myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Hat jemand erfahrung mit diesem NavI?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.13, 11:35   #1
uwe56
Anfänger

Bedankt: 115
uwe56 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hat jemand erfahrung mit diesem NavI?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

soll in einen bmw 118d eingebaut werden
zuverlässigkeit ,bedienung und soll auch für Frauen einfach sein
uwe56 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 22:12   #2
SweetZicklein71
no plan ;-)

Benutzerbild von SweetZicklein71

Bedankt: 42
SweetZicklein71 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Erfahrung hab ich leider nicht damit, aber rein weg von dem beigefügten link den du reingestellt hast sieht die ganze Schote nicht anders aus als ein tablet o.ä.
Laut Screenshots, halt Hauptmenü mit einigen Untermenüs, die sehr gut aufgebaut wurden ähnlich wie bei einem Tablet.
Genaueres zu der Genauigkeit und Zuverlässigkeit könnte ich auch erst sagen wenn ich es ausprobiert habe. Definitiv, wenn Frau schonmal mit IPhone, Tablet o.ä zu tun hatte, dann dürfte es auch kein Problem sein, sehr schnell damit auch nen leichten Umgang zu haben..
Ansonsten schaut es nicht wirklich anders aus(Screenshots bezogen) als ein Tablet alles auf Touch screen basis..weiß zwar nicht ob das grad hilfreich für dich ist aber is ne Frauenmeinung ;-)
Ungelesen 05.02.13, 19:14   #3
Ronnii
Anfänger

Bedankt: 15
Ronnii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

schau mal, hier gibt es das Gerät günstiger:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort bist du auch in sehr fähigen Händen und es gibt Mitarbeiter die dir im Zweifelsfall bei Fragen zum Einbau helfen können.

Die Dynavingeräte sind keine Preis-Leistungsknaller, aber bewährte und solide Geräte und eben speziell für die jeweilige Fahrzeugbasis konstruiert.

Gruß
Ronnii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 09:22   #4
marcusb
Erfahrener Newbie

Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

so teuer ist ein navi mein gott
Ungelesen 08.02.13, 12:06   #5
Ronnii
Anfänger

Bedankt: 15
Ronnii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau lesen, das Gerät als Navi zu bezeichnen trifft es wenig. Im Auslieferungszustand ist es nicht mal ein Navi.

Gruß
Ronnii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.13, 08:28   #6
mailet
Anfänger

Bedankt: 0
mailet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe so ein navi in meinem 5er bmw.

ich finde das geräte einfach top und es ist dem original navi radio von bmw haushoch überlegen!

dafür ist der kurs auch ganz ok.

der radio emfpang ist sehr gut.
man kann usb stick anschließen
es liest bis zu 64 gb speicherkarten
usw usw.
mailet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort