myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Urlaub in London

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.13, 15:27   #1
Goliath123
Anfänger

Bedankt: 6
Goliath123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Urlaub in London

Hallo liebe MyGullyer :-),

ich möchte gerne im August diesen Jahres, mit insgesamt 3 Personen, eine Woche Urlaub in London machen.

Leider kann ich kein günstiges Hotel/Hostel/Herberge finden. Der Urlaub sollte mit allem Drum und Dran maximal 500 € kosten.

Habt Ihr schon Erfahrungen in London gemacht und könnt Ihr mir Hotels o.ä. und Sehenswürdigkeiten vorschlagen, die unbedingt ein MUSS sind.

Ich hätte da z.B. das London Dungeon und Madame Tussauds im Blick? Ist das zu empfehlen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
LG
Goliath123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 16:04   #2
MickBrandy
Anfänger

Bedankt: 0
MickBrandy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Generell ist London leider kein günstiges Pflaster. Je weiter du mit dem Hotel vom Stadtkern weg bist, desto günstiger wirds natürlich (allerdings hast du halt auch ne längere Anfahrt)

Ich finde die must sees sind:

Buckingham Palace, London Eye bzw. Uferpromenade, Hyde Park, Tower O.London, LondonBridge, Trafalgar Square und Big Ben

Auch interessant fand ich Soho, Camden Town und und Portobello Road - die sind aber Tagesabhängig

Westminster Abbey und Maddam Tussauds haben wir uns damals wegen der hohen Eintrittspreise geschenkt - ausserdem waren wir schonmal in einem Wachsfigurenkabinett

Cheerio
MickBrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 16:12   #3
Cristok
Newbie

Bedankt: 75
Cristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteCristok putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe mal von 500€ pro Person aus, wie auch sonst.

Dann anstatt Hotel lieber BnB: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da findest du schon Zimmer für 3 Personen für insgesamt 219€ die Woche.

Als Ergänzung für oben: St. Pauls Cathedral - Aber auch dann ganz oben rauf auf die Kuppel. Mega Ausblick.
Cristok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 16:43   #4
rabbit2k5
FUBAR!

Benutzerbild von rabbit2k5

Bedankt: 50
rabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkterabbit2k5 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 125826 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Schau mal bei

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (wohnen bei Gastfamilien) nach!

Werde ich wohl auch demnächst für meinen Urlaub nutzen : )!

Aber 500,- für alles und das eine Woche ist echt wenig da der Flug alleine schon 100+€ kostet und evtl ist da nicht mal die Gepäckgebühr mit eingerechnet (z.B. "billig"-Flieger)

...hoffe es klappt für euch !
rabbit2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 16:58   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

airbnb solltest du unbedingt mal reinschaun.. habe darüber viel geld in new york gespart und im februar hab ich 3 nächte wien für mich und meine freundin darüber gebucht.. wirklich tolle seite und sehr zuverlässig!
Ungelesen 29.01.13, 08:41   #6
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimme Cristok zu: Rauf auf St. Paul's. Dann könnt ihr euch das ziemlich teure London Eye sparen.

Mit der U-Bahn muss man unbedingt fahren. Bei einigen Stationen hatte ich das Gefühl, die stammen noch aus dem vorletzten Jahrhundert.

Der Tower muss sein mit den Kronjuwelen natürlich und die Tower Bridge. Da reciht es aber, drüber zu laufen. Man kann die auch von innen besichtigen, aber das ist nur spannend, wenn Du Dich für Brückenbau und Technik interessierst.

Im Britischen Museum kann man viel Zeit verbringen und der Eintritt ist frei!

Und es gibt skurrile Touristenführungen, Jack The Ripper Tour oder mit Geisterhäusern.

Harrod's fällt mir noch ein. Kostet auch nichts, solange Du nichts kaufst. Aber die einzelnen Abteilungen sind echt irre dekoriert.
Ungelesen 29.01.13, 17:16   #7
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich an London denke, erinnere ich mich nur noch ganz schwach an das mäßige Hotel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], an viele Pubs, hohe Preise, sehr viel Ale und die Tube ....
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 19:20   #8
kght
Anfänger

Bedankt: 2
kght ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ich dir auch sehr empfehlen kann ist das kriegsmuseum, der eintritt ist frei

du kannst dir auch einen stadtführer kaufen dort sind alle sehenswürdigkeiten aufgelistet

U-bahn karte solltest du dir zwingent zulegen der preis geht eigentlich auch, für eine wochenkarte zone 1-3 bezalhste 34,20 pfund

ein gutes hostel was ich dort kenne ist das keystone hostel, in dem war ich letztes jahr 6 wochen untergebracht direkt am kings cross mit guten pups und einem tesco (sowas wie lidle) in der nähe
kght ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 19:51   #9
Goliath123
Anfänger

Standard

Vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mal genauer nachschauen.

Nochmals vielen Dank :-)
Ungelesen 29.01.13, 22:09   #10
MickBrandy
Anfänger

Bedankt: 0
MickBrandy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zumindest Fußball findeste auch in London - Frauen und Alkohol (Bier bzw Ale) ist Geschmackssache
MickBrandy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.13, 22:49   #11
afgjagf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Paramount Bar!

zwar etwas teuerer aber richtig guter laden :P
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 17:48   #12
Goliath123
Anfänger

Standard

Ne Frauen, Alkohol und Sex ist nichts für uns... :-)

Wir wollen eher ein bisschen die Kultur, die Sprache und die Geschichte kennenlernen.

Nochmals vielen Dank.
Ungelesen 30.01.13, 17:58   #13
Goliath123
Anfänger

Standard

Nochmal Hallo,

ich habe gelesen, dass das Keystone House Kings Cross Shared Bath-Räume anbieten. Bedeutet das, dass das Bad nicht im Zimmer ist, sondern von anderen Gästen mitbenutzt werden kann?

Wenn ja, kann ich kein anderes Doppelzimmer mit Bad finden. Nur Mehrbettzimmer.

I need help! ;-)
Ungelesen 30.01.13, 19:27   #14
The Cynic
Ist öfter hier

Benutzerbild von The Cynic

Bedankt: 173
The Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt PunkteThe Cynic putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Heisst ja shared bath, also ein Bad für die ganze Etage. War mal in so einem Billighotel in Bayswater, geführt von Griechen, da stand die ganze Etage unter Wasser, weil jemand die Dusche verstopft hatte und das Wasser nicht abdrehte. Die Frau an der Rezeption sagte nur:"So fucking what?" Diese Art Hotels, meistens für Studenten und Billigurlauber, sollte man dringlichst meiden, zudem in solchen Hotels sehr oft gestohlen wird. Entweder im Reisebüro ein gutes Pauschalangebot nehmen, oder Billigairline und entweder Gastfamilie oder geprüfte Jugendherbergen.

Als Brite selbst kann ich nur sagen, daß London total überteuert ist, und viele Händler und Herbergenbetreiber Fantasiepreise verlangen. Aber seit EU ist es wohl überall so. Hier in Wien auch.
Ungelesen 31.01.13, 01:09   #15
Vorsfelder
Zocker

Benutzerbild von Vorsfelder

Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

Also im Allgemeinen ist London recht teuer und bei den "Hotels" muss man halt wissen, worauf man sich einlässt. Wer ein Hotel wie bei uns erwartet, wird oft enttäuscht werden.

Was man mMn gesehen haben muss:
Greenwich
London Tower
Tower Brigde
St. Pauls
Westminster Abbey (mein Tipp: geh zum Gottesdienst hin, da isses Kostenlos und du bekommst noch nen querschnitt der Gesellschaft)
Hyde Park

Was man sich mMn schenken kann:
Madame Tussauds - wir waren zwar drin, aber dennoch ist es überall doch dasselbe. Aber wer drauf steht...
London Eye - völlig überteuert.

Was auch recht cool ist:
einfach mal in die Underground setzen und irgenwo hinfahren. - Haben wir bisher in jeder großen Stadt gemacht und meistens zahlt es sich aus. Man kommt an Orte, an die einen kein Reiseführer führt.
Bootsfahrt auf der Themse- kein absolutes Muss, aber es ist schon cool die ganze Skyline mal vom Wasser aus zu sehen, aber ich mag Bootfahren sowieso
Harrods - Was für ein Kaufhaus!!! Außerdem ist England gerade was Unterhaltungselektronik anbelangt relativ gut für Schnäppchen
Piccadilly Circus - hier kommt man sowieso immer wieder vorbei...

Im Allgemeinen ist es wie in jeder Großstadt: Man findet viele erstaunliche Dinge, solange man nicht danach sucht. Frei nach dem Motto: Ein zielloser Trip hat immer etwas gutes

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 06:06   #16
wAv3
Süchtiger

Bedankt: 373
wAv3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da gibts Betten im Dorm für 11€ pro Nacht... Ist doch wunderbar und auch ned teuer

Mal abgesehen davon, dass die Stimmung in so einem Hostel meistens richtig gut ist (Ausnahmen bestätigen die Regel! )
wAv3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 14:09   #17
dingends.vista
Anfänger

Bedankt: 4
dingends.vista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

500£ pro person sollte kein problem sein.

wenn du ein Hotel in der Stadtmitte oder recht Zentral wohnen willst, wirds allerdings kompliziert.
Shared bathroom ist in Hostels und billigen hotels ueblich, denn fuer eigenes Badezimmer wird hier gerne mehr aufpreis verlangt. Schau mal bei laterooms.co.uk rein, premier inn hatte letztens erst angebote fuer 30£ die Nacht im Fenster haengen, aber auch weiter ausserhalb.

Ansonsten booking.com, accor hotels etc.

Essen/Trinken gehen ist hier uebrigends auch nicht so billig, dass sollte im budget nicht unterschaetzt werden. Sehenswuerdigkeiten kann ich jede menge empfehlen (lebe seid 4 jahren hier), wenn interesse enifach ne p.n. schreiben denn ich schau nicht oft ins forum

Gruss aus Greenwich
dingends.vista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 10:26   #18
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Apropos Günstig übernachten: Es gibt in London recht zentral auch Jugendherbergen. Einfach mal nach "Youth Hostel London" googlen