myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Shisha-laden.de unter 18 bestellen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.13, 16:46   #1
SayainMan
Anfänger

Bedankt: 0
SayainMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shisha-laden.de unter 18 bestellen?

Hallo und Guten Nachmittag,
Wie ihr vllt. aus dem Titel entnehmen könnt ist meine Frage ob ich bei Shisha-laden.de unter 18 jähriger bestellen kann. Ich habe eine tolle orientalische Shisha in diesem Shop gefunden und wollte sie für meinen Bruder und mich bestellen, der ist zwar 20 aber das soll ein Geschenk zum Geburtstag werden. Da ich erst 16 bin und in den AGBs steht das man volljährig sein muss frage ich mich ob das geht einfach mit einem falschen Geburtsdatum oder mit Erlaubniss der Eltern? Eigentlich ist ja der Erwerb von Shishas ab 14 Jahren erlaubt da man dann teilweise geschäftsfähig ist oder so. Ich will auch keinen Tabak bestellen. Falls ihr etwas Ahnung von Shishas habt würde ich gerne fragen wie diese Shisha( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )so ist

MFG SayainMan und schonmal danke im vorraus
SayainMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 17:10   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wieso immer solch "Lügen"? Frag halt deine Eltern ob sie die bestellen.

Mein Gott ...
Ungelesen 10.02.13, 17:55   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Frag deinen Bruder der ist doch 20..... Oder deine Eltern.

Und seid ihr wirklich sicher das man dafür nicht 18 sein muss? Habe letztens für nen Kumpel nur Hülsen für Zigaretten gekauft. Quasi nur Papier. Und da musste ich Ausweis vorzeigen das ich 18 bin.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 18:18   #4
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Das ist von Shop zu Shop anders, früher musste man bei manchen Läden für das Kaufen eines Feuerzeugs seinen Ausweis herzeigen und bei wieder anderen Läden nicht. Das variiert eben. Ein Altersnachweiß muss auf jeden Fall erbracht werden für Waren bei denen es das Gesetzt vorschreibt. Man könnte sich theoretisch auch den Ausweis für den Kauf eines Deo's zeigen lassen, da es wie auf den Packungen steht "brennbar" ist aber das wäre dann doch etwas zu viel Aufwand und ergäbe wenig Sinn. Einfach gesagt kannst du die Shisha bedenkenlos bestellen!

Zitat:
Aufgrund der geänderten Gesetzeslage seit dem 1.10.2007, darf Shisha-laden.de Tabakwaren bzw.Tabakersatzwaren auschließlich an Personen ab 18 Jahren verkaufen.
Mit der Bestellung in unserem Shisha Shop erklären Sie Ihre Volljährigkeit.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls Sie deine Bestellung doch widerrufen, dann bekommst du dein Geld zurück und das wars. Mehr passiert nicht.

Ein Beispiel:

Eine Paypal Anmeldung ist eigentlich erst ab 18 Jahren gestattet aber meine Güte, ich hatte mich damals mit 15/16 Jahren angemeldet da kräht kein Hahn danach. Macht euch mal nicht so viele Gedanken, es wird euch keiner in den Knast stecken nur weil du eine legale Ware die jeder 14-jährige Junge kaufen dürfte erworben hast.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 18:35   #5
SayainMan
Anfänger

Bedankt: 0
SayainMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Für die Antworten (Y) Ich schaue erstmal beim Shisha Laden in der Stadt vorbei, wenn sich dort nichts finden lässt. Dann Bestell ich das und lass es über den Namen von meinen eltern laufen, so sollte es keine Probleme geben. )
SayainMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 19:59   #6
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Uploads4You... ja genau das variiert von Laden zu Laden... Weil jeder Laden andere Gesetze hat....

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 17:10   #7
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Eine Shisha darfst du auch erwerben, wenn du nicht volljährig bist.
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.13, 14:15   #8
drehbohne
Haha! :D

Bedankt: 25
drehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punktedrehbohne mag den Abfluss Flavour! | 71263 Respekt Punkte
Standard

Kannst unbesorgt bestellen, bin selber 17 und bestelle regelmäßig Sachen ohne irgendwelche probleme zu haben. Allerdings würde ich dir zu einer Khali Mammon die gibt is auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 50€ und da haste echte Topqualität. Bei solchen Importen wie du sie willst kanns immer doof enden.
drehbohne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort