myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wieviel Freiheit dem Partner lassen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.13, 22:11   #1
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Bedankt: 86
noob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wieviel Freiheit dem Partner lassen ?

Hey Leute

Stehe eigentlich kurz davor Schluss zu machen, hier mal die kurze Version:

Wir sind seit fast 9 Monaten zusammen.
Anfangs hieß es wir gehen nie ohne den andern weg.
Wir haben uns beide immer Mühe gegeben und alles für den anderen gemacht.
Und jetzt seit 2-3 Monaten hat es bei ihr nachgelassen.
Beispiel:
Ich massiere sie ohne das sie vorher was sagt.
Einfach weil ich denke das sie es mag und ihr meine Liebe zeigen möchte durch solche Kleinigkeiten. Wenn ich dann Frage ob sie mich auch einmal massieren würde ( ich massier sie andauernd etc. ) dann bekomm ich immer nur zu hören " ja später.." . Wenn ich nicht mehr frage kann ichs ganz vergessen, frage ich später nach wirds wieder verschoben.

Das sind einfach so Kleinigkeiten die ihrer Seits nachgelassen haben.

Jetzt will sie seit längerem öfter mal Party machen. Und das Alleine..
Ich bin keiner der seiner Freundin verbietet nichts alleine zu machen !
Aber ich finde bei Party machen in ner Disco hörts auf..

Aufjedenfall Respektiert sie das nicht. Sie will trotzdem weggehen und das obwohl ich in letzter Zeit nur noch gebe und gebe..aber bekomme nichts zurück.

Zudem kommt noch das wir eigentlich keine gemeinsamen Interessen haben.
Ich bin quasi ein Nerd der ( so würd ich einfach ma sagen ) nicht der schönste ist..aber auch nicht hässlig. Und sie ist eben eine sehr Unternehmungslustige Person..eben das komplette gegenteil. Würde sie nicht so viel erzählen hätten wir kaum Themen weil wir nix gemeinsames haben.

Auf der einen Seite will ich sie nicht verlieren.., denn so eine wie sie bekäm ich sicherlich wieder ab. Aber das will ich nicht, will dann schon eine die einfach meine Interessen teilt.
Aber so eine ist mit meinen Interessen (Pc,TV,Filme und Youtube..nebenher noch Sportschießen und Thaiboxen ) einfach sehr schwer zu finden :/

Wollte einfach mal hören was ihr so dazu meint. Denn eigentlich will ich Schluss machen..habe aber ******* Angst dann wieder ewig lange Alleine zu sein -.-
Und die dumme Hoffnung das es so wird wie am Anfang kann ich eh vergessen glaube ich.. lasst ihr eure Freundinnen alleine in die Disco ? Was trinken is eine Sache..aber in der Disco wo eigentlich selten Paare sind und nur Leute die einen Partner oder was für zwischendurch suchen sind find ich isses ne andere sache..

EDIT: Ja, ich vertraue ihr. Aber ich habe einfach eine riesen Angst davor sie zu verlieren wenn sie dort vielleicht doch jemanden kennenlernt. Sie versteht das aber nicht und hällt mir vor ich Vertraue ihr nicht und lass ihr keine Freiheiten. Ich würde sie auch mal alleine in die Disco gehen lassen. Aber sie sagte sie weiß dann nicht ob sie mir dann manchmal ne Nachricht schreiben kann. Auf die Frage wie oft kam " vielleicht alle 2 Stunden, aber versprechen kann ich nichts ". Und sie äußert sich so als wolle sie jetzt monatlich 1-2 mal Alleine in die Disco.
noob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 22:19   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Dem Partner Freiheit lassen,... hmm ist das nicht out, heutzutage sollt man seinen Partner doch an der Leine führen dürfen. So kann er/sie wenigstens nicht abhauen.

Du denkst, sie mag es,... umgekehrt könnte sie denken: nun grabbelt der mich schon wieder an...

Meiner Meinung nach, schon wie du schreibst, solltest du nen Schlußstrich setzen... Was bringt das, an halb abgekackten Beziehungen festzuhalten? Du sagst ja selber, ihr habt keine gemeinsamen Interessen.

Das der ein oder andere dann allein da sitzt, ist normal, aber auch kein Dauerzustand. Solange man zumindestens der Ex nicht hinterheult.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 22:24   #3
foolinparadise
VIVIVI

Benutzerbild von foolinparadise

Bedankt: 32
foolinparadise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du sagst du willst es ihr nicht verbieten, aber eigentlich willst dus schon.

Du kannst doch nicht ne Beziehung auf ner bedingungslosen Kontrolle vom anderen aufbauen. Es gibt nicht nur 'euch', es gibt immer noch 'sie' und 'dich'. Ne Beziehung funktioniert nur über Vertrauen.
Und jeder Mensch braucht seine Freiheiten, was ihr da macht is ja nicht auszuhalten (zumindest für mich wärs das nicht).

Werd erwachsen!

Falls es dich interessiert: Im Februar bin ich 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, und sowohl sie als auch ich gehen alleine feiern. Sogar öfter als dass wir zusammen feiern gehen. Is aber kein Problem, weil wir uns vertrauen.
Ungelesen 24.01.13, 22:25   #4
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Ich führe sie ja nicht an der Leine :P

Aber in Sachen Disco bin ich da eben sehr skeptisch..und Anfangs war es kein Problem.
Gibt ja auch Mädels die so sind wie ich, die nicht gerne weggehen.

Denk echt es is besser einen Schlussstrich zu ziehen...

Sie will eben erst Übermorgen mit mir reden weil morgen eine Party ist auf die wir beide wollten.
Jetzt wurde ich von ihr ausgeladen weil sie ja über alles nachdenken will ( auf ner party..).
Denke aber das ich es morgen dann eben per SMS beende. Denn ich habe eigentlich keine Lust zu ihr zu fahren ( 35 min ) nur um dann zu sagen es ist aus un wieder zurückzufahren. Denn auf was anderes läuft das Gespräch sowieso nicht raus denke ich. Und selbst wenn dauerts nicht lange bis der nächste Konflikt kommt..

Zitat:
Zitat von Till Schweiger Beitrag anzeigen
Also bevor ich ez hier schreibe ich scheiße ez mal auf deutsche grammatik

Geh doch einfach mal mit ihr in die Disco wenn du merkst sie entfernt sich von dir und möchte nicht das du dauerhaft bei ihr bist is es sicher das sie dich nicht mehr liebt. Ungefähr ging es mir auch aber ich habe sie drauf angesprochen und seit dem versucht sie wenigstens meiner seits das zu respektieren ich sage sie darf alles machen solang kein alkohol im spiel ist man weiß ja weiber wissen meist nicht was sie im betrunkenem zustand machen naja wir männer auch nicht aba das ja was anderes ^^ aber wenn sie z.B sagt das du das nicht allleine machen sollst solltest du es auch machen dann merkt sie das du nicht so ein makker bist der alles verbietet sonder das auch sie recht hat was zu verbieten

ich hoff ich konnt dir helfen^^ fk deutsch :P

Ja danke.. Wir waren ja auch schon öfter zusammen weg.
Aber jetzt will sie aufeinmal viel öfter Alleine weg. Ich habe ja kein Problem wenn sie Mädelsabend macht oder was auch immer..aber bei ihr bedeutet das immer direkt das sie Party machen geht in ner Disco.
Ungelesen 24.01.13, 22:30   #5
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Lustig^^ Würde sie 10 min weg wohnen wärs ja kein Problem das persönlich zu machen.
Aber ich will nicht bis übermorgen warten, zudem muss ich halt auch ne ziemliche Strecke fahren.
Und das nur um Schluss zu machen mit ner Person die mir sowieso momentan die Kalte Schulter zeigt ? Nein, Danke.

Ja als Single hatte ich auch meinen Spaß ^^ Hatte da so ne Art Freundschaft+ ..auch ne tolle Sache :P Aber als "Nerd" eine zu finden die genau so ist wie man selbst is halt Schwer. Wie gesagt..von meiner Art usw. wärs auch kein Problem eine "normale" Freundin zu bekommen. Aber da hab ich zu Große Angst das es wieder so wird wie der Scheiß jetzt ..

Also lieber lange suchen und dann die Perfekte finden ( so hofft man zumindest... ) .
Ungelesen 24.01.13, 22:33   #6
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oh ... da frag ich mich, wie haben wir "Älteren" damals solche "Probleme" ohne Internet und solchen (Warez!)-Foren gemeistert?
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 22:36   #7
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Ich denke ihr wart einfach generell alle doch eher Unternehmungslustig weils so Dinge nicht gab. Soll jetzt nich böse klingen aber denke "ihr" hattet ja nix anderes. Und heute spalten sich die Leute mehr auf. Gibt eben die die gern weggehen und die die lieber daheim sind ..wie ich . Wobei ich jetz auch ma gern weggehe ^^ aber dann gemütlich was trinken und nicht bei lauter musik zwischen tanzenden leuten

@Till Schweiger

Die nächstbeste is Scheiße -.-
Will nicht sagen das meine (noch) Freundinn die nächstbeste war.
Aber haben uns einfach gut verstanden und mir wars dann egal das wir nicht viel gemeinsam hatten..
Ungelesen 24.01.13, 22:42   #8
Nomoran
♣ Operator ♣

Benutzerbild von Nomoran

Bedankt: 1.019
Nomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt PunkteNomoran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1592379 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noob1 Beitrag anzeigen
weil morgen eine Party ist auf die wir beide wollten.
Jetzt wurde ich von ihr ausgeladen weil sie ja über alles nachdenken will
Hm, also das klingt nicht so wirklich gut.

Irgendwie hab ich das Gefühl deine Freundin hat die Beziehung auch schon aufgegeben und möchte sich ein wenig umschauen. Ich meine, eine Beziehung in der es wenige Gemeinsamkeiten gibt, kann auch gut funktionieren. Ein paar Grundinteressen sollten aber schon übereinstimmen.

Und zum Thema Vertrauen! Umso enger der Käfig umso stärker der Drang nach Freiheit Der Tip mit dem Mitfeiern hat sich ja scheinbar erledigt...

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 22:50   #9
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Ich bin keiner der gerne feiert..aber ich habe nie nein gesagt wenn sie es wollte ^^
Und weil ich mich unwohl fühle ( hab ihr nie verboten alleine was zu machen ) und angst um sie hab fühlt se sich aufeinmal eingeengt.

@ Till
Na wenn du so bist wie ich isses ja echt Schade das du keine Frau bist xDD
Und nein ich verweise nicht darauf das es mir empfohlen wurde.
Brauchte einfach die Bestätigung das es so wie es ist schlecht ist..obwohl ich das wusste..aber irgendwie hatte ich halt Angst dann wieder ewig alleine da zu stehen -.- Hab ich immer noch..aber lieber allein und Glücklich ( mehr oder weniger ) wie andauernd Streit und solche Sachen^^

War ja nicht nur die Partys was störte sondern eben wie oben gesagt die Kleinigkeiten die einem zeigen das der Partner einen liebt..
Ich bin zwar jemand der schon sehr viel zuneigung braucht..aber ich geb sie auch mehr als genug zurück. Und die letzten Monate hab immer nur ich gegeben und nie was bekommen. Und als ich ihr das sagte ( 4-5 mal schon .. ) hat sie jedes mal geweint und meinte sie ändert sich ..hat sich aber nie was getan. Und als ich heute schrieb wie schlecht es mir geht und das es bis samstag so bleibt weil wir erst dann reden meinte sie nur " mach jetzt nicht so auf mitleid" ..

Ich habe nie wegen etwas geweint oder mir gings schlecht. Da kommts einmal vor und dann suche ich ja mitleid klar.. Sie hat wegen allem geheult..nach jedem kleinen Streit. Habe sie immer getröstet und mir würde es nie in den Sinn kommen so etwas kaltes zu sagen..
Ungelesen 24.01.13, 23:00   #10
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Also biste eins ?

Is ja auch nich die lösung ^^
Ungelesen 24.01.13, 23:19   #11
SpülerderWinde
Ist öfter hier

Bedankt: 342
SpülerderWinde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unglaublich, man könnte echt meinen Till Schweiger selbst schreibt die Beiträge.
SpülerderWinde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 00:37   #12
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Das Zauberwort heißt Vertrauen. Niemand, egal ob Mann oder Frau, ist Eigentum des Anderen.
Meine Frau besuchte mal mit Freundinnen (Männer waren nicht zugelassen) eine Show der "Chippendales". Möglicherweise, evtl. vielleicht, man könnte es ja mal vermuten, hat sie am Tisch einem Tänzer den Slip runtergezogen. Na und ?

27 Jahre Zusammenhalt, Vertrauen, Verlässlichkeit, Zuwendung, gegenseitige Hilfe, spürbare Liebe usw., ließen diese Episode, träfe sie zu, für mich uralt aussehen lassen.

Verstehe aber, dass die Jugend das anders sieht. Macht eure eigenen Erfahrungen und ihr wertet die Scheidungsrate auf.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 00:52   #13
Portnoyx
Newbie

Bedankt: 29
Portnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt PunktePortnoyx mag den Abfluss Flavour! | 64649 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde das mit der Disko nehmt ihr zu ernst. Wenn ich von Anfang an weiß, die geht fremd oder so sobald sie Alkohol trink ist mir die Sache doch zu blöd!!

Meine Freundin ( ist Krankenschwester, deshalb komische Arbeitszeiten) geht oft ohne mich feiern, und trinken kann sie was sie will und vertrauen tue ich ihr, genauso wie mir, wenn sie keine Lust/Zeit hat mitzugehen. Um dieses Thema so einen Bohai zu machen kann ich (noch) nicht nachvollziehn .

Zum Thema:

Daran festzuhalten klingt nicht so gut... Würde an deiner Stelle noch so oft wie möglich die Beziehung "genießen", seid ja beide auf den Schluss vorbereitet.
Solang man nicht der Höllenmensch-Typ von einem Nerd ist, kommt die Nächste wie von selbst.

Abgesehen davon, was ist denn so verkehrt daran, sich am Singleleben zu erfreuen
Nur noch die wenigsten haben Vorurteile, wenn man regelmäßig den Bettpartner wechselt!
Ein Arschloch ist man deswegen schon lange nicht

Gruß MIchael
Portnoyx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 01:32   #14
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

THX Hoorizon:

Je tire mon chapeau �* vous !

(Und das ist ehrlich gemeint !)
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 11:08   #15
foolinparadise
VIVIVI

Benutzerbild von foolinparadise

Bedankt: 32
foolinparadise ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du Schluss machst, dann tus wenigstens mit Würde.
Eigentlich würde ich sagen dass dus persönlich machen solltest, das hat der Partner eigentlich immer verdient. Ihr hattet ja auch eure schöne Zeit, und gerade um dieser Zeiten willen. Ich kanns allerdings auch zum Teil verstehen wenn du sagst dass du keine Lust hast ewig zu ihr zu fahren nur um Schluss zu machen. Aber selbst dann ist wenigstens ein Telefonat das mindeste.

Oder hast du nicht die Eier ihr das zu sagen und hoffst dass sie dein Entschluss per SMS weniger verletzt?
Ungelesen 25.01.13, 12:11   #16
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich lese da aus keiner Zeile heraus, das du das Mädel wirklich liebst, du willst sie nur nicht verlieren, weil du sonst alleine wärst. Das ist keine gute Basis.
Mein kluger Vater gab mir nach meinem ersten Liebeskummer folgenden Rat:
"Lass ihn laufen. Kommt er zurück ist es Liebe. Kommt er nicht, hast du dir vieles erspart."
Mit dem Ratschlag bin ich mein ganzes Leben lang gut gefahren.
Ungelesen 25.01.13, 13:08   #17
Your_Conscience
Hinter dir!

Bedankt: 487
Your_Conscience ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für Außenstehende ist es nicht so einfach, etwas zu eurer Beziehung zu sagen, denn jeder Mensch ist anders und somit auch jede Beziehung.
Was bei der einen Beziehung hilft, kann das Aus für die andere sein.

Wenn es ein Problem gibt, überlege dir erstmal, ob du damit nicht vielleicht doch klar kommen kannst. Wenn es zu schwer für dich wäre, bzw. dich zu sehr verletzt, musst du mit ihr darüber sprechen.

Es gibt folgende Möglichkeiten:
- du gibst nach
- sie gibt nach
- ihr findet einen Kompromiss (dies ist die ideale Lösung)
- ihr macht Schluss

Mach ihr deine Gefühle klar. Wenn sie dich liebt, wird sie Rücksicht auf dich nehmen.

Und noch ein Tipp: "Wer begehrt werden will, macht sich rar."
Hier gilt es nur die richtige Balance zu finden.

Lies ihr nicht alle Wünsche von den Augen ab, vielleicht fühl sich sich von dir zu sehr bedrängt und sucht deswegen Ausweichmöglichkeiten wie in die Disco zu gehen.
Das muss nicht heißen, dass sie sich nach einen anderen Typen umschauen will, vielleicht braucht sie einfach mal ein paar Stunden Abstand von dir.
Your_Conscience ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 15:55   #18
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.165
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

auch wenns machomässig klingt:
bei frauen muss man von anfang an "bisschen" die zügel festziehen. ich rede jetzt nicht von zuhause einsperren. man muss halt son zwischending finden.
sobald man die mädels völlig unkontrolliert auf die menscheit loslässt, kann man die beziehung meistens gleich beenden.

das sind zumindestens meine erfahrungen, die ich bisher gemacht habe.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 20:32   #19
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass sie gehen Ist hart aber so ist das leben...

Zitat:
"Wenn du etwas liebst, dann lass es los, wenn es wieder kommt ist es dein, wenn es nicht wieder kommt ist es nie dein gewesen"
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 20:35   #20
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Habe heute morgen Schluss gemacht.
Ich weiß es is Scheiße..aber es war per sms da sie den ganzen Tag nicht erreichbar ist.
Sie ist irgendwie auf so ner Kursfahrt und danach direkt bei Freundinnen und hat eh kein Bock mit mir zu telefoniern. Habe echt 2 Stunden vor der sms gehockt und wollt immer wieder abschicken und hab echt lange nachgedacht. Aber das größte Problem für mich war einfach das ich jemand bin der viel Zuneigung brauch bzw. auch mal spüren will das er geliebt wird. Und sie hatte eigentlich nie wirklich Interesse an meinem Körper gezeigt. Außer beim Sex ist sie eigentlich nie unter mein T-Shirt oder sonstwas.

Und ich mein..wir sind doch alle Männer..und wir mögen Brüste ( . Y . ) .
Aber ihr durfte ich ( außer bei eben genannter Tätigkeit) nie dranfassen..sie wollte es nicht.

Und das sind eben schon Zärtlichkeiten die nicht stimmen und wo mich schon unzufrieden machten.
Zu dem einen Kommentar das ich sie nicht liebe, ich liebe sie sehr.
Aber ich bekomme einfach nicht die Menge an Liebe zurück die ich gerne hätte und auch in Beziehungen vorher immer hatte. Hab dann auch keine Lust auf Dauer dran kaputt zu gehen.

In der ewig langen SMS stand auch sie kann gern sagen wie sie die Dinge sieht. Aber ihre Antwort war nur OK und wann wir die Sachen des andern holen..

Hat dann zum kalten Verhalten der letzten Tage und zu den wenigen Zärtlichkeiten gepasst^^
Und das obwohl sie ansonsten sehr emotional war.
Ich denke es war einfach das Beste Schluss zu machen, über den Weg kann man sich streiten.
Es war aber besser so..
Ungelesen 25.01.13, 20:44   #21
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.070
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein, das Du zuviel machst/gemacht hast?

Denn das nervt jede Frau nach einer Weile und sie braucht Freiraum.

Da verliert die Beziehung die Spannung wird auf die dauer Langweilig und geht irgendwann kaputt.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.13, 20:50   #22
noob1
*Make you smile*

Benutzerbild von noob1

Standard

Mag sein das ich ihr einfach zu sehr gezeigt habe das ich sie Liebe, ja.
Aber es war von Anfang an so wenig ihrer Seits mit den Zärtlichkeiten also kanns daran nicht liegen.
Und das sie jetzt auf FB ein Partybild postet mit dem Titel "Auf gute Freunde, verlorene Liebe und schlechte Männer" find ich sagt alles. Hätt ich nicht Schluss gemacht hätten wir Samstag geredet und währen wie sie sich ausdrückte auch zusammen geblieben. Wenn ich das lese tuts einfach nur weh das eine Person so provokant Kalt sein kann..
Ungelesen 25.01.13, 20:57   #23
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mag sein das ich ihr einfach zu sehr gezeigt habe das ich sie Liebe, ja.
Aber es war von Anfang an so wenig ihrer Seits mit den Zärtlichkeiten also kanns daran nicht liegen.
Und das sie jetzt auf FB ein Partybild postet mit dem Titel "Auf gute Freunde, verlorene Liebe und schlechte Männer" find ich sagt alles. Hätt ich nicht Schluss gemacht hätten wir Samstag geredet und währen wie sie sich ausdrückte auch zusammen geblieben. Wenn ich das lese tuts einfach nur weh das eine Person so provokant Kalt sein kann..

Hör einfach auf bei ihr aufm FB Profil herum zu stöbern..blockier sie und gut ist.
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 01:34   #24
UltimateCreature
Sexgott

Benutzerbild von UltimateCreature

Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
EDIT: Ja, ich vertraue ihr. Aber ich habe einfach eine riesen Angst davor sie zu verlieren wenn sie dort vielleicht doch jemanden kennenlernt. Sie versteht das aber nicht und hällt mir vor ich Vertraue ihr nicht und lass ihr keine Freiheiten. Ich würde sie auch mal alleine in die Disco gehen lassen. Aber sie sagte sie weiß dann nicht ob sie mir dann manchmal ne Nachricht schreiben kann. Auf die Frage wie oft kam " vielleicht alle 2 Stunden, aber versprechen kann ich nichts ". Und sie äußert sich so als wolle sie jetzt monatlich 1-2 mal Alleine in die Disco.
vielleicht einmal kurz hierzu: auch in einer partnerschaft ist ein mensch ein individuelles wesen, dass freiheiten braucht. wenn meine partnerin mit freundinnen weg will, lass ich sie gehen. wenn ich weg will, gehe ich. da gibt es keine kontrollanrufe und auch keine auflagen, wer sich und wie oft zu melden hat. so einen scheiss würde ich gar nicht mitmachen.

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 18:43   #25
pennpann
Anfänger

Bedankt: 2
pennpann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte, du verhälst dich wie ein Hund und willst sie dann auch noch an die Leine legen.
Es ist überhaupt nichts dabei auch mal eine ausgehen zu wollen. Es ist sogar wichtig auch mal Dinge alleien zu unternemen, sonst hat eine Beziehung auf Dauer sowieso keinen Bestand.

Und wie kannst du von vertrauen reden und dann SMS-Statusberichte erwarten? Das passt überhaupt nicht zusammen...

Keine Ahnung wie alt du bist, aber das sind Dinge an denen du unbedingt arbeiten solltest. NIEMAND lässt sich gerne einsperren.

Und dann auch noch per SMS schlussmachen...
pennpann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 19:52   #26
ete77
Newbie

Bedankt: 127
ete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkteete77 mag den Abfluss Flavour! | 35629 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag, ich möchte nicht allwissend klingen und damals habe ich wohl auch nicht hören wollen was andere mir erzählen, doch tue ich es mal.

noob1 so wie sich das anhört bist Du noch jünger und Deine Freundin ist auch noch jünger. Ich denke das sie dich zu dem Zeitpunkt nicht mehr so geliebt hat. Wenn es wahre Liebe ist dann ist auch nen bissel Eifersucht dabei. Einerseits würdest Du nicht wollen das Du einfach alleine auf ne Part gehst und andererseits wüde sie das auch nicht wollen.

Anfängerfehler und was ich bei dir rauslese ist das Du zu gut bist. Egal welche Frau das auch ist sie darf sich nie zu sicher sein. Wo ich mit Massagen etc. gelesen habe ist das alles voll lieb und nett aber für jung eWeiber ist das nix. Nicht nur du musst um ne Frau kämpfen nein sie darf sich auch nicht so sicher sein. Sei ein Mann ein ganzer Kerl und ärgere dich auch nicht so um sie und trauere ihr nicht hinterher. Ich hatte 10 Frauen und auch so eine wie Du dabei nachher ist sie sozusagen auch Fremd gegangen.

Natürlich ist es auch kein Einspeeren aber alles basiert auf geben und nehmen. Bist du eher freizügiger solltest du ebenso eine Frau haben bist du eher Eifersüchtig sollte die Frau die Du liebst auch nen wenig Eifersüchtig sein.

Kurz um wo ich dachte nachher das es keine Frau mehr auf der Welt gibt und nichtmehr an die Liebe geglaubt habe, lernte ich ne Frau kennen in die ich mich das erste mal in meinem Leben richtig superdoll verliebt habe. Sie sich auch in mich wir haben schnell geheiratet und sind schon sehr lange miteinander verheiratet und glücklich.
Es kommt meist wie es kommt udn Dein Bauchgefühl ist für dich meist das richtige. Höre auf Deine innere Stimme und dann weisst du was dir guttut.
ete77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.13, 14:18   #27
blackopsunit
BMW32065

Benutzerbild von blackopsunit

Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

Mich würde mal euer Alter interessieren.
Ungelesen 31.01.13, 02:52   #28
Uploadz
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.147
Uploadz ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

First , mir tuts leid, dass deine Freundin schluss gemacht hat.

Next:
Sei bitte nicht so anhänglich bei deiner nächsten Geliebten.

Für Frauen ist es ziemlich schnell langweilig wenn du ihnen jeglichen Wunsch aus den Augen abliest, wo bleibt da die Spannung, der Reiz das Spiel?
Bau eine emotionale Bindung mit ihr auf, und rede mit ihr, sag ihr was deine Prinzipien sind und was deine Grundeinstellung ist.
Wie du zum Thema Eifersucht, Fremdgehen, Weggehen etc stehst und lege die Karten direkt offen ausm Tisch wenn sich es anbietet.

Die Frau weiß woran sie ist, und kann darauf eingehen.

und zum Thema "emotionale Kälte"?
Du beschwerst dich, dass Deine Freundin ein Okay auf eine SMS?! entgegnet?
Nicht einmal den Anstand gehabt ihr per Telefon es zu sagen oder ihr direkt in die Augen zu schauen?

Entschuldige, mag sein, dass euch Jahre verbunden haben und sehr viele Erfahrungen, aber genau das ist es, was dann auch den persönlichen Kontakt rechtfertigen sollte.

Meiner Meinung nach.
Uploadz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 20:32   #29
Dami123
Banned

Bedankt: 8.778
Dami123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie lange brauchen zwei Menschen um sich kennenzulernen? paar Monate würde ich sagen.
Iwann wird es sehr langweilig, vorallem wenn man nichts neues Unternimmt und generell kein spontaner Standupkomedien ist ^^
d.h. nutze den Freiraum so viel wie Möglich!
Wenn du deine Freundin z.B. einmal in der Woche siehst und auch die restliche Zeit in FB o.ä. nichts oder nicht viel zu tun hast, ist dieses einmalig Treffen extrem Intensiv.

Bei deiner eigenen Freundin kannst du dies nicht sehen, da du sie ja dann triffst, aber ich konnte dies bei einer Schulkameradin beobachten.
Jeden Freitag wo sie zu ihrem Freund gefahren ist, da er weiter weg gewohnt hat, war sie unglaublich euphorisch und gesprächig. Es ging sogar soweit, dass sie Sexzubehör(Gleitgel und ähnliches) aus ihrer Tasche gepackt hat um es mir zu zeigen

Daran kannst du z.B. sehen wie du den Freiraum nutzen kannst. In vielen Beziehungen gibt es einen Partner der hinterher rennt, verhindere dieser zu werden.
Dami123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort