Hi, bin derzeit auf der Suche nach guten In-Ear Kopfhörern, die meine alten Billigteile ablösen können.
Habe mir schon mal welche rausgesucht, jedoch fällt die Entscheidung sehr schwer.
1. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
3. [
4. [
Meine Anforderungen sind eine gute Soundqualität, vorhandene Bassstärke und evtl. keine komplette Abschirmung gegenüber der Außenwelt, möchte schon noch merken wenn mich jemand anspricht

Der letzte Punk würde evtl. für die Bose Kopfhörer sprechen.
Im großen und ganzen soll es eine Investition sein, die sich für mich in den nächsten 1-2 Jahren gelohnt hat^^
Würde mich freuen, wenn ihr einem Neuling auf dem Gebiet ein paar Tipps geben könntet
@seh gerade das ich den Thread in "Harware" erstellt habe, dass war nicht beabsichtigt vlt. könnte ein Mod das ja verschieben