Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.01.13, 15:43
|
|
Achtung Choleriker!
Bedankt: 602
|
Zu laut gespielt: SEK der schwedische Polizei stürmt Gebäude
Zitat:
Laute Schüsse und flehende Hilferufe sorgten in der schwedischen Hauptstadt Stockholm vor wenigen Tagen für einen Großeinsatz der besonderen Art. Wie die schwedische Nachrichtenagentur TT berichtet, stürmte die ortsansässige Polizei am vergangenen Wochenende mit insgesamt zehn Sondereinsatzkräften ein Apartment um einen vermeintlichen schwerbewaffneten Täter festzunehmen. Nachbarn und Passanten hatten für den Notruf gesorgt.
Statt einer Schießerei erwartete die Beamten allerdings eine gemütliche Runde junger Leute, die augenscheinlich etwas zu laut Call of Duty: Black Ops 2 spielten. Statt Festnahmen gab es also lediglich eine kurzen Belehrung und die Bitte, in Zukunft mehr Rücksicht auf die Nachbarn zu nehmen.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.01.13, 16:01
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Neben dene sollte man Deadspace2 zocken fett aufgedreht,dann ist neben FBI noch ein Exorzist und ein fetter Großmüllwagen für die Leichen dabei
|
|
|
30.01.13, 16:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 327
|
"hust" Schleichwerbung "hust"
|
|
|
30.01.13, 17:34
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Klar, ein zehntausende Euro teurer Einsatz und die rücken nach einer netten Belehrung einfach wieder ab
|
|
30.01.13, 17:51
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Zitat:
Zitat von Rygen
Klar, ein zehntausende Euro teurer Einsatz und die rücken nach einer netten Belehrung einfach wieder ab
|
Haja,was sollen die dem machen ?,der hat normal gezockt Daheim mit Kumpels .So Hellhörige Buden gibts überall,wo man nichtmal aufdrehen muss und die Nachbarn hören schon alles.
Bei mir in der Bude kann man ab 2 Uhr sogar die Mukke lauter machen ,weil die über mir im Tiefschlaf sind und mein derber Sound sich immer hammers an ihre Albträume anpasst und die nur denken die Mukke gehört zum Film grad
|
|
|
30.01.13, 18:44
|
|
chillt sein Leben®
Bedankt: 343
|
Zitat:
Zitat von oder
Bei mir in der Bude kann man ab 2 Uhr sogar die Mukke lauter machen ,weil die über mir im Tiefschlaf sind und mein derber Sound sich immer hammers an ihre Albträume anpasst und die nur denken die Mukke gehört zum Film grad 
|
Haha, ich liebe deine Beiträge!
Habe auch das Glück, in meiner Wohnung 2m Dicke Wände zu haben, da kann ich sogar nachts um 4 auf der afterhour die mucke ordentlich scheppern lassen
|
|
|
01.02.13, 17:15
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Zitat:
Zitat von scoop89
Habe auch das Glück, in meiner Wohnung 2m Dicke Wände zu haben,
|
Du wohnst in einem Luftschutzbunker?
|
01.02.13, 18:24
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
smarti,
sowas gibts in meiner Stadt wirklich. War ein oberirdischer Betonklotz...bombensicher und "unkaputtbar."
Der wurde dann in teure Eigentumswohnungen (z.T. Dachterasse) umgebaut und fand Käufer.
Das Ding steht in 1000 Jahren noch....denn dafür war er ja vorgesehen ! 
Na ja...die Fenster sind etwas kleingeraten, bzw. nicht vorhanden.
Zitat:
Weiter geht es mit dem Bunker in der Leyher Straße, der in den Jahren 1940-41 gebaut wurde und 1016 Personen Schutz bot. Heute ist der Bunker als Wohnhaus umgebaut und erinnert mit dem angebauten Treppenhaus und der aufgesetzten Penthouse-Wohnung fast nicht mehr an einen Bunker.
|
|
|
|
30.01.13, 17:44
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Ja klar rücken die ab. Was denn sonst?
Oder glaubst du das die Anruferin zahlt weil sie "Angst" hatte bzw ein Verbrechen vermutet hat.
Und der Zocker hat genau so wenig getan.
Ist das gleiche wenn du eine Nebelmaschine im Zimmer an hast und die Nachbarin die Feuerwehr ruft, weil sie denkt das es brennt.
|
|
|
31.01.13, 12:56
|
|
Knallkopp
Bedankt: 221
|
Zitat:
Zitat von psycs
...
Ist das gleiche wenn du eine Nebelmaschine im Zimmer an hast und die Nachbarin die Feuerwehr ruft, weil sie denkt das es brennt.
|
OH MANN! Musstest du mich jetzt unbedingt an diese Aktion erinnern ? 
Ich hat's doch eigtl schon vergessen.... -.-
|
|
|
30.01.13, 18:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 388
|
Wo klingt BO2 denn bitte auch nur ansatzweise realitätsnah?!
|
02.02.13, 16:03
|
|
Stammi
Bedankt: 2.926
|
Zitat:
Zitat von MrPandasau
Wo klingt BO2 denn bitte auch nur ansatzweise realitätsnah?!
|
Woher weiß der Nachbar wie die Realität klingt?
02.02.13, 16:42
|
|
Banned
Bedankt: 1.075
|
@Pauli. Gibts davon auch Bilder?
PS: Das Ding überlebt bestimmt jedes Anarchie Welle
|
|
|
02.02.13, 18:53
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Kleine Kaffeetasse:
Hab eins gefunden...
ist doch ganz nett geworden. Ringsherum Siedlungshäuser aus den 30er Jahren.
Da müssten dann schon Bomben wie MOP eingesetzt werden, um das Ding wegzublasen !
Zitat:
Washington - Der "Massive Ordnance Penetrator" (MOP) ist in jeder Hinsicht ein Monster: Mit einem Gewicht von knapp 14 Tonnen ist die Bunkerknacker-Bombe sechsmal so schwer wie das bisher größte Exemplar im Arsenal der USA, die GBU-28. In ihrem Innern befindet sich ein Gefechtskopf mit zweieinhalb Tonnen Sprengstoff, der - je nach dessen Festigkeit - bis zu 60 Meter dicken Stahlbeton pulverisieren soll. Bis zu 40 Meter tief, so die Zielvorgabe, kann die Bombe in mittelfesten Fels eindringen.
|
|
|
|
02.02.13, 19:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 116
|
Bin ich der einzige der bei dem Bild an McDonalds denkt? Wer hat sich da bitte bei der Farbauswahl vergnügt  ?
|
|
|