myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Bahlsen Erpressung! Der Erpresser fordert Kekse

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.01.13, 23:03   #1
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.022
Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard Bahlsen Erpressung! Der Erpresser fordert Kekse

Krümelmonster schreibt Bekennerbrief
Dieb fordert Bahlsen-Kekse für Kinder

Zitat:



Hannover – Nach dem dreisten Diebstahl eines überdimensionierten Metall-Kekses von der Bahlsen-Firmenzentrale in Hannover ist nun ein „Bekennerbrief” aufgetaucht. Absender: das Krümelmonster.

Bei dem Dieb scheint es sich um einen echten Scherz-Keks zu handeln.

Wie die Polizei mitteilte, ging bei der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung” ein Brief ein, in dem der oder die Verfasser angaben, im Besitz des Firmenwahrzeichens zu sein.

Beigefügt war ein Foto, auf dem ein als das Krümelmonster aus der „Sesamstraße” kostümierter Unbekannter einen goldenen Keks mit der Aufschrift „Leibniz-Keks” in den Händen hält.

Das Krümelmonster fordert: Bahlsen soll Kinder in einem Krankenhaus mit Keksen versorgen und die Belohnung in Höhe von 1000 Euro für die Rückgabe des Kekses einem Tierheim spenden.

„Nicht die mit schwarzer Schokolade und nicht die ohne Schokolade”, heißt es in dem Schreiben. Und: „Ich habe den Keks! Ihr wollt ihn haben”, höhnt das Krümelmonster.

Die Polizei findet das gar nicht lustig: Es werde geprüft, ob es sich „möglicherweise um eine versuchte Erpressung handeln könnte”, teilte die Polizei mit.

Eine Mitarbeiterin hatte das Fehlen des Metall-Kekses am 21. Januar bemerkt. Anzeige! Zuletzt wurde das Kunstwerk am 4. Januar gesehen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas gesehen haben könnten.

Der Keks aus vergoldetem Messing ist etwa 50 Zentimeter breit, 40 Zentimeter hoch und vier Zentimeter dick. Zwischen den sogenannten „Brezelmännern“ an der Außenfassade des Gebäudes klafft jetzt eine große Lücke.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen wahrgenommen haben, sich bei der Polizeiinspektion Ost unter der Telefonnummer (0511) 109-2717 zu melden.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (sorry )
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Sitemap

().