myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Ford Fiesta Ghia Baujahr 2002 Autoradio

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.13, 16:35   #1
ZijN
Anfänger

Bedankt: 5
ZijN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ford Fiesta Ghia Baujahr 2002 Autoradio

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe seit heute meinen Lappen und will natürlich auch während der Autofahrt nicht nur durch Radio und Kasettenrekorder unterhalten werden. Kennt jemand von euch eine gute Seite auf der man ein Autoradio mit CD-Laufwerk / USB-Port für einen Ford Fiesta Ghia Baujahr 2002 findet?

Grüße

ZijN / Jan
ZijN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 17:40   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.157
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Speziell nur für Dein Modell wird es wohl im Zubehör nichts geben ! Du wirst mit einem normalem Standart Autoradio und dem passendem Steckeradapter und vllt. einer Fahrzeugspeziefischen Blende arbeiten müssen ! Autoradios findest Du sogar im Media Markt und Co . Und den Stecker solltest Du dort eventuell auch bekommen . Ansonsten bei Amazon oder Ebay schauen . Oder wenn Du einen Auto Hifi Laden in der nähe hast wird er Dir auch weiterhelfen !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 18:43   #3
ZijN
Anfänger

Standard

Also kann ich theoretisch in den nächsten Laden maschieren, der HiFI Geräte führt und denen mein Problem schildern und die könnten mir dann theoretisch weiterhelfen?
Ungelesen 12.02.13, 19:28   #4
leonhart-squall
Anfänger

leonhart-squall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So einfach ist das nicht. Du hast ja das vFL Model, soweit ich weiß.
Dieser hat ja diese Quer streben. (Sieht aus wie dreigeteilt.)
Das heißt, entweder du kaufst ne Neue Blende (für die Mittelkonsole) ohne diese Streben (im Handel) oder du sägst die jetzigen zurecht.
Aufjedenfall brauchst du eine
1 Blende (1bzw 2 din)
2 Adapterkabel (von Ford auf Iso + für die Antenne wenn nötig)
leonhart-squall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 20:35   #5
ZijN
Anfänger

Standard

Alles klar dann weiß ich schonmal wonach ich suchen muss.

Entsprich das hier dem gesuchten?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 12.02.13, 22:33   #6
Ronnii
Anfänger

Bedankt: 15
Ronnii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum empfiehlt man den letzten Elektromüll?

Was ist dir wichtig? Wenn du etwas längerfristig etwas von deinem Radio haben möchtest, solltest du grob 100€ für da Gerät einplanen. Alpine hat gerade mit der Produktpflege sehr attraktive Radios auf den Markt gebracht, die gut sortierte Onlinehändler auch schon führen.

Kaufst du in einem Laden bekommst du auch Adapter und Blende passend dazu, der verlinkte Store hat die neuen Alpinegeräte lagernd und genügend Kompetenz im Haus um dir die richtigen Kabel und Blenden mit beizulegen.

Gruß
Ronnii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 23:39   #7
ZijN
Anfänger

Standard

Danke für den Tipp Ronnii ich werd mir das ganze mal in Ruhe anschauen und einen Kollegen fragen was der mir empfehlen kann der ist Kfz-Mechatroniker der muss ja etwas darüber wissen
Ungelesen 12.02.13, 23:48   #8
Ronnii
Anfänger

Bedankt: 15
Ronnii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider nein, es gibt aber sicher auch Jungs in dem Berufszweig die sich etwas auskennen.
Wenn du in der Nähe einen wirklichen Fachhändler hast ist das eine sinnvolle Anlaufstelle. Da gibt es kostenlose Beratung und die nötigen Teile auf Lager.
Die Alternative ist wie gesagt ein gut sortierter Online Shop mit einem kompetenten Team, sinnvollerweise ein Online Shop mit Einbau, dann wissen die Leute auch wirklich worauf es an kommt.

Gruß
Ronnii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 15:28   #9
ZijN
Anfänger

Standard

Alle klar jetzt habe ich auf jeden Fall ein paar Optionen zur Auswahl. Ich werde mir erstmal einen Kassettenadapter bei Expert holen habe gehört das soll auch eine zeitliche Lösung sein und die 15€ kann ich investieren

Permanente Lösung ist es natürlich nicht aber für 2 Monate sollte es mir fürs erste genügen. In der Zeit werde ich mich mal in ein paar Fachgeschäften informieren.

Danke für die ganzen nützlichen Infos
Antwort