[F]wichtige Frage wegen Polizei
Guten Abend Com,
heute Abend wurden ich und 4 Freunde von mir festgenommen.
Gefunden hat die Polizei ein Einhandmesser und eine Alufolie mit Speed. Die lagen aber einfach so rum und konnten keinem zugeordnet werden, daraufhin wurden wir alle Vorläufig festgenommen und mussten mit aufs Revier.
Dort wurden wir alle durchsucht und ich war der erste der fertig war.
Dann musste ich noch mit einem Polizist aufs Zimmer und mir wurde ein Zettel gegeben den ich unterschreiben sollte.
Der Polizist meinte das ist nur damit ich später nichts mehr einwenden kann und das das gemacht werden muss.
Ich bin dann raus gegangen und ein Polizist fragte meine anderen 4 Freunde ob die des auch machen wollen oder ob die uns gehen lassen. Natürlich sind wir dann alle gegangen.
Was ich wissen möchte ist, kann die Polizei dem Staatsanwalt jetzt sagen, dass sie nur mich verhaftet haben und das das Speed und das Messer mir gehört, weil meine Kumpels überhaupt nicht auf Papier aufgenommen wurden oder irgendwas unterschreiben mussten.
Ich war der einzigste.
Oder hab ich grade einfach nur zuviel Paranoia?
Wäre echt toll wenn ihr auch vielleicht falls ihr einen Anwalt in der Familie habt oder sonstiges den einfach mal kurz fragen könntet wäre echt richtig toll.
Ich mach mir echt mein kopf damit kaputt.
Vielen dank (:
|