myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit gebrannten XBOX 360 Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.13, 10:57   #1
Brummbel
Anfänger

Bedankt: 0
Brummbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit gebrannten XBOX 360 Spielen

Hallo zusammen

habe vor ca. ner Woche eine geflashte XBOX 360 geschenkt bekommen. So wie ich das sehe ist ein BenQ Laufwerk drin (weiße Kabel am Laufwerk). Die XBOX wurde allerdings schon vor ca. 3 Jahren geflasht. Ich versuche schon seit ein paar Tagen Spiele zu brennen. Habe es mit CloneCD, mit IMGBurn und mit XBOX BAckup Creator versucht. Brenngeschwindigkeit auf 2,4x gestellt und zum brennen die .dvd-Datei und als Probe die ISO-Datei genommen. Habe die Verbatim-Rohlinge. Jedes mal wenn ich die CD gebrannt habe und in die XBOX lege, liest sie die CD, will sie aber wie eine DVD abspielen. Das heist ich kann auf Play etc. drücken. Aber es passiert nichts. Die gebrannten Spiele die ich dazu bekommen habe wie z.B. Halo 3 laufen ohne Probleme. Habe auch in anderen Foren von ABGX 360 gelesen und getestet. Leider kein Erfolg. Weis leider auch nicht welche Firmware das Laufwerk hat. Wenn ich ältere Spiele als Halo 3 brennen will, müsste es doch von der Firmware der XBOX her mit der Kompatibilität ( unterstützung XGD2 und XGD3) kein Problem geben. Die XBOX müsste ja eigentlich die älteren Spiele eher lesen als die neuen. Oder ???

Bitte um schnelle Hilfe. Bin am verzweifeln
Brummbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 23:21   #2
vato53
Anfänger

Bedankt: 7
vato53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast ein zu alten flash würd ich mal sagen hat nichts mit abgx zu tun ich würd mals sagen du hast 1.9 oder abwährts
vato53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 23:42   #3
BlackTiger36
Anfänger

Bedankt: 272
BlackTiger36 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Zu alter Flash und zu alter Brenner.Gerade neuere Spiele lassen sich nicht mehr so einfach brennen.Kann nur den RGH empfehlen.da gibts (fast) keine Probleme
Ungelesen 27.01.13, 23:43   #4
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

siehe signatur.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 06:23   #5
Brummbel
Anfänger

Bedankt: 0
Brummbel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für die Antworten

Dann geh ich mal zu demjenigen der die XBOX geflasht hat und der soll ma schauen was er machen kann ( neu flashen oder update der firmeware ) und dann hoff ich dass alles funktioniert
Brummbel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 10:47   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Der Angebotsbereich heißt Angebotsbereich, weil dort Angebote angeboten werden!

Antwort