Hi zusammen bin Neuling in Sachen flashen und brennen.Habe auch schon einiges durchgelesen aber blicke solangsam nicht mehr durch.Habe mein Benq Laufwerk geflasht mit der LT 3.0 das funktionierte auch 1a.Das habe ich mit dem X360 Usb pro v2 gemacht da ich nur einen Laptop habe.Desweiteren habe ich mir dann einen Lite-on Ihas Brenner 124 DU besorgt da ich gelesen habe das es jetzt auch mit dem geht mit dem Payload Tool.Das funktioniert auch und in Imgburn wird auch angezeigt auf der rechten Seite das ich jetzt mehr Platz habe.Der Brenner ist übrigens auch an dem X360 Usb pro v2 angeschlossen mit Externer Stromversorgung.Wenn ich aber nun brenne habe schon 8 DVD´s gechrasht stelle ich alles so ein wie es in den Anleitungen steht.Die Schreibgeschwindigkeit stell ich auf 2.4 aber er erhöht sie immer auf 4x.Das ist schon mal das erste Problem.Desweiteren soll man ja dann bei 4x OPC einschalten das mache ich auch nur dann bricht er den Brennvorgang meistens zwischen 25 und 60 % ab mit der Fehlermeldung die unten als Anhang ist.Ich weiss echt nicht mehr weiter.Die Rohlinge die ich benutze sind Verbatim Mk003.Hoffe es kann mir einer helfen denn ich bin echt am verzweifeln.Liegt es vielleicht an Windows 7?Das habe ich nämlich auf meinem Laptop drauf oder vielleicht doch am Brenner.Bitte helft mir .Wollte ein Bild einfügen aber weiss nicht wie das geht