Probleme mit gebrannten XBOX 360 Spielen
Hallo zusammen
habe vor ca. ner Woche eine geflashte XBOX 360 geschenkt bekommen. So wie ich das sehe ist ein BenQ Laufwerk drin (weiße Kabel am Laufwerk). Die XBOX wurde allerdings schon vor ca. 3 Jahren geflasht. Ich versuche schon seit ein paar Tagen Spiele zu brennen. Habe es mit CloneCD, mit IMGBurn und mit XBOX BAckup Creator versucht. Brenngeschwindigkeit auf 2,4x gestellt und zum brennen die .dvd-Datei und als Probe die ISO-Datei genommen. Habe die Verbatim-Rohlinge. Jedes mal wenn ich die CD gebrannt habe und in die XBOX lege, liest sie die CD, will sie aber wie eine DVD abspielen. Das heist ich kann auf Play etc. drücken. Aber es passiert nichts. Die gebrannten Spiele die ich dazu bekommen habe wie z.B. Halo 3 laufen ohne Probleme. Habe auch in anderen Foren von ABGX 360 gelesen und getestet. Leider kein Erfolg. Weis leider auch nicht welche Firmware das Laufwerk hat. Wenn ich ältere Spiele als Halo 3 brennen will, müsste es doch von der Firmware der XBOX her mit der Kompatibilität ( unterstützung XGD2 und XGD3) kein Problem geben. Die XBOX müsste ja eigentlich die älteren Spiele eher lesen als die neuen. Oder ???
Bitte um schnelle Hilfe. Bin am verzweifeln
|