Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.02.13, 10:59
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Geburtswehen als Selbstversuch
Zitat:
Zwei Männer wollten in ihrer TV-Show herausfinden, wie schmerzvoll eine Geburt ist
Zwei mutige Männer aus den Niederlanden haben nun einen schmerzvollen Selbstversuch gewagt: Dennis Storm und Valerio Zena wollten in ihrer TV-Show am eigenen Leib erfahren, wie weh eine Geburt tatsächlich tut.
Deshalb haben sich die beiden Männer an Elektroden anschließen lassen. Die Wehen, die Frauen während der Geburt verspüren, wurden so künstlich nachgeahmt. Während werdende Mütter die Schmerzen oft stundenlang ertragen müssen, haben Dennis Storm und Valerio Zena schon nach zwei Stunden aufgegeben, wie die Zeitung "Daily Mail" berichtet. Die Schmerzen wurden einfach unerträglich.
Die Aufzeichnungen vom schmerzhaften Selbstversuch wurden in der TV -Show der beiden, namens "Proefkonijnen" (Versuchskaninchen), ausgestrahlt. Ursprünglich wollten die Männer den Versuch durchführen, weil der Geburtsschmerz der schlimmste Schmerz sein soll, den es gibt.
Schreiende TV-Stars
Vor Beginn des Experiments fragt Zena die Krankenschwester: "Glauben Sie, dass wir vor Schmerz schreien werden?" Die Antwort der Schwester: "Ja, definitiv." Und tatsächlich schreien sich die beiden TV-Stars bereits nach kurzer Zeit die Seele aus dem Leib. Nach rund zwei Stunden brechen sie den Versuch ab. Einen zweiten Test wollen Zena und Storm jedenfalls nicht wagen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
02.02.13, 17:10
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
Das war doch schon vor Monaten oO Und sowas ist eine "News"....
|
|
|
02.02.13, 18:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
Es gibt nur eine Sache die schmerzvoller ist.
Wenn dir einer in die Eier tritt!
|
|
|
02.02.13, 18:23
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@Thelvan
Du solltest Dich mal etwas genauer mit der Anatomie des weiblichen Körpers beschäftigen.
Diesmal aber im wissenschaftlichen Sinne und nicht nur diverse Körperöffnungen...
|
02.02.13, 19:18
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ja gut,aber Frauen sind mit ihren Organen Großgeworden und ertragen ihre Schmerzen auch angepasster und auf ne andere Art wie jetzt mit unter Strom
|
|
|
03.02.13, 00:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Video zur "News"
|
03.02.13, 01:50
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Zitat:
Zitat von ayclan
Geil ! 
Warum haben wir hier eigentlich keine sich vor Lachen kringelnde Smileys ?
|
|
|
|
03.02.13, 14:59
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Macht halt einen riesigen Unterschied ob man sich Schmerz "just for fun a`la Jackass" zufügt oder ob man den für sein Kind "aushält". Zudem, wie Oder schon erwähnte, gibt es eine Extraportion Endorphine usw., die das ganze erträglicher machen. Von daher war der Versuch eher als Jackass und nicht "wissenschaftlich" einzustufen.
Wenn ich ein Auto einfach so anheben möchte werde ich wohl scheitern. Muss ich es um jemand zu retten den ich liebe, dann ist die Chance schon größer da mein Gehirn sofort Vollgas gibt mit Adrenalin, Endorphin und was weiß ich noch alles.
|
|
|