Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
03.02.13, 14:40
|
|
no plan ;-)
Bedankt: 42
|
Liebesbeweis mal etwas anders
Mich würde mal Interessieren was für ausgefallene Sachen, Situtionen Ihr als Liebesbeweis für Eure(n) Liebste(n) schon getan habt ;-)
Ich persönlich hab mal ein Buch geschrieben und darin sowohl schöne als auch negative Momente drin festgehalten. Über das Leben Philosophiert, frei von der Seele weg geschrieben wie Mann mich glücklich macht, meine Fantasie preis gegeben etc.
Ich wollte das, wenn mir mal was passiert, er dann weiß was es alles war, was die Zeit mit ihm ausmachte und worin meine Wünsche bestanden.. ER hat es noch nicht, bekommt es aber noch dann wenns soweit ist ;-)
Also womit habt ihr Ihn oder Ihr in ausgefallener Version eure Liebe gezeigt...bin gespannt auf eure Antworten ;-)
Nachtrag:Ja ich kann mir denken das viele von euch jetzt sagen wenn man täglich dem anderen seine Bedürfnisse mitteilt blabla aber es soll auch sowas wie eine "Erinnerungsauffrischung"sein kurze intensive Momente die leicht in Vergessenheit geraten und etwas fürs hohe Alter zum lesen und zum schmunzeln zu haben ist meiner Meinung nach doch mal was anderes ;-) Ansichtssache, wie vieles im Leben ;-)
|
03.02.13, 17:16
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Meine Liebesbeweis ist, wenn ich heute mal Spucke als Gleitmittel verwende.
|
|
|
03.02.13, 17:23
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zu seinem 30. Geburtstag habe ich 30 Päckchen gepackt, in 29 war ein Geschenk
mit Bezug zum jeweiligen Lebensjahr, und im 30 dann das Hauptgeschenk.
Ich denke solche Fragen kann man nur Frauen stellen.
Männer denken sie sind ohnehin ein Gottesgeschenk an die Weiblichkeit. Und den meisten mangelt es an Fantasie.
|
|
|
03.02.13, 17:59
|
|
no plan ;-)
|
Joah wenn man deinen "Vorschreiber" mal betrachtet ist deine aussage sehr aussagekräftig *lol*
Schöne Idee, die du hattest ;-)
Hey ihr Männer schön durchlesen was evtl. noch kommt ist vielleicht hilfreich fürs kommende Geschenk für die liebste *smile*
Obwohl, wenn Männer richtig krativ wären, wäre doch so ein Fotokalender mit nun ja aussagefähigen Pics von ihm, entsprechend der Jahreszeit doch auch mal ne Idee 
warum sollen denn nur Frauen z.B. erotische fotos für ihn machen wenn ein Männerpo in richtiger Pose hmmmmmm doch auch richtig lecker sein kann *Kopfkinohab grins*
Zitat:
Zitat von Beyond Birthday
Meine Liebesbeweis ist, wenn ich heute mal Spucke als Gleitmittel verwende.
|
Wenn du tatsächlich erst Spucke verschenken mußt um Sie in einen erregenden Zustand zu bekommen der eigentlich dann feucht genug sein dürfte, tust du mir aufrichtig leid.
Meiner braucht dafür keine Spucke, sondern nur eine Berührung egal wo ;-P
Trotzdem danke für deine Antwort ^^
Schahatzzzz DANKE ;-***für die Berührungen mmmmhhhh
|
03.02.13, 18:14
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Ich dachte der Hinweis was subtil genug, aber okay, ich versuchs nochmal.
Im Forum ist der wahrscheinliche Altersdurchschnitt an die 14-18, du wirst kaum was anderes als der von mir geposteste Schmarn erwarten können. Davon ab, wenn du mir erzählen würdest nie Gleitmittel zu benutzen, bemitleide ich dich weil dir einfach nen großer Teil sexueller Erfahrung flöten geht.
Trotzdem noch nen schönen Abend.
|
|
|
03.02.13, 18:23
|
|
no plan ;-)
|
Davon ab, wenn du mir erzählen würdest nie Gleitmittel zu benutzen, bemitleide ich dich weil dir einfach nen großer Teil sexueller Erfahrung flöten geht.
Trotzdem noch nen schönen Abend.  [/QUOTE]
14-18 Jahre??? Und dann willst du einer erwachsenen, erfahrenen Frau was über Sexulität vermitteln???*Prust so sweet the youth of this F****** Nation *
Mach du mal deine Erfahrungen mit der Überteuerten Chemie, Google evtl. mal nach Alternativmethoden und kein Kopfzerbrechen über meine wenigkeit, ich komm schon in vollem Umfang auf meine Kosten ;-PPPP
schönen abend dir auch noch
|
03.02.13, 19:04
|
|
no plan ;-)
|
Find ich geil ;-) sowas ähnliches hab ich in der heutigen Zeit auch mal gemacht, OHNE Hilfsmittel der heutigen Zeit und auch ohne Landkarte, Orte finden in einem mir fremden Bundesland, rein weg auf Basis des Gedächtnisses aber mehr so als allgemeiner Spontanausflug ;-) 1200km von früh morgens bis früh morgens Folgetag, schön war es ;-)
|
03.02.13, 19:51
|
|
VIVIVI
Bedankt: 32
|
Zitat:
Zitat von SweetZicklein71
14-18 Jahre???
|
Er hat nicht gesagt dass er selber so alt ist
|
|
|
03.02.13, 19:59
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
22 ist aber auch nicht viel älter!
By the way finde ich das Thema hier schon wieder ziemlich albern!
Unser Real-Live-Bereich verkommt immer mehr zum Doktor-Sommer-Bereich!
|
|
|
03.02.13, 20:20
|
|
no plan ;-)
|
Gönn mir doch mal ein wenig den Uraltklassischen Dr. Sommer Spaß ;-) bin halt neugierig auf meinungen anderer, vielleicht sogar mit hintergrund ^^
Zitat:
Zitat von foolinparadise
Er hat nicht gesagt dass er selber so alt ist 
|
aber er schreibt so ;-)
|
03.02.13, 21:10
|
|
♣ Operator ♣
Bedankt: 1.019
|
Meine Frau erlaubt es mir mit einer hübschen Blondine in die Wanne und ins Bett zu steigen wann immer ich es möchte  Manchmal landen wir auch zu dritt in den Federn und dann, meine Freunde, geht es richtig rund!!!
Bester Liebesbeweis den es gibt!
Meine Tochter wird im April 2 Jahre alt
|
03.02.13, 21:24
|
|
no plan ;-)
|
Ah offene Ehe/Beziehung wenns abgesprochen ist Why not? Allemal besser als fremd gehen ;-) und wenn alle glücklich und zufrieden dabei sind ;-) GEGÖNNT! ;-)
|
03.02.13, 21:26
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Er meinte damit seine Tochter!
Wie alt bist du gleich noch mal? Oder auch blond?
|
|
|
03.02.13, 21:36
|
|
no plan ;-)
|
UUUUPPPPSSSSSSS *ascheaufmeinhaupt* das mit dem 2 Jährigen kind hab ich tatsächlich überlesen oh je *rotwerd*glaub wird zeit fürs bettchen ;-(
@Nomoran sorryyyyy wollt jetzt nix falsches unterstellen, ich hab das wirklich nicht gesehen mit deiner Tochter und ja einen schöneren Liebesbeweis als ein Kind gibt es nicht..Alles Liebe für euch 3
|
03.02.13, 21:47
|
|
Banned
Bedankt: 177
|
Wir Kerle sind doch die letzten Arschlöcher, bestes Thema*augenrollenandiedeckeunddabeidenkewiekindisc hesistsozuschreiben*
Wer seiner Freundin oder seinem Freund was schenkt, der macht das aus Liebe. Wer nach Geschenken in einem Forum sucht, bei dem hält die Beziehung eh nur bis zum nächsten Koitus.
*daswortfandichbesseralsgeschlechtsverkehrhabichab erausbigbangtheorygeklaut*
Deswegen ist das ein sinnloser Thread.
|
|
|
03.02.13, 21:58
|
|
no plan ;-)
|
@Besenbert wenn man den Hintergrund nicht kennt sollte man den Ball flach halten!
Ich suche nicht nach GESCHENKEN ich Interessiere mich im allgemeinen was andere so für die Liebe tun oder taten, kannst du betrachten wie du möchtest.
und alle Männer sind Arschlöcher??? Wenn das deine Meinung ist dann ist die ziemlich traurig! In meinem Leben gibt es Männer aber keine Arschlöcher!!! ;-) schönen abend noch
PS: Wenn dich persönlich dieser Thread hier so sehr nervt, warum kommentierst du ihn dann und guckst nicht einfach mal in andere Bereiche die evtl. etwas Interessanter für dich sein könnten???Zwinge niemanden das hier zu lesen was ich verfasse ;-)
|
03.02.13, 22:11
|
|
Banned
Bedankt: 177
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Niemand sucht hier ein Geschenk.
|
Hab ich auch nie behauptet!
Ich sag nur Niveau und verabschiede mich aus diesem Thread!
|
|
|
04.02.13, 09:44
|
|
no plan ;-)
|
"Wer nach Geschenken in einem Forum sucht, bei dem hält die Beziehung eh nur bis zum nächsten Koitus.
*daswortfandichbesseralsgeschlechtsverkehrhabichab erausbigbangtheorygeklaut* "
Zitat von Hoorizon
Niemand sucht hier ein Geschenk.
Zitat Besenbert
Hab ich auch nie behauptet!
@Besenbert einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Und Niveau eine Frage des Verhaltens anderen gegenüber!!!
|
04.02.13, 13:08
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 210
|
Bin an meinem eigenen Geburtstag 6 Stunden Zug gefahren um meine heutige Ex-Freundin zu sehen... sie wusste von nichts...
Als dankeschön wurd ich 4 Wundervolle Tage zu 99% ignoriert... war auch mal ne Erfahrung Wert. Muss ich aber nich nochmal haben.
|
|
|
04.02.13, 13:49
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Ich bin mit ihr ein das Musical "Tand der Vampire" hab sie aber im Glauben gelassen wir gehen "nur" ins Kino.
Nicht sehr geistreich aber es hat seinen Zweck erfüllt
|
|
|
04.02.13, 13:58
|
|
no plan ;-)
|
Oh je ;-( Was lernt ihr bloß für Frauen kennen..
Ja ich weiß bin auch eine, aber mal ehrlich wenn jemand so einen weiten Weg macht um Spontan seine Freundin/Lebensgefährtin zu überraschen dann würd ich mich freuen wie Bolle und keinen beknackten Streit provozieren..Sorry aber da kann man sich für sein geschlecht nur noch schämen baaaahhhhh
Kein Wunder das ihr Männer so "angepisst"seid bei solchen erfahrungen wäre ich das auch ;-(
|
04.02.13, 14:14
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
Ich hab schon so einiges gemacht um meiner freundin meine liebe zu beweisen..
hab am valentinstag ihr eine sms geschrieben sie soll ein paar klamotten einpacken, wir würden weg fahren. hab sie abgeholt und bin ohne ihr etwas zu sagen mit ihr nach berlin in ein schönes hotel gefahren.. war ein tolles Wochenende.
vor 2 jahren (wir führen eine fernbeziehung) als sie geburtstag hatte bin ich 1200km geflogen um sie zu überraschen.. stand unten vor ihrem haus und hab sie angerufen um ihr 'zum geburtstag zu gratulieren' und hab dann geklingelt.. ihre schwester hat mir aufgemacht.. bin dann in richtung küche (da steht ihr telefon) gegangen und das während wir noch telefoniert haben.. als sie mich gesehen hat ist sie in tränen ausgebrochen..
dieses Jahr zum Valentinstag treffen wir uns in Wien um ein paar tage miteinander zu verbringen. hab uns eine ferienwohnung ziemlich zentral gemietet.. freue mich schon sehr drauf
|
04.02.13, 14:26
|
|
no plan ;-)
|
Wow gerade bei Fernbeziehungen muß oder sollte man sehr kreativ sein und vor allem viel Vertrauen haben.. Wünsch euch alles Glück der Erde ihr habt beides wohl drin. Find ich richtig gut ;-) absolut gegönnt ;-) Viel spaß in Wien und Prater nicht vergessen am besten kurz vor mittags rein, bis abends habt ihr alles durch ^^Wien bei Night im Riesenrad ein MUSS!!! Is ne schöne Stadt von der Architektur und ja man kann viel erleben dort.
Bezirk 1 ist ein Tipp von mir (mehr so das "Promiviertel"): Wer auf "edlere Marken Klamotten" steht , der kann dort mit Geduld und kenntnissen sehr gute, günstige Schnäppchen machen einfach mal auf Tour gehen ;-)
|
04.02.13, 14:43
|
|
Legende
|
Zitat:
Oh je ;-( Was lernt ihr bloß für Frauen kennen..
Ja ich weiß bin auch eine, aber mal ehrlich wenn jemand so einen weiten Weg macht um Spontan seine Freundin/Lebensgefährtin zu überraschen dann würd ich mich freuen wie Bolle und keinen beknackten Streit provozieren.
|
Wenn man den Typen aber lieber 100km entfernt sieht, weil er nervt,
und zu unsensibel ist das zu erkennen?
Zitat:
Wow gerade bei Fernbeziehungen muß oder sollte man sehr kreativ sein und vor allem viel Vertrauen haben..
|
Ich habe seit 32 Jahren eine Fernbeziehung. Ideal für zwei Beziehungsmuffel
|
|
|
04.02.13, 16:14
|
|
no plan ;-)
|
@TinyTimm
"Wenn man den Typen aber lieber 100km entfernt sieht, weil er nervt,
und zu unsensibel ist das zu erkennen?"
dann würde ich vielleicht mal reden und ihm klar sagen was los ist?? Oder aber die komplette Beziehung in Frage stellen?? Denn wenn jemand schon sowas wie Willen zeigt was wieder gerade zu rücken(dir dürfte bekannt sein das Männer nicht immer über Gefühle und co.reden können und es vielleicht eher mit Taten haben?), dann reite ich doch nicht wie bescheuert auf nen vor Wochen geschehenen streit rum, erst recht nicht wenn man sich eh selten sieht.
Ich könnts verstehen wenn man sich täglich auf der Pelle hocken würde aber wenn man nur, was weiß ich den Partner 8x im Monat zu Gesicht bekommt dann eher ein Kopfschüttel und ein geht gar nicht.
Meine Meinung dazu, wie so vieles im Leben Betrachtungsweise..
Fernbeziehung: 32 Jahre absolut ok ist ja wohl dann auch bei euch beiden so abgesprochen oder etwa nicht??Trotzdem, meine Meinung, bedarf es einer Riesengroßen Portion Vertrauen oder möchtest du mir etwa sagen das du alles tolerieren würdest was du per Zufall evtl. mal heraus bekommst sprich fremdgehen??? Das würde ich dir abkaufen wenn es unter die Rubrik "Offene Beziehung" fallen würde nicht aber wenn du nur den einen innig liebst.
|
04.02.13, 17:01
|
|
Legende
|
Zitat:
Fernbeziehung: 32 Jahre absolut ok ist ja wohl dann auch bei euch beiden so abgesprochen oder etwa nicht??Trotzdem, meine Meinung, bedarf es einer Riesengroßen Portion Vertrauen oder möchtest du mir etwa sagen das du alles tolerieren würdest was du per Zufall evtl. mal heraus bekommst sprich fremdgehen???
|
Ich hatte einen Ehemann an der Backe, und er hat mich betrogen.
(Das heißt er wollte, konnte aber im entscheidenden Moment nicht)
Abgesprochen? Das war meine Bedingung.
Und ansonsten: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
|
|
|
04.02.13, 18:36
|
|
no plan ;-)
|
@TinyTimm ...jeder so wie er es mag, auch dir/euch gegönnt, solang du/ihr glücklich dabei bist/seid...
;-)
|
04.02.13, 19:22
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Hat jetzt nichts mit Geburtstag zu tun, aber ich bin noch vor 2 Jahren fast 4 Jahre Täglich Eine Stunde zu Fuß für Sie heimgelaufen bei Wind und Wetter bloß um, eine Stunde länger bei ihr zu sein
Musste durch zwei Dörfer und Dunkle Waldstücke.
Zwischendurch ging auch mal ein Fremdes Rad mit
|
|
|
04.02.13, 21:53
|
|
no plan ;-)
|
Find ich sehr gut ;-) Hauptsache die gutste hat es dir auch entsprechend gewürdigt ;-)
Erinnert mich so ein wenig an meine "Jugendschandtaten"das waren allerdings mehr so ausbüchsereien ;-) ja was macht man nicht alles..
|
04.02.13, 22:13
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Wir sind jetzt knapp 7 Jahre zusammen und haben auch schon zwei Kinder, der Jüngste zwei Monate 
Mit ihr hab ich wirklich Glück!
|
|
|
04.02.13, 22:25
|
|
no plan ;-)
|
"Lebenslange Glücksgeschenke "hast ja schon , zwar manchmal etwas teuer aber gibts was schöneres als ein Kind?? Euch auch alles Liebe und gute viel Glück weiterhin ;-)
Oh Gott hör mich schon fast an wie ne Wanderpredigerin (Bin keine!) aber thats life ich freu mich nunmal wenn Menschen glücklich sind ;-)
|
05.02.13, 21:30
|
|
Stammgast
Bedankt: 36
|
Als meine Freundin für 14 Tage in den Urlaub gefahren ist, habe ich ihr 14 Briefumschläge mit jeweils unterschiedlichem Inhalt (Bilder, Liebesbriefe) geschenkt. Natürlich war jeder Brief für je einen Tag bestimmt und das Ganze in einer bestimmten Reihenfolge.
Es hat sie sehr glücklich gemacht, sodass sie sogar ein bisschen geweint hat
Das war aber schon letztes Jahr im Sommer... die Geschenke für Weihnachte und ihren Geburtstag waren dann leider etwas einfallsloser. Je länger die Beziehung dauert, desto mehr verliere ich die Motivation ihr ein wirklich persönliches und liebevolles Geschenk zu machen. Da weiche ich dann schon gerne mal auf Schmuck oder Klamotten aus, was ich selbst natürlich auch nicht sehr schön finde...
|
|
|
06.02.13, 11:15
|
|
no plan ;-)
|
"Geschenke sind überbewertet."
Richtig denn regulär sind es die Kleinigkeiten die man im Alltagsleben macht, die einem den "Wert" des anderen zeigen..
Präzise mein ich Dinge die ein Mann evtl. sonst nicht machen würde z.B.mal was leckeres kochen oder mal im Haushalt helfen, was die Damen ja am meisten stört ,oder einfach nur mal da sein und zuhören... Obwohl das mit den Briefen fand ich auch schon süß, warum muß es dann jetzt Schmuck etc. sein???
Paar liebe Zeilen sind doch auch ein schönes Geschenk ;-)
|
09.02.13, 20:14
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
Ich hatte ein schönes Abendessen mit meiner Frau zum ersten Hochzeitstag. 4 Monate vorher habe ich reserviert. Eine Woche vor dem Tag, wollte sie genau wissen was wir machen. Ich sagte essen gehen. Ich hab aber nicht mit dem Laden raus gerückt, sie sogar auf ne falsche Fährte geschickt. Kurz bevor wir da waren hat sie es bemerkt und sich richtig gefreut.
|
09.02.13, 20:47
|
|
Legende
|
Zitat:
Präzise mein ich Dinge die ein Mann evtl. sonst nicht machen würde z.B.mal was leckeres kochen
|
Ich danke meinem Schatz das er das nie versucht hat.
Er müsste gleichzeitig die Vergiftungszentrale verständigen
|
|
|