Zitat:
Zitat von Setchan
Wenn du auch nur den kleinsten hauch Würde hast und mindestens eine erbse von Ei in der hose hast .... dann hast du wohl nen anwalt nötig.
Sonst würdest du doch eher deinen "partner" in knast wandern lassen .... oder hab ich das nu falsch verstanden?
|
ja, würde ich. aber das mit meinem kollegen tut jetzt auch nichts zur sache. wenn man sich von meinem zeug öffentlich in einem starbucks drei lines zurechtmacht und diese dann auch noch genüsslich wegschnupft, dann hab ich da nicht wirklich verständnis für.
Habe mir was überlegt. bei solchen verfahren werden die handys meistens mit abgehört, zumindest war das bei bei einem kleineren Marijuanafall bei mir so, und tue so, als wäre ich lediglich der Konsument, der seinen Stoff braucht und somit wäre ich nur der Konsument und nicht der Dealer... mies, ja, aber was haltet ihr davon? komm ich viel leichter davon
Zitat:
Zitat von phil8143
Edit: was meinst du überhaupt mit Partner? Lebensgefährte oder Geschäftskollege?
|
zweckgemeinschaft
vielleicht noch paar Details: 520g Ice, hochprozentiges, ganz ganz wenig meskalin, marginal. hat alles mir gehört und er sollte es nur von A nach B bringen.
sorry, wenn ich gerade etwas unverständlich und mist schreibe,, schiebe hier totale paras