Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.02.13, 00:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
EA Spiele aus Steam in Origin einfügen / hab google auch benutzt
Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir damals viele Spiele über Steam gekauft weil mir Origin nicht sehr bekannt war, b.z.w. steam war [besser], doch jetzt möchte ich diese Spiele auch in Origin spielen zwecks freunde u.s.w.. Gibt es eine möglichkeit alle spiele rüber zu holen ohne sie zu istallieren hat jemand eine idee ?
Danke für die antwort.
MFG sunny
Bin auch peer PN/PM zu erreichen .
|
09.02.13, 17:54
|
|
Tot und Begraben
Bedankt: 105
|
Gibts über haupt EA/Originspiele die auch auf Steam vertreten sind  ?
Mir wäre folgendes bekannt:
- Origin bietet in den Einstellungen die Möglichkeit das Interface ( das bei Shift und F1 (oder ähnlcihe Tastenkombo) auftaucht) auch in originfremden Games zu nutzen
- Evtl. Hat Origin ähnlich wie Steam die Möglichkeit externe Programme (.exe) in der Bibliothek an zeigen zu lassen
10.02.13, 10:11
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Ehm doch, ich sollte meinen, mal auf den ein oder anderen Titel gestoßen zu sein, der/die bei Steam und Origin vertreten sind...aber das fällt mir sicher erst nach abschicken dieses Beitrags wieder ein
/Leider doch nicht
|
|
10.02.13, 13:52
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Nach der Publisher Liste auf Steam gehend:
Darkspore, Crysis, C&C, Spore, Sims3, Mass Effect, Dead Space, Battlefield, Sim City, MOH gibt es zb bei beiden.
Und nach kurzer google suche: Bei Origin das Spiel registrieren und neu installieren.
Ohne neu runterladen geht es nicht
|