myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eure Hochs und Tiefs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.13, 20:16   #1
zweisechs
Anfänger

Bedankt: 1
zweisechs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Hochs und Tiefs

Hallo zusammen,

kennt ihr das noch wenn ihr früher gesagt bekommen habt "später willst du gerne wieder in die Schule" oder "Mach den Fehler nicht, dass wird später alles Kaputt machen".

Momentan bin ich in einem schlimmen Tief und will euch mal hören
was euch schon so schlimmes passiert ist oder was ihr euch selber kaputt gemacht habt durch eigene Blindheit/Dummheit.

Freu Mich

Liebe Grüße

26
zweisechs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 21:25   #2
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.775
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Diese Sprüche habe ich auch oft zu hören bekommen.
Bewahrheitet haben sie sich nie, da ich immer das Glück hatte, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zumindest die wirklich wichtigen Dinge und Menschen im Leben betreffend, hatte ich immer einen guten "Riecher".
Und wenn kleineres schief gegangen ist habe ich das unter "Lehrgeld" verbucht, und daraus gelernt.
Du darfst stolpern, du darfst fallen, aber du darfst nicht am Boden bleiben.
Ungelesen 02.02.13, 22:14   #3
fjrider
Anfänger

Bedankt: 9
fjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punktefjrider putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von zweisechs Beitrag anzeigen
Momentan bin ich in einem schlimmen Tief und will euch mal hören was euch schon so schlimmes passiert ist oder was ihr euch selber kaputt gemacht habt durch eigene Blindheit/Dummheit.
Meine Lebenslauf ist eine einzige Warnung. Zudem halte ich es nicht mit Metaphern.
Ein Tief hat mir aber zuverlässig und sicher angezeigt, dass ich auf einem falschen Weg
gewesen war und nun die Richtung ändern musste.
fjrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 12:30   #4
Dami123
Banned

Bedankt: 8.778
Dami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab früher immer den Spruch zugeführt bekommen "je länger du zur Schule gehst, desto weniger musst du arbeiten" - bin durch meine jugendliche Blindheit leider 1-2 Jahre in Verzug gekommen, dadurch hab ich nun alles im Fokus und kann mich auf die Ausschmückung meiner Zukunft Konzentrieren.

Ich weiß nicht wie alt du bist und wie viel du falsch gemacht hast, aber auch mit über 25Jahren lohnt es sich die Schulbank zu drücken. Auch wenn es sehr viel Anstregender und viel mehr Stolz bedarf als zuvor.

Setz dir ein Ziel, das du erreichen möchtest. Informiere dich über den Weg dorthin und wähle die geeignetsten Weg dorthin. Sehr schön zu realisieren sind Wege mit Abendschulen
Dami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort