Laufend Mails von einem Fake auf Kontaktanzeigen.
Hallo,
schreibe am besten mal die Geschichte, damit man weiss worum es geht!
Auf einer Kontaktbörse gebe ich des öfteren Mal Kontaktanzeigen auf.
Überwiegend kommen dann Mails von diesem Fake. Immer andere Namen, aber immer über hotmail versendet. Antwortet man dann darauf, kommt kurze Zeit später generell eine Mail mit immer der gleichen Absenderin über googlemail, mit der Aufforderung über eine bestimmte Kontaktbörse mit ihr in Verbindung zu treten, da dort eben auch Bilder sind, und natürlich ist die Seite kostenpflichtig. Habe die googlemail Adresse jetzt geblockt, aber trotzdem nervt es, wenn man denkt, das eine ehrliche Interessentin sich meldet, und man antwortet, und weiter kommt nichts, weil ihre googlemail Adresse ja geblockt wird. Nur, dann weiss man wieder, das sie es war.
Habe auf der Kontaktbörse auch schon mal ne Anzeige geschaltet, in der ich auf diesen Fake hingewiesen habe, und ich bekam sehr viele Mails von Leuten, die auch von ihr ständig per Mail belästigt werden.
Jetzt ist es zwar so, das ich die Adresse, wo immer ihre zweite Mail herkommt geblockt habe, aber auf die erste Mail antwortet man ja schon, denn es könnte ja auch eine wirkliche Interessentin sein.
Kann man ihr nicht mal richtig einen geben, das sie mal diejenige ist die sich ärgert, und eventuell sogar mit dem Mist aufhört?
Hat jemand ne Idee?
Vielleicht das man sie auch mal mit Massenmails zuschüttet, oder so etwas in der Art. Nur ich bin zu sehr Laie und wüsste selbst nicht, wie ich Massenmals an die gleiche Adresse schicken kann.
Wäre sehr dankbar für Tipps!
Grüsse
Silverstar
|