myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC für Gaming und Videobearteitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.02.13, 20:53   #1
LiXon
Anfänger

Benutzerbild von LiXon

Bedankt: 43
LiXon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC für Gaming und Videobearteitung

Hallo liebe Experten,

auch ich benötige eure Kompetenz und bitte euch um Vorschläge zu einem Rechner der hauptsächlich zur (semiprofessionellen) Videobearbeitung und zum Gaming taugen soll.
Zum Rechner benötige ich noch einen Bildschirm (ab 24") oder eine Möglichkeit, wie ich einen iMac-Bildschirm an diesen, von euch empfohlenen, Rechner anschließen kann.
Ich will maximal 1500 Euro ausgeben...das ist allerdings die höchste Schmerzgrenze.
Die Spiele in den nächsten 2-3 Jahren möchte ich in hoher oder sogar höchster Auflösung spielen.
Wenn das für das Budge zu viel verlangt ist, liegt der Fokus definitiv bei der Videobearbeitung und nicht beim Gaming.
Das Gehäuse ist mir vollkommen egal, mir kommt es auf den Inhalt an.
Adobe Premiere Pro sollte als Videobearbeitungsprogramm (64Bit) einwandfrei laufen.
Bezüglich der Technologie geht Preisleistung defenitiv vor. Die Marke ist mir gleich, solange das Produkt zuverlässig ist.
Das Betriebssystem habe ich bereits (Win7).

Wie sieht ein Kompromiss zwischen Videobearbeitungs- und einen Gamingrechner aus?

Ich bin sehr auf eure Anregungen gespannt und beantworte gerne anfallende Fragen.

Vielen Dank an euch und ein großes für eure Hilfe.
LiXon ist offline   Mit Zitat antworten