Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.13, 12:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
Bear Grill - Fake oder irre?
Glaubt ihr dass das alles echt ist was der da treibt?
Ich meine ich würde schon gerne glauben dass das kein fake ist aber der kerl klettert an irgendwelchen gammligen Lianen 60 m ne Felswand runter oder macht n paar knoten in ein seil legt das auf den Schnee und springt in ne Gletscherspalte um zu beweisen dass das seil sich festkrallt!!!
Welche produktionsfirma kann sowas zulassen?
Und s*****ed reality hat bestimmt nicht in GB halt gemacht...
|
|
|
07.02.13, 12:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 300
|
Hmm, kann mir schon vorstellen das dass was der Kerl so treibt kein Fake ist.
Er war in der IA und hat die Ausbildung des SAS genossen und war dort knapp 3 Jahre im Dienst. Dort wird nicht gerade zimperlich mit den Leuten umgegangen und man lernt das überleben in solchen Situationen.
Wenn man sich so seinen Lebenslauf durchliest hat der Kerl schon einige waghalsige Dinge gemacht, bevor er seine erste TV-Produktion startete.
Ich denke der Typ ist einfach süchtig nach solchen Dingen, welche er dort im Fernsehen zeigt.
|
|
|
07.02.13, 12:54
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Die Insekten was er frisst sind echt, mehr braucht man nicht zu wissen.
 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
07.02.13, 13:01
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Musst dir mal die "Hinter den Kulissen" Folgen anschauen. Da wird doch alles dazu gesagt was "echt" ist und was nicht.
|
|
|
08.02.13, 11:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
dieses video beschreibt das ganze ganz gut. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
er zeigt das was man sehen will und nicht die straße gleich nebenan. klar ist er gesichert beim klettern, höählen vorher erkundet und so aber dennoch schwimmt er jede 2. folge in eiskaltem wasser und verschlingt die fetten würmer und maden. von meiner seite genau das was man sehen will. action aber nicht verrückt.
|
|
|
08.02.13, 14:07
|
|
Banned
Bedankt: 1.376
|
Bear iss auf jeden Fall das interessanteste Survival Format... besser als Apahachi und John Wayne, besser als Meine Bitch die Wildniss und kein Sex, und vor allem besser als Mr. Fußpilz
|
|
|
08.02.13, 14:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 659
|
Bear Grylls hat sich drei Wirbelsäulenbrüche beim Fallschirmsprung zugezogen und ist zwei Jahre später als jüngster Brite auf den Mount Everest geklettert.
Dass nicht alles echt ist, musste ab der zweiten Staffel von Man vs. Wild extra für die Amerikaner als Hinweis vor der Sendung eingeblendet werden.
Da es aber offensichtlich ist und sich Bear als "Entertainer" bezeichnet, finde ich da nichts verwerfliches daran. Auf jeden Fall ein echt cooler Hund  .
Die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man auch hier nachlesen.
|
08.02.13, 16:14
|
|
oder doch?
Bedankt: 268
|
Zitat:
Zitat von dieselkopf
oder macht n paar knoten in ein seil legt das auf den Schnee und springt in ne Gletscherspalte um zu beweisen dass das seil sich festkrallt!!!
|
Das geht wirklich, das kann dir jeder Bergsteiger bestätigen.
Ansonsten, wie man schon bei dem einen Youtube Video gesehen hat, ist eben nicht alles echt. Aber es gibt auch ne Folge die im Fernseher lief wo man mehr sah. Z.B. wie die Kameramänner Hindernisse überwältigen usw....
|
|
|
10.02.13, 12:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 552
|
ok, also lug und trug wie so vieles heute. wenn sich schon einer von der Crew als bär verkleidet und in der nacht ums camp läuft und die das als echten bären verkaufen... und der typ sich nen unterstand baut und dann ins Hotel geht zum pennen dann kann ich mir auch gleich "Familien im Brennpunkt" anschauen.
|
|
|
02.04.13, 04:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von dieselkopf
Glaubt ihr dass das alles echt ist was der da treibt?
Ich meine ich würde schon gerne glauben dass das kein fake ist aber der kerl klettert an irgendwelchen gammligen Lianen 60 m ne Felswand runter oder macht n paar knoten in ein seil legt das auf den Schnee und springt in ne Gletscherspalte um zu beweisen dass das seil sich festkrallt!!!
Welche produktionsfirma kann sowas zulassen?
Und s*****ed reality hat bestimmt nicht in GB halt gemacht...
|
Natürlich ist das alles nicht echt wie du schon in dem Video von hoshi_23 sehen kannst.
Der Typ hat n Vertrag mit dem Sender und die dürfen es sich nicht erlauben das ihm was
passiert. Anfang jeder Folge steht auch das er und sein Team Unterstützung erhälten.
Ich will nicht sagen das Bear selber Fake ist, klar hat er was drauf, aber die Ganzen Situationen sind sehr Dramatisiert und genau das gefällt mir nicht.
Und wenn er an einer Lianen klettert oder schwingt dann ist vorher sichergestellt worden das es sicher ist so gut es geht.
Ich meine wenn selbst Jackie Chan ! sich beschwert das er in Amerika selbst für die (für ihn) kleinsten Stunts n Riesen Wirbel gemacht wird, dann kann man sich denken das es bei Bear auch nicht anders ist.
|
29.06.13, 22:02
|
|
lerne noch ;-)
Bedankt: 208
|
Bear Grill ist halt Show je dramatischer und krasser umso besser die Einschaltquoten Willkommen in Hollywood! Mal ehrlich ohne jegliche Übertriebenheit oder Action würde sich das doch niemand angucken oder? Oder wenige.. so sind die MEDIEN! Alle übertreiben um Leute zu beeindrucken! Heutzutage ist es eben nicht einfach die Menschen zu beeindrucken
|