer nioch.
|
20.02.13, 20:37
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
Meine bisher schlimmste Nachricht kam vor einigen Wochen als mir eine Freundin, die ich auch schon recht lange liebe, sagte dass bei ihr Leukämie festgestellt wurde und sie sogut wie keine chancen hat und vielleicht noch dies jahr überlebt...
Sowas verändert auch das Leben der Menschen die einem Nahe stehen.....seitdem ändert sich mein Denken auch ein wenig.
update: Die letzten Tage ohne jeden Kontakt und in absoluter ungewissheit ob sie überhaupt noch lebt...
|
|
|
21.02.13, 09:34
|
|
Waldschrat
Bedankt: 31
|
Als meine Frau unsere Tochter (einen Monat zu früh) bekommen hat, hat sich ihre Gebärmutter nicht richtig zusammen gezogen und folglich blieb eine "offene Wunde" in der GM zurück die kontinuierlich geblutet hat.
Als meine Frau aus dem Zimmer in den OP gebracht wurde, sah ich wie das ganze Bett und der Boden darunter voller Blut war.Die Ärzte sind die ganze Zeit hin und her gerannt. Niemand sagte mir was Sache ist. Das einzige was ich noch hörte war" Wo ist der verdammte Anästhesist, die Kleine verblutet uns hier!"das war die schlimmste Nacht meines Lebens.
4 Stunden spaeter kam der Oberarzt zu mir und sagte das es Komplikationen gab, weil der Anästhesist zu langsam gehandelt hat,man nun schauen müsste ob sie die GM behaellt, da sie wohl die ganze zeit geblutet haben soll.
7 Blutkonserven, 1 Woche auf der Intensivstation, 1 Woche so im KH.
|
|
|
22.02.13, 18:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 38
|
Nabend,
Also das was ich erlebt habe, ist im gegensatz zu euern Erlebnissen noch recht harmlos.
Also ich Hatte als ich Sieben Jahre alt war einen Schweren Fahrrad-Unfall, ich hab mir die Vorderen Schneidezähne ausgeschlagen als ich über die Lenkstange flog und mir schwere Schirfwunden im Gesicht zugezogen.
Von dem gesammten Unfall hab ich nicht viel mitbekommen, ich war bewusstlos und glücklicher weise haben Passanten zusammen mit meinem Kumpel den Rettungswagen gerufen. (Die Besatzung des Rettungswagens hat eine Tüte kaffe und einen Straus Blumen von meiner Mutter als zeichen der Dankbarkeit bekommen)
Als ich dann von dem Krankenhaus meiner Kleinstadt in ein Krankenhaus mit spezieller Ausrüstung für meine Kaputten Zähne verlegt wurde (ca. 30 minuten nach dem Unfall), stellte sich heraus das mir ein Zahn fehlt und noch am Unfallort liegen muss.
Mein Vater fuhr sofort mit dem Auto zum Unfallort (ca. 50km) und sammelte den Zahn auf, hätte jemand die Zeit gestoppt, würde mein Vater noch heute im Guinnessbuch der Rekorde stehen. - Hätte man ihn geblitzt, dann wär der Führerschein warscheinlich vorerst entzogen worden.
Der Artzt im Krankenhaus war bzw. ist der gefühlsloseste Mensch den ich kenne.
Er hat seine Arbeit zwar ordentlich gemacht, und meine Zähne sind nun wieder drinn, allerdings hat er die Operation durchgeführt, als hätte er ein Fahrrad Repariert.
Völlig gefühlskalt und als ob ich eine Maschiene wäre betäubte er das Zahnfleisch, dass fühlte sich an als ob er mir einen 6mm Spreitzdübel ins Zahnfleich hämmerte.
Nunja, dass war eigentlich der schlimmste part des Unfalls, meine schirfungen verheilten und Narben sind auch nicht zu sehen.
Allerdings hab ich totale Angst vor dem Zahnartzt, wenn ich Zahnschmerzen hab dann geh ich zu einer Zahnartztklinik die behandlungen mit Vollnarkose durchführt, die Vollnarkose muss ich allerdings aus eigener Tasche bezahlen.
|
|
|
11.03.13, 19:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Nun ja...das bisher schlimmste ereignete sich letztes jahr am 26.7. um 6:10Uhr morgens...
Mein bester Freund starb bei einem tragischen Autounfall...
Das schlimme daran war dass das letzte das ich zu ihm gesagt hab war dass ich morgen früh mein Panzertape wieder brauche...er wollts mir vor der Arbeit vorbeibringen und war etwas spät dran...
Als ich etwas von einem Unfall mit einem 2er Golf erfuhr kam auf meine SMS bis heute keine Antwort...
Es gab keine Möglichkeit mich zu verabschieden...ich hab heute noch dran zu knabbern...
Es fehlt einfach was...
|
|
|
11.03.13, 19:49
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
meine geburt! mein gott, war das eng. wie bin ich da bloß rein gekommen?
|
11.03.13, 19:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
3 Todesfälle.... Familiär sowie im engen Freundeskreis...2 Krebsleiden und einen Mord....und das schlimme ist..Man stumpft ab weil es keine Zeit zum verarbeiten(trauern) gab alles innerhalb 2,5 Jahren.....Der Tod gehört zum Leben Dazu!.....Das hab Ich draus gelernt...
|
|
|
11.03.13, 23:27
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Todesfall einer sehr guten Bekanntschaft. Scheiße, wenn die noch leben würde .. wär das Geilomantico.
Zahnarztbesuch: Das Betäubungsmittel wirkte nach dem Zahnziehen und bohren.
Bio-Klausur in der 11. Klasse gespickt und erwischt worden. Später im Abi hat mich keine Sau gesehen. Geiler Adrenalin-Kick, wenn die Aufsicht an dir vorbeigeht  .
Laptop-Reparatur 2 Wochen
1 Woche Krankenhaus, weil mein Miniskus meinte in Rente gehen zu müssen.
3 Monate auf Krücke
2 Wochen Krankenhaus - kein Essen und Trinken - Flussigkeit IV.
Ein paar Nächte mit Gallenkoliken.
1 Woche KH neben einem Inder ohne Gedärm und Stoma - jede Nacht um 3 hat der gekotzt und ich war voll im Arsch psychisch. Hat mir total leidgetan.
Als mein Auto nicht sofort den TÜV bekam und ich 600 blechen musste. Verdammte Schweine.
Und zu all dem im Gegensatz meine geilsten Momente - an die ich mich erinnere.
1 Party und mit 2,5 Mädels rumgemacht  .
Führerschein dank dem dem Konvoi von Nicolas Sarkozy
Abi mit 1,9
Ja, da gab es nochmehr, aber hab das meiste vergessen - Scheiße ich glaub ich sollte mal in Ruhe rumstöbern. Bin aber sicher das die geilen Momente die schlechten weit überstimmen.
P.S.: Schlimme Momente in chronologisch richtiger Reihenfolge.
|
|
|
12.03.13, 06:03
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
Wo mein Hund gestorben ist.   Das ist mir nun schon 3 mal passiert... jedes mal das selbe Elend. Da bin ich echt wochenlang am Boden...
|
|
|
15.03.13, 20:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 166
|
Als ich bemerkt habe,das mein Penis zu kurz geraten ist....
|
|
|
24.03.13, 00:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
als ich jeden tag verprügelt wurde.......
|
|
|
24.03.13, 13:20
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Hm, gab einiges. Als letztes wohl der tot meines Hundes. Es ist jetzt schon ein gutes halbes Jahr her, aber so richtig verarbeitet hab ich es noch nicht. Er hätte noch ein paar Jahre gehabt, aber er ist leider schon mit 8 gestorben. Das kam so unvorbereitet...ich hab mir vorher nie so richtig Gedanken gemacht über seinen tot, das lag irgendwie noch in weiter ferne...
|
25.03.13, 23:47
|
|
blutiger Anfänger
Bedankt: 3
|
Ich habe mit 18 eine Beziehung geführt die an sich echt perfekt war. Sie war nur zu aufdringlich und ich zu freiheitsliebend (nein nicht wegen Frauenwechsel). Ich war von ihr generft und habe sie aufs niederste abgeschossen. Bis Heute mache ich mir noch Gedanken was das sollte. Naja, ich hatte danach 2 weitere Liebschaften und die waren nicht das Selbe wie mit ihr, trotzdem bin ich sehr glücklich, dass sie einen neuen Freund gefunden hat und nun glücklich ist.
Habe wieder eine und gebe ihr das was ich bei meiner "perfekten" Liebe versäumt habe und hoffe das ich und sie damit glücklich werden.
|
|
|