myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Firmenware 3.55

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.13, 22:53   #1
stuttgarter
Anfänger

Bedankt: 1
stuttgarter gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard PS3 Firmenware 3.55

Hallo
Ich habe jetzt eine PS3 mit der Firmenware 3.55
Mann kann sich ja Spiele für die PS3 herunterladen und sie auf der PS3 spielen.
Vorher muss ich aber einiges auf meiner PS3 installieren,bls ich weiss nicht wie und was.Könnt ihr mir da helfen.Hab gehört ein Backupmanager braucht mann.Wäre nett wenn jemand das mir erklärt und wie ich die Spiele dann lade.

Mfg Uwe
stuttgarter ist offline  
Ungelesen 04.02.13, 23:30   #2
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ah ein stuttgarter
ich kenne mich mit ps3 net so aus, aber wenn du ein bisschen gesucht hättest wüsstest du, dass du multiman installieren sollst und auf rogero cfw 4.31 - 4.30 - 4.21 upgraden musst.
welche version da jetzt am besten is....keine ahnung.
online spielen kannst aber vergessen !
sadrak ist offline  
Ungelesen 05.02.13, 10:36   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Thema geschlossen