myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Hilfe, Anfänger weiß nicht welche Download-Seite er nehmen sollte...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.13, 16:46   #1
Testpilot1902
Anfänger

Bedankt: 0
Testpilot1902 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe, Anfänger weiß nicht welche Download-Seite er nehmen sollte...

Hallo!

Ich habe noch nie was runtergeladen und habe mal eine Frage an Euch. Wenn man hier öfter was downloaden will sollte man bestimmt bei einer Seite so einen Premium-Kram kaufen, oder?? Dieses stundenlange warten, ständig Werbung wegdrücken etc. nervt ja schon.

Ich möchte da aber ungern meine Bankdaten oder Visa-Daten angeben. Außerdem weiß ich nicht welche der Seiten am Besten ist.

Und kann man da ein Download-Manager nutzen?? Ich habe aber einen Mac...

Danke schonmal für jeden guten Tipp!!

Testpilot1902 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 17:00   #2
fioo
Anfänger

Bedankt: 1
fioo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

uploaded.to oder share-online.biz sind m.M. am besten
als dl manager würd ich jdownloader empfehlen den gibts auch für mac
fioo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 17:09   #3
edition3
So geht nich!

Benutzerbild von edition3

Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Kannst auch mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bezahlen. Das ist anonym.
Verkaufsstellen findest du auf der Homepage.

Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 18:03   #4
Testpilot1902
Anfänger

Standard

Danke schonmal!

Das hört sich super an! Wenn ich das richtig verstehe läd aber jeder seine Sachen bei verschiedenen Seiten hoch. Also wenn ich zum Beispiel Musik XY hören möchte und das bei share-online.biz ist, ich habe uploaded.to aboniert habe hilft mir das gar nicht... oder??

Wie machen das Profis??? :-)
Ungelesen 10.02.13, 18:51   #5
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Stimmt so weit. Aus persönlicher Sicht und Erfahrung kann ich sagen das du mit Share-online nicht viel falsch machen kannst.
In der Regel findet man Musik und Filme von A - Z bei Share-online gehostet.
Sofern du dir bei Share-online einen Acc. besorgst, schreib mir mal ne PM.
Ich hab da ne Seite auf der fast alles nur auf Share-online gehostet ist.
Um aber hier keine Werbung zu machen, schick mir bitte eine PM.

Btw:
"Die Profis" haben oftmals auch nur einen Premium Acc.
Sie wissen jedoch wo sie suchen müssen
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 20:23   #6
Testpilot1902
Anfänger

Standard

Hallo!

Das hört sich super an! Leider kann ich Dir keine private Nachricht schicken weil ich wohl hier noch nicht als "echtes Mitglied" angesehen werde. Es komm immer die Meldung das man versucht so Span und Werbung zu verhindern.

Kannst Du mir vielleicht eine Mail schicken??? Wäre suppeeerrr nett von Dir!!

Dann werde ich mir so einen Zugang am Wochenende freischalten und das ganze mal 4 Monate testen!

Danke auf jeden Fall schonmal!!!

Ungelesen 12.02.13, 20:34   #7
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Hast ne PN
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 21:10   #8
barnymaus
Ist öfter hier

Benutzerbild von barnymaus

Bedankt: 491
barnymaus hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Aber vergiss bei alledem nicht, Upload.to oder Freakshare.com als Hoster mit einzubeziehen sonst kriegst du Ärger mit den Administratoren. Ich benutze immer gern als Mirror share-online.biz - die Bezahlung geht, wie ein anderer User vor mir schon erwähnte, mit Paysafe anonym. Warum man unbedingt Upload.to haben will, kann ich, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen. Der Hoster ist derart FreeUser unfreundlich, das man ihn eigentlich knicken kann. Als FreeUser kannst du dort nur alle 3 Stunden was downloaden.
barnymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 21:52   #9
LordChad
Digital-Hobbit

Benutzerbild von LordChad

Bedankt: 27.559
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Das liegt einfach daran ,das es den Uploadern so ziemlich am "Allerwertesten" vorbei geht, ob der Hoster

freeuserfreundlich ist oder nicht. Da sind andere Kriterien viel wichtiger. Was bringt einem Uploader

z.B. 2MB/s Freeusergeschwindigkeit und 1000 Downloads, wenn`s beim Hoster keine Vergütung o.ä.

gibt. Die Sichtweise einiger ist irgendwie umgedreht... Getreu dem Motto : Alles sofort, Umsonst und

gefälligst auf dem Hoster der für Freeuser am besten ist ... aber das ist ein anderes Thema

Das war jetzt nicht direkt an dich gerichtet, barnymaus

An den TE : Solltest du nur hier downloaden wollen, dann auf jeden Fall einen Premiumacc. bei einem

der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier kaufen...
Diskografie : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn was down -> Bitte PN an mich <-
-> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort